StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Zoan ein tierischer Vorteil EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Zoan ein tierischer Vorteil EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Zoan ein tierischer Vorteil EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Zoan ein tierischer Vorteil

Gast

Anonymous


Zoan ein tierischer Vorteil _
BeitragThema: Zoan ein tierischer Vorteil   Zoan ein tierischer Vorteil EmptyDo 6 März 2014 - 8:10

Mir schwirrt seit längerem eine idee im Kopf herum um normala als auch die beiden Kryptid Zoan arten interessanter zu machen.

Der eigentliche Gedanke war, neben denn normalen Boost sozusagen noch einen Extra Boost zu geben z.b wenn Jemand die Armeisen frucht hat ist dieser Jemand normalerweise unabhängig von denn Stat werten sein Korpergewicht mal 8 zu tragen was man dann in einen weiteren Boost auf Kraft pavkt der dann 8% betragen würde da wir ja auch nicht übertreiben wollen xD.

Eib weiteres Beispiel wäre dann drr Tiger oder Gorilla welche eine schlagkraft von ü1 Tonne haben wo man dann denn Boost auf 10 für tiger und 12% für bgorilla machen könnte.

Und sowas halt bei jeder Zoan um deren persönliche Stärke ausspielen zu können^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zoan ein tierischer Vorteil _
BeitragThema: Re: Zoan ein tierischer Vorteil   Zoan ein tierischer Vorteil EmptyDo 6 März 2014 - 12:22

Meiner Meinung nach ist bei dem aktuellen System jeder User individuell in der Lage, die Vorteile seiner spezifischen Frucht zu definieren - wenn er das denn möchte. Der Gorilla-Typ packt seine Extrapunkte dafür einfach auf den Kraftwert, während eine Hasen-Zoan eher auf Geschick und Geschwindigkeit konzentriert sein sollte. Das hängt aber natürlich ganz davon ab, ob der User diese Dinge richtig ausspielen möchte oder nicht. Aber Extra-Regeln müssen dafür nicht her, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zoan ein tierischer Vorteil _
BeitragThema: Re: Zoan ein tierischer Vorteil   Zoan ein tierischer Vorteil EmptyDo 6 März 2014 - 12:31

Ah stimmt hatte ich voll vergessen sry D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zoan ein tierischer Vorteil _
BeitragThema: Re: Zoan ein tierischer Vorteil   Zoan ein tierischer Vorteil Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1