StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's

Gast

Anonymous

Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's _
BeitragThema: Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's   Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyDi 18 Feb 2014 - 10:41

Einen schönen Guten Morgen erst einmal. Ich bin Steve, Vorstellung folgt später. Ich habe mich eben vor der Anmeldung ein wenig durch das Forum gelesen und bin hier und da auf einiges interessantes gestoßen, welches mich persönlich ein wenig durcheinander bringt. Daher versuche ich mit diesem Thread und eurer Hilfe, meine Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Im Prinzip handelt es sich dabei um die Übersicht der derzeitigen Teufelsfrüchte, speziell die Logiafrüchte. Dort steht, wenn ich es richtig verstanden habe, dass noch eine weitere Frucht dieser "Gattung" spielbar wäre. Passt ja alles soweit und so, aber bei den Aufnahmestopps steht beschrieben, dass es hierbei wiederum nicht mehr möglich ist, sich einen weiteren Logia-Nutzer zu erstellen. Daher bin ich dahingehend ziemlich verwirrt, was davon denn nun stimmt. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was genau ich damit meinte.

Zum zweiten. Diese Frage würde hinfällig werden, wenn kein Logianutzer mehr möglich ist, dennoch frage ich. Ist es möglich, sich einen Finsterfrüchtler zu erstellen? Laut diversen Wiki's ist diese Frucht mehr eine Mischung aus Paramecia und Logia als direkt eins von beiden zu sein. Keine Ahnung was davon nun wirklich richtig ist. Jedenfalls finde ich die Frucht an für sich ziemlich interessant und würde hiermit mein Interesse bekunden, sollte es denn möglich sein. Inmitten der Bewerbung könnte man dann ja ohnehin über die Balancing-Aspekte reden und dementsprechend auch alles weitere anpassen. Das obliegt dann ja dem Team.

Ich hoffe die Fragen waren verständlich und ich habe sie nicht auch noch im falschen Thread gestellt. Einen Frage-Thread habe ich nämlich auch nicht gefunden, daher dachte ich hier passt das ganz gut rein.

Your's sincerely - Steve ;P
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's   Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:04

Hallo Steve,
der Platz für die Frucht wurde kürzlich frei und alsbald wieder belegt - zufällig mit der Finsterfrucht, die du angesprochen hast.
Damit hat sich deine Frage eigentlich erledigt. In der Liste wurde vermutlich einfach nicht nachgetragen, da die Finsterfrucht bereits an Long-John Silver ging, in der Liste aber noch nicht aufgeführt wurde Wink
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's   Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:07

Sehr ärgerlich, aber da kann man nichts machen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Your's sincerely - Steve ;P
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's   Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's EmptyDi 18 Feb 2014 - 19:24

Thema damit erledigt?

danke fürs schnelle antworten Entchen^^

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's   Frage: Yami Yami no Mi ("Finsterfrucht") & Stop's Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1