StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Pepsi rolls EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Pepsi rolls EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Pepsi rolls EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Pepsi rolls EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Pepsi rolls EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Pepsi rolls EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Pepsi rolls EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Pepsi rolls EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Pepsi rolls EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Pepsi rolls EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Pepsi rolls

Gast

Anonymous

Pepsi rolls _
BeitragThema: Pepsi rolls   Pepsi rolls EmptyMi 26 Feb 2014 - 23:39

Es ist zwar schon spät aber eine kleine Vorstellung sollte dennoch drine sein. Hi an alle, ich bin die Peggy, werde oft auch Pepsi genannt (super lecker  I love you ) und ich bewerbe mich hier in euren Forum. Die gute Elaine (Gunn Yun) hat mich spontan in das Forum geholt. Ich bewerbe auch eine ihrer ursprünglichen Charakter-Ideen die in der Form auch schonmal hier beworben wurde, zumindest scheint es so. Ich habe die Bewerbung übernommen und auch meine Bedürfnisse angepasst. Die Bewerbung steht auch schon drin für die von euch, die schonmal schauen wollen ;)Ich selbst habe das Spiel, aus dem die Figur Trip stammt und von der der eigentliche Chara inspiriert ist, selbst gespielt und war sofort angetan von der Idee. Auch wenn das mit den Erwerben von Teufelsfrüchten hier anders läuft versuche ich dennoch mein Glück. Selbst wenn ich die Frucht nicht bekomme, was solls. Ich spiele die kleine Tripitaka so oder so. Tja, was gibt es zu meiner Person zu sagen: ich trinke gerne Pepsi, bin deswegen wohl auch nicht weiter gewachsen (1,42 Meter groß), liebe Animes schauen (schaue mir ständig neue Serien an), spiele gerne Adventure-Games, zeichne auch ab und zu und schreibe gerne. One Piece gefällt mir wegen seinen sehr skurrilen und eigenen Stil, der von anderen Animes inspiriert wurde und ebenso andere Animes selbst inspirierte. Das sollte als Vorstellung erstmal genügen, für die, die mehr wissen wollen lernen mich inrpg kennen oder schreiben mich an wenn sie wollen. Also dann, darauf erstmal ne Pepsi würde ich sagen  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Pepsi rolls _
BeitragThema: Re: Pepsi rolls   Pepsi rolls EmptyDo 27 Feb 2014 - 1:20

1,42m ist wirklich... klein o.o

Aber herzlich Willkommen erst einmal und viel Spaß hier! Falls du fragen hast - frag^^ Oder wende dich direkt an Yun Smile

Ich persönlich hätte Probleme damit einen "Fertigen Charakter" zu spielen, aber ich bin vielleicht da eigen. Und wenn er dir Spaß macht und du dich damit anfreunden kannst, ists doch auch schön.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1