PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
NPC's EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
NPC's EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
NPC's EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
NPC's EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
NPC's EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
NPC's EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
NPC's EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
NPC's EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
NPC's EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
NPC's EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

NPC's

Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 10:32

Hallo liebe Userschaft & Staff,

ich tendiere aktuell dazu mir mit dem ersten BP, den ich erlangen werde, einen NPC zu kaufen.

Dieser scheint sich ja so zu verhalten, wie ein gewöhnlicher Charakter.

Jedoch habe ich zwei Fragen:
1. in dem BP Shop steht, dass er 20% des Hauptcharakters hat. Wenn ich jetzt meinen Hauptcharakter verbessere, steigert das dann auch die Doriki meines BP-NPC's? Ich würde ja behaupten, aber ich möchte da Sicherheit ^^

2. In der Vorlage ist aufgeführt, welchen Job der NPC an Bord ausführt. Kann man dem NPC einen Job verpassen und diesen auch skillen?

Gruß,

Adam
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 10:35

1: Ja der NPC wächst sozusagen mit deinem CHar mit^^

2: Weiß ich net xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 10:39

Danke schonmal für die erste Antwort Smile Ich gebe dann quasi seine neuen Doriki bei jedem Update an, wie ich auch den Kapitänsbonus neu verteile?
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 11:05

Das wär ja die nächste Sache:
Wirkt der Kapitänsboost auf diesen NPC? ö.ö
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen Online
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 13:04

Rein Theoretisch denke ich schon^^ aber glaube irgendwann wurde gesagt das dem nicht so ist aber vllt irre ich mich auch und entschuldige ich mich dafür :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 13:22

Warten wir mal darauf, ob sich ein Staffi meldet Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 15:11

Was auch Interresant für Bp-Npc ist. Muss man für die eigentlich direkt extra Technik-upgrades und direkt Techniken kaufen? Oder reicht es wenn man für den Hauptchara dies kauft und dann damit zeitgleich auch für den Npc eine neue Technik oder einen Technik-upgrade erhält?

Weil wenn man sich zwischen sich selbst und Npc entscheiden muss, werden die doch auch nochmal teurer. Sollte aber Version 2 gelten. Wie ist es wenn man sich eine Technik kauft, für die der Npc noch zu wenig Do hat?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 15:32

Hört doch mal auf eure Fragen an meine zu hängen XD ich will erstmal meine Fragen beantwortet haben Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyFr 28 Feb 2014 - 15:40

Keichi schrieb:
Weil wenn man sich zwischen sich selbst und Npc entscheiden muss, werden die doch auch nochmal teurer. Sollte aber Version 2 gelten. Wie ist es wenn man sich eine Technik kauft, für die der Npc noch zu wenig Do hat?

In dem Fall würde, meiner bescheidenen Meinung nach, der NPC die höchst mögliche Technik für seine Doriki erhalten (da er immer weniger doriki als der Original Chara hat lohnt sich eine "aufschiebe-Regelung" nicht).
Sorry Adam :3 Aber ich hab keine frage gestellt!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptySo 2 März 2014 - 11:53

Mag sich keine offizielle Stimme hier melden? Sad
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptySo 2 März 2014 - 12:16

Moin moin,
Zitat :
1. in dem BP Shop steht, dass er 20% des Hauptcharakters hat. Wenn ich jetzt meinen Hauptcharakter verbessere, steigert das dann auch die Doriki meines BP-NPC's? Ich würde ja behaupten, aber ich möchte da Sicherheit ^^
Wurde ja bereits beantwortet, die Doriki steigern sich Automatisch, da sie IMMER 20% des Hauptcharakters entprechen.

Zitat :
2. In der Vorlage ist aufgeführt, welchen Job der NPC an Bord ausführt. Kann man dem NPC einen Job verpassen und diesen auch skillen?
Meines Wissens nach gibt es hierzu noch gar keine eindeutige Regelung, ich werde da mal die Kollegen zu rate ziehen.

Weiteres:
NPC-Techniken müssen Separat erworben werden wie für jeden anderen Spieler/Charakter auch, schließlich entspricht der NPC nicht dem eigentlichen Charakter und besitzt auch nicht die selben Fähigkeiten. Einzig bei Combo-Techniken mit dem Begleiter wäre ein Rabat denkbar(Allerdings gibt es derzeit keinen).

Der Käp.-Boost würde an dem Punkt auch auf einen NPC-Begleiter wirken andem dieser eben auch Mitglied der jeweiligen Crew ist und nicht einfach nur mit dem eigentlichen Charakter assoziiert wird.

Cheerio
Oskar

Ps. bezüglich der Berufe melde ich mich nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyDo 6 März 2014 - 7:55

Dann soweit erst einmal danke! War schon sehr aufschlussreich Smile
Die Sache mit dem Job kam mir halt in den Sinn, da es immer wieder Mitglieder gibt, die quasi von der Bildschirmfläche verschwinden, was ich sehr bedauere. Und dann steht man gerade am Rivers Mountain, alles bereit und der Schiffszimmermann oder sonst etwas fehlt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's EmptyDo 3 Apr 2014 - 12:03

Und, inzwischen was in Erfahrung gebracht bezüglich der Berufe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

NPC's _
BeitragThema: Re: NPC's   NPC's Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1