StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Cheers! EmptyHeute um 17:06 von Kiki Lockhard

» Unsere Welt
Cheers! EmptyHeute um 17:01 von Admin

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Cheers! EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Cheers! EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Cheers! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Cheers! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Cheers! EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Cheers! EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Cheers! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Cheers! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Cheers!

Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 10:55

Guten!

Aloha werte RPG-Liebhaber und Freizeit-Verzichter Razz

Spaß beiseite! Ich bin neu hier, wie man sicherlich anhand der Profilbetrachtung mitbekommen sollte. Mein Name ist Steven ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Anime-RPG's. Ich bin nun seit zirka 6 Jahren unterwegs in solchen "Japano"-RPG's und habe mich vorallem bei One Piece und Naruto festgefahren. Ich bin auch immer sehr schlecht bei solchen Vorstellungen und bin mir sicher, dass es jedem von euch auch so geht. Naja zumindestens den meisten. Erwähnen könnte man auch, dass ich ordentlich 'n Riss in der Schüssel habe, aber das ist auch so 'n Ding, dass jeder von sich behauptet und letztenendes ist er dann doch nicht so witzig wie er behauptet etc. Das kennt ihr aber sicherlich alle selbst Very Happy

Naja, jedenfalls wollte ich mich einfach kurz "vorstellen" und einfach mal schlecht die 3 bis 4 üblichen Daten preisgeben, die irgendwie auch jeder hat xD Naja egal. Ihr könnt ja auch hier und da noch Fragen stellen, wenn euch wirklich etwas daran liegt, jenes zu erfahren.

Your's sincerely - Steve ;P

Zuletzt von Steve Rackham am Di 18 Feb 2014 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:06

Herzlich Willkommen Steve Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:36

Steve Rackham schrieb:
Ich bin auch immer sehr schlecht bei solchen Vorstellungen[...]

Copy pasterino hilft, wenn du schon in anderen Foren unterwegs ist. Dann ersparst du dir immerhin Arbeit Razz

(Spaß beiseite)

Herzlich Willkommen Steven!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:43

Hi und herzlich willkommen im Forum Steve.

Aus Erfahrung darf ich wohl annehmen, dass es auch mehrere gründe dafür geben muss, dass du so oft die Foren gewechselt hast?  Very Happy  

Nun mach dir nichts draus. Imperien kommen und gehen, aber die Marine bleibt. Und genau die könnte einen Starken Mann an ihrer Seite gebrauchen. Komm also lieber zu uns, als dich mit diesen Kleinkriminellen Piraten abzugeben.  Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 11:56

Levi schrieb:
Steve Rackham schrieb:
Ich bin auch immer sehr schlecht bei solchen Vorstellungen[...]

Copy pasterino hilft, wenn du schon in anderen Foren unterwegs ist. Dann ersparst du dir immerhin Arbeit Razz

(Spaß beiseite)

Herzlich Willkommen Steven!

Naja ich hab es anscheinend falsch ausgedrückt. In so vielen anderen Foren bin ich gar nicht unterwegs, aber trotzdem Danke für den Tipp. Wobei Copy-Paste lame ist und irgendwie würde mir persönlich dahingehend die Abwechslung fehlen Very Happy

Uneri schrieb:
Hi und herzlich willkommen im Forum Steve.

Aus Erfahrung darf ich wohl annehmen, dass es auch mehrere gründe dafür geben muss, dass du so oft die Foren gewechselt hast?

Nun mach dir nichts draus. Imperien kommen und gehen, aber die Marine bleibt. Und genau die könnte einen Starken Mann an ihrer Seite gebrauchen. Komm also lieber zu uns, als dich mit diesen Kleinkriminellen Piraten abzugeben.

Naja, so oft wechsel ich sie letztlich nicht. Foren müssen eben mit Ausarbeitung überzeugen können und das hat dieses hier auf jeden Fall ;D Zum Marine-Angebot: Tatsächlich hatte ich überlegt mich zu der Marine zu begeben, jedoch hänge ich noch ein wenig mit der Bewerbung, da ich nicht weiss in welche Richtung ich meine Fähigkeiten beschreiben soll.

-

Zuletzt von Steve Rackham am Di 18 Feb 2014 - 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 12:01

Wie steht es gerade auf meinem Soil-Shirt?

CHEERS MOTHERF*CKER! Doch wie gesagt nur ein Zitat meines Shirts Very Happy Das Problem mit den Foren kenne ich, aber hier bist du in guten Händen Smile

Also lass krachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 12:30

Zitat :
...Zum Marine-Angebot: Tatsächlich hatte ich überlegt mich zu der Marine zu begeben, jedoch hänge ich noch ein wenig mit der Bewerbung, da ich nicht weiss in welche Richtung ich meine Fähigkeiten beschreiben soll.

Wenn du willst kann ich ja ein gutes Wort bei der 33. Divison, für dich einlegen. Ich kenne den Kapitän nämlich Persöhnlich  Wink 

..Und was dein Fertigkeits Problem angeht, kann ich dir vielleicht helfen. Schreib mir einfach mal ne kurze PN mit der Persönlichkeit deines Chars, wenn du lust hast, und ich versuch dir ein Paar Ideen zu liefern. Zu zweit überlegt sich sowas eh viel besser. ;3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 12:35

@Ryuji: Alles klar, Dankeschön. Nach Annahme werde ich es denke ich auch krachen lassen - je nachdem.

@Uneri: Bist du nicht selbst Kapitän da oder hab ich da was falsch aus der Bewerbung gelesen? xD Jedenfalls nehme ich deine Idee mit der PN gerne an und werde dir auch gleich schreiben.

Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 13:22

Herzlich willkommen hier bei uns ;3
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und bleibst dem Forum lange erhalten Regenbogenschaf

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Cheers! Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 13:24

Dankeschön.

Und ja, ich denke hier kann man sich ganz gut einleben, bis auf den Punkt, dass im Prinzip die ganzen "Brecher"-Früchte schon vergeben sind xP Aber das sollte erst einmal kein Hindernis darstellen.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 13:54

niemand hat die Pika Pika no mi.
oder andere Früchte, es gibt nochn Haufen. Nur sind die Plätze für Brecher fast völlig weg.
Und man kann auch ohne TFs Spaß haben Very Happy

und herzlichst willkommen. Very Happy Wenn es doch ein Pirat wird, empfehle ich dir zumindest den North Blue. Very Happy

Zuletzt von Loki C. Lionsgate am Di 18 Feb 2014 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 13:58

Nun, das habe ich auch mitbekommen, mit der Pika Pika no Mi, aber leider sind die Logia-Plätze ja mittlerweile auch schon wieder voll, wie ich mitbekommen habe :/ Naja, trotzdem Danke für die Info.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:03

Schnapp dir einfach ein Meito. Oder entwickel eine eigene Paramecia. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:15

Find es immer etwas schwierig wenn man direkt nur die starken Logias haben will. Da die Früchte hier eh alle auf auf ein Level gebracht werden, dass man ungefähr gleiche Chancen hat. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:30

Gerade das ist doch der Reiz an der ganzen Sache! Ich will mich doch entwickeln können und nicht direkt die ganzen Power-Techniken haben ;D Das ist zwar cool, aber so kann man sich doch zusammen viel geiler mit seinen Techniken und der Frucht entwickeln Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 18:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Forum. Ich hoffe du findest ein Chara-Konzept ws dir gefällt und woran auch die anderen Freude haben werden InRpg ^^

Was die Früchte angeht, so habe ich in meiner Anfangszeit keine der Früchte bekommen die ich beworben habe und war unzufrieden mit meinen Chara. Also habe ich mir diesen gutaussehenden *hust* Cyborg erstellt und der hat ohne Frucht wirklich Spaß gemacht. Das ich jetzt die Finsterfrucht bwirklich bekommen habe war wirklich zufall, ich dachte mir nur es wäre ein netter Zusatz, hab aber nicht wirklich daran geglaubt das der Zufall diesmal auf meiner Seite ist xD
Inrpg kann man sich noch jede Menge Fähigkeiten aneignen, das will ich glaube damit sagen. Ist garnicht so wichtig was du anfangs alles hast Smile

Have Fun

Lg Martin
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 18:31

Also im Prinzip steht es nun fest, dass der 10. Platz wieder vergeben ist. Richtig? Dann brauch ich gar nicht erst probieren mir die Pika Pika no Mi zu besorgen, hm? xD Verdammt! Aber ok, ich finde schon was angenehmes!

Es ist immer ziemlich schwierig sich was gutes zu suchen, weil es eben die Teufelskräfte sind, die am meisten Freiraum lassen. Schwertkämpfer ist mir zu ausgelutscht und beim Rest bin ich mir generell sehr unsicher, da es eben zu wenig Möglichkeiten gibt, sich da großartig auszubessern. Vielleicht bin ich aber auch zu unkreativ dahingehend xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 18:40

Bedenke das du bei der Bewerbung von Teufelsfrüchten immer damit rechnen musst, das wenn sich jemand anderes darauf bewirbt, das dann ausgewürfelt wird wer die Frucht bekommt. Es sei denn ist ist eine selbsterfundene Frucht die es in der Form hier noch nicht gab. Aber da gab es sogut wie alles schon xD Heißt selbst wenn ein Logia-Platz frei wäre und du dich darauf bewirbst, heißt das nicht das du die Frucht bekommst weil sich garantiert noch andere user darauf bewerben. War bisher immer so, vor allem bei Sachen wie Logias. Da entscheidet der Zufall ^^

Schwertkämpfer finde ich nicht ausgelutscht, man kann sich da genug ausgefallene Kampfstile ausdenken oder besondere Waffen einen Chara geben die ihn einzigartig oder individuell machen. Ansonsten kann man pure Nahkämpfer machen, also die rein auf Muskelkraft und draufhauen gehen. Das kann man beispielsweise kompensieren mit einer besonderen Rasse wie Riese oder Fischmensch, davon gibt es hier auch nicht sooooo viele.

Und bei den Teufelsfrüchten entweder eine der kleineren Anime/Manga-Früchte bewerben bei den Paramecias oder eine gute alte Zoanfrucht. Davon haben wir auch viel zu wenige und Zoans werden prinzipiell unterschätzt. Möglichkeiten hat man daher genug, also das finde ich zumindest.

Lg Martin
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:18

Wieso bin ich bei dir so skeptisch.. ö.ö"

Egal; herzlich Willkommen! Very Happy

It used to be that i was afraid of dying alone.
Cheers! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:19

Skeptisch? o,o Keine Ahnung, aber du kannst mir ja gerne erklären, was dich zu deiner Skepsis bringt ;P

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:19

... du kommst mir bekannt vor? Irgendwoher. XD

Cheers! Dqxip410
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:22

Hmm. Ok, das kann durchaus sein ^^ Ich bin in den 6 Jahren schon an einigen Punkten in der RPG-Welt gewesen.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:26

Wo hast du dich denn schon alles herumgetrieben? (PN pls. XD) Ich treibe mich seit 9 Jahren herum. xd

Cheers! Dqxip410
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! EmptyDi 18 Feb 2014 - 20:29

Done o.o7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cheers! _
BeitragThema: Re: Cheers!   Cheers! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1