StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyGestern um 22:24 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyGestern um 17:49 von Sophia Lazzarini

» Newsletter: Dezember 2020
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen

Gast

Anonymous

bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen _
BeitragThema: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDo 27 Feb 2014 - 1:45

Sooo, wer es dennoch für übrig erachtet hat, sich den Mist hier durchzulesen, selber schuld, oder so!^^

also zuerst die eckdaten: Ich heiße alex, bin 17 jahre alt (und damit hier anscheinend deutlich unterm durchschnitt oO) und komme aus dem wundervollen Sachsen Very Happy
Ich schreibe schon seit ein paar jahren RPG, allerdings bin ich noch nie in einem gelandet, in dem ein tatsächliches kampf-system herrscht. bis her wurde ich immer nur in diverse yaoi-foren geschleift oder hat internats-RPG geschrieben, und da dachte ich mir: probieren wir mal was neues^^
nun tiefer greifend: wie vielleicht schon aufgefallen schreibe ich eigentlich durchgängig klein, dies bezieht sich allerdings nur auf mein offtopic-geschreibse, wenigstens für Rechtschreibung sollte man sich etwas zeit nehmen wenn man sich schon hinsetzt um zu posten. Ich höre freizeitlich unmengen an musik und bin was das anbelangt ein wandelndes lexikon, die einzigen musikrichtungen die mich gänzlich abschrecken sind Schlager und Dubstep, ich hab echt nix gegen gute electronica-musik, aber dieses krampfhafte auslasten meiner Subwoofer muss doch echt nicht sein Very Happy
was gibt es denn sonst noch zu erzählen?..ich poste denk ich ziemlich aktiv, es kann maximal passieren dass ich mal ein bis zwei Tage aussetze, dann kommt mir das gute Wetter und mein motorrad dazwischen, natürlich ließe sich das aber auch anmelden wenn gewünscht. da ich sogut wie kaum schlafe hab ich meistens auch bis in die nacht zeit zum posten, also sollte das auch kein problem darstellen :3
eigentlich möchte ich nach dieser trockenen aneinanderreihung von infos noch was witziges bringen, aber ich bin kein guter witze erzähler, und schon garnicht, wenn ich die leute denen ich witze erzähle garnicht kenne :/
darum halte ich nun dich, ja, genau dich!!! dazu an, einen witz unter diese Vorstellung zu schreiben, natürlich gesetzt der pfeil, du hast bis hier durchgehalten, ansonsten darfst du einfach pfeifend weitergehen.

in diesen sinne, hi ich bin alex! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDo 27 Feb 2014 - 2:00

Vincent Valentine, Fuck yeah!

Reden zwei Nachbarinnen miteinander.
Sagt die eine: "Ich glaub mein Sohn ist sexsüchtig."
Sagt die andere: "Wie kommst du darauf?"
Die erste: "Er hat mir einen Brief aus Amerika geschickt und schrieb, er sei zwei Wochen in Carolina gewesen!"

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDo 27 Feb 2014 - 2:01

Haha ich hatte doch gehofft, jemandem fällt die awesomeness dieses typen auf! xDD

dankeschöön, und auch für den witz ;P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDo 27 Feb 2014 - 20:49

Kanoa Mahina schrieb:
Ich höre freizeitlich unmengen an musik und bin was das anbelangt ein wandelndes lexikon, die einzigen musikrichtungen die mich gänzlich abschrecken sind Schlager und Dubstep, ...

so beschreibe ich meinen Musikgeschmack auch gerne. Very Happy
Willkommen, ...
Ui, ein Vincent Valentine. Didn't see dat coming! xD Von vielen FF-Aussehen, .. der Dauerbrenner xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyDo 27 Feb 2014 - 23:22

freut mich einen gleichgesinnten zu finden ;D

tja..er is aber auch einfach einer der coolsten ^-^

danke^^..aber der witz fehlt trotzdem >.< Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen EmptyFr 28 Feb 2014 - 9:26

Treffen sich zwei Jäger...

Herzlich Willkommen und vieeel Spaß im RPG.

Die Pointe, für die, die sie noch nicht verstanden haben:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen   bitte weiterscrollen, hier gibt es nichts zu sehen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1