StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Willkür bei Fähigkeiten-Slots.

Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 9 März 2014 - 20:53

Ausnahmsweise mal keinen täuschenden Titel. Very Happy

Es können mehr Leute Busoshoku und Kenbonshoku erlernen, als Marine-Angehörige die Rokushiki-Technik. Das Seimei Kikan wird ebenfalls auf nur 5 Slots begrenzt, fraktionsübergreifend (einen mehr als Haoshoku-Haki), und Blue-Grandline-kombiniert.


  • Haki-Sorten (Haoshoku läuft separat): 8 Blues + 16 Grand Line
  • Rokushiki: 8 Marine, 5 "Andere" = 13; keine Grand Line-Slots, wo es Sinn machen würde, da die CP dort mehr vertreten sein sollte.
  • Seimei Kikan: 5 Slots. Fraktionsübergreifend, sowie alle Meere.


Auch wenn die Weltregierungszahl die Rokushikizahl natürlich stark hochtreibt, und man als Marine durchaus die Möglichkeit hat, bei der Weltregierung anzulernen - erscheinen mir die Zahlen niedrig, oder sollten zumindest - wie bei Buso und Kenbon - auch mit Grand Line-Slots belegt werden. Also, bei Rokushiki und Seimei Kikan. Geht mir dabei weniger um die Erweiterung der Slots auf den Blues; sondern mehr eine Trennung von beiden bereichen. Wie halt beim Haki.

Und Tod allen Cyborgs. Um mal das Wort Willkür zu gerechtfertigen. Very Happy


Außerdem wollte ich mal eine Frage stellen, wie verhält es sich eigentlich mit dem Zurückkehren von der Grand Line? Und wie wird das Betreten der Red Line bewertet? Könnte man theoretisch zur Grand Line, die Fähigkeit irgendwann erlernen und dann wiederkehren? Oder wie ist das? Man "verlernt" ja nicht das Haki, nur weil man durch den Calm Belt zurückkehrt. Welchen Einfluss hat das auf Slot-Verteilung?

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. Thum_188014b12f34ad1cfd
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 9 März 2014 - 21:04

Zitat :
Könnte man theoretisch zur Grand Line, die Fähigkeit irgendwann erlernen und dann wiederkehren?
Theoretisch gesehen ja, denn die Slots werden, wurde zumindest mal von nem Staffie irgendwo gesagt, nach dem Ort der Erlernung eingetragen. Wenn ich es in den Blues lerne/kaufe und auf die Grandline gehe, bleibt es schließlich immer noch in der Blues-Kategorie(als wärs ne Musik-CD hehe). Genauso andersrum.

Aber zum eigentlichen Thema:

Bei den Rokushiki könnte man das mNn sogar machen, dass es einige Grandlineplätze mehr gibt. Aber das Seimei Kikan kann ruhig so bleiben. Ist schließlich ne seltene Fähigkeit (die bisher nur Lucci und Kumadori[oder wie er halt heißt] gezeigt hatten) und erfordert ja hartes Training, wie eben ein Leben in Enthaltsamkeit. Gegen 1 oder 2 Plätze mehr hätte ich aber nichts einzuwenden.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 9 März 2014 - 21:06

Du kannst aber kein Haki mehr in denn Blues kaufen somit sind die anderen slots eig unnötig
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 9 März 2014 - 21:15

In dire need of an overhaul.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyMo 10 März 2014 - 13:51

Die Slots wurden nur nie umgetragen, eigentlich kann man das aber zusammen müllen, Haki gibts auf den Blues ja seit Anfang des Jahres nicht mehr.
Warum Seimei Kikan plötzlich eine Limitierung hat ist mir rätselhaft, die wurde in keinem Update erwähnt und war bis vor kurzem so auch noch nicht.
Cyborgs ... naja. Selbes Trara wie bei den Mystical, keine Chance ran zu kommen sind alle super aktiv und sind für die Menge an User inzwischen im Forum recht knapp bestückt *mit so einer Rarität rumläuft*
Rokushiki braucht eigentlich keine GL Slots da diese ja für beides gelten. Ist ja auch noch nicht voll und scheint damit auch i.O. zu sein, WR hat ja ohnehin keine Limitierung. Finde ich so schon sinnig.
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyMo 10 März 2014 - 18:56

Doch, Seimei Kikan war schon immer limitiert Kata^^
Zumindest seit ich im Forum bin (also seit nem dreiverteljahr ca. ), ich schätz aber das wars schon immer? Würde ich vorerst auch nicht ändern, stehe dabei jedoch nix im weg. Neutralität! *Fahne hochhalt*

Cyborgs kann man von mir aus mehr erlauben, ist von den "besonderheiten" eh das was am aktivsten gemacht wird. Kann man von mir aus auf 10 hochstufen, is ja eig nix wirklich besonderes (rein technisch gesehen), zumindest im Forum net wo jeder Stufe 0 Techniker wer weiß was für Stuff baut xD

Rokushiki stimm ich Kata zu, man könnte vllt mal drüber nachdenken wenn n paar mehr Leute auf der GL sen unds damit mehr betreffen könnte aber vorerst seh ich da keine Änderung nötig.

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyMo 10 März 2014 - 19:40

Wie du genau das Gegenteil von mir sagst x))
Vielleicht verwechsel ich es auch mitm Shop, aber ich meine das das Seimei Kikan lange keine Limitierung hatte oder es zumindest so nich drin stand. Aber wie dem auch sei...

Ich finde bei Cyborgs sollte es eine Differenzierung geben wie beim Rokushiki.
zB finde ich es macht einen sehr großen Unterschied ob es ein Cyborg ist wie Motoko, Adam oder Airen, die wirklich darauf ausgelegt sind oder ob jemand nur eine Protese haben möchte (Beispiel Hikari oder Avis). Da kann meinetwegen mehr Plätze eingeführt werden, den es macht wie gesagt schon einen großen Unterschied ist ob es einfach nur ein ersetztes Körperteil ist oder aber wirklich der komplette Körper betroffen ist und das auch "absichtlich" so ist um damit zu kämpfen.
6 Ganzkörpercyborgs fände ich dann in dem Falle aber auch wieder i.O. oder maximal bis 10
.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyMo 17 März 2014 - 15:47

Kommt hier noch was oder kann/soll das mit dem derzeitigen Stand in den Staff?

Und Motoko, es war ansich keine Absicht dir exakt zu widersprechen, ich muss zugeben deinen Post nicht einmal gelesen und die anderen auch nur überflogen zu haben (mit Ausnahme des ersten Posts natürlich^^' ) Und eig ist n Cyborg doch exakt das, ein Mensch bei dem einige Körperteile durch Prothesen ersetzt wurden? Du, Adam und Airen seid da mMn schon nen Schritt über den Cyborg hinaus in richtung (biologischer) Roboter...

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDi 18 März 2014 - 19:01

Dann wäre es vielleicht schlau meine Posts auch zu lesen, bzw generell die von allen Smile
Wie gesagt, es gibt da eben einen deutlichen Unterschied und ich fände es durch aus fair da zu Differenzieren zwischen "Cyborg und "biologische Kampfwaffe" Razz
Ließ einfach meinen Post, dann weiß du auch warum...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDi 18 März 2014 - 21:17

Man nennt die Differenzierung auch "Cyborg" und "Pazifista" (Letzteres gilt als Waffe der WR-Forschung..), welche dann wieder nicht so leicht zu erreichen sollten (= mit Kuma derzeitig nur einer und der gilt als Prototyp..). Viele sind ja auch mehr Cyborg-Kampfanzug als wirklicher Cyborg. Dagegen wirkt Franky, selbst nach dem Vegapunk-Upgrade, geradezu altertümlich. :)Mir ging es hier zwar weniger um eine Cyborg-Debatte, ... also.. more One Piece, maybe? Wo ist euer Cola-Antrieb? Ich wette alle werden doch durch regenerative Energie bepowert? Come on, Motoko. Absofort brauchst du Fischmenschöl als Antrieb. Very Happy Back to topic, ...

ich würde mir mehr Slots für das Seimei Kikan wünschen. Sowie die Vereinigung von den "lächerlichen" Blue-Haki-Slots und den Grand Line-Slots.
Eben weil es nicht angeboren sein muss wie ein D. oder ein Haki (= auch wenn Haki hier ja nicht von Start weg genommen werden kann, gilt es als angeborene Gesinnung), kann man Seimei Kikan ruhig erweitern.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 16:55

@Katarina: tut mir leid, da herrscht wohl ein Missverständnis zwischen uns Smile
Mein Ziel war eigentlich eine unvoreingenommene Meinung von mir zu geben, weshalb ich Fremdeinfluss nach Möglichkeit verhindern wollte.
Da du gesagt hast ich hätte deinem Post komplett widersprochen ging ich davon aus dass ich etwas nicht gelesen hätte da ich keinen solcherart allgemeinen Widerspruch gesehen hätte (um genau zu sein war das einzige wo ich dir direkt widersprochen habe das mit der Limitierung des Seimeis aber was solls o.o'' )
Wie Loki schon angemerkt hat liegt dein "Cyborg"-Standard schon ein Stück über dem was man im One Piece Universum bisher so gesehen hat (gilt aber eig für alle insofern...). Da ein Mensch quasi schon als Cyborg gilt wenn er statt dem linken kleinen Zeh nen mechanischen, beweglichen Zeh (den er mit Willenskraft bewegen kann ohne an Fäden ziehen zu müssen oder sowas) hat, ebenso wie er als Cyborg gilt wenn alle Organe außer Gehirn und Herz durch maschinelle Teile ersetzt wurden, sehe ich es nicht wirklich als "sinnvoll" hierbei eine Unterscheidung einzuführen sondern würde das einfach lösen indem man allgemein mehr Cyborg-Plätze macht. Wie du siehst meinen wir beide eigentlich das selbe, haben nur andere Ansichten diesbezüglich und gehen anders an die Sache ran. Ob das jetzt absichtlich geschehen ist oder als Folge einer Amputation sehe ich persönlich nicht als relevant, der mechanische Aufwand ist derselbe.

@Loki: einerseits verlangst du 2 Dinge, erstens: die Zusammenfassung der Haki-Plätze (was ja eigentlich schon geschehen ist und nur noch auf dem Papier erfolgen muss) sowie zweitens: die Erhöhung der Seimei Kikan-Plätze. Ersteres ist, wie gesagt, ja schon geschehen und wurde bisher nur nicht durchgeführt weil noch Leute mit Haki auf den Blues rumeiern. Zweiteres ist hiermit zur Kenntnis genommen und wird in den Staff gestopft sobald das hier fertig ist.

@All: hat damit jeder alles gesagt? Wenn ja dann stopf ich das mal innen Staff, wenn nein sagt mir Bescheid wenns fertig ist^^

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 17:20

Und ich sage, dass ich es für sinnig halte zwischen Cyborg und Cyborg zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 19:39

Das mit den Cyborgs seh ich auch so. Vieleicht welche mit Boosts wo der kleine Zeh dann stärker ist als die anderen Zehen und welche mit Spielzeug. Die mit den Boosts dann nicht limitiert wie Fischmenschen und Riesen und das ganze zeug.

alles andere Taugt mir soweit. aber wenn wir schon beim Thema sind und ich weis das das wieder und wieder durch gekaut wurde: Solts für Teufelskräfte. Warum? Reicht nicht jeder spieler maximal eine (auf allen Accounts könnte man noch dran hängen) und es darf keine Zweimal geben und die dürfen nicht zu ähnlich sein. Es gib in Op mittlerweile mehr Charaktere mit logia als es slots bei uns gib... und wir haben sehr viele user
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 21:15

was Katarinas Anmerkung angeht: Errhm, ... Cyborg - Pazifista. Mehr wird eigentlich nicht unterschieden. Das Problem mit "nur 'ne Prothese"-Cyborg ohne nennenswerten Effekt...
okay. Stimmt. Denn laut dieser Definition wär ein Holzbein-Pirat, oder sagen wir mal ein Stahlbein-Pirat ein Cyborg? Wär schon richtig, wenn man da differenziert, da es ja auch mit 'nem Boost einher kommt.

Allerdings sollte man Cyborgs "downgraden", generell die Technik-Ansprüche einiger Spieler. Die sind teilweise jetzt schon auf einem Niveau, bei dem Kuma wohl weinen würde, überall diese Öko-Energie ohne Ende, kaum wirkliche Begrenzungen (Aurellians Antrieb wird durch Wasser...?.. ja, pretty rare). Zumal jeder scheinbar bessere Augen verwendet, als es Alice je könnte (=und ihr regelmäßig die Haare ausreißen lässt.. xD). "Außerdem ist sie mit winzigen Solarzellen versehen welche durch einen kleinen Speicher im Nacken gesammelt werden ... verlängerbare Digitalkabelvorrichtung ermöglicht es ihr sich mit anderen technischen Geräten zu verbinden und Zugriff auf diese zu haben ..." - aus Motokos Cyborgbeschreibungen, .. joa.

Aber kann man wohl nicht ändern, .. ich würde der Allgemeinheit raten, sich mal Franky und Kuma anzusehen; die einzigen relevanten und technikvorgebenen wahren Cyborgs/Pazifista. Damit sich mal niemand angesprochen fühlt, ..but Unsichtbarkeitsanzug, Datascan, Brennstrahl, Insel-Insel-Flug? Wow. Ich sollte auch mal Cyborg werden. Sind ja zehn Teufelsfrüchte auf einmal. Sarkasmus aus. Natürlich kann man alles bis zu einem gewissen Stand durch Fortschritt erklären, aber die technischen Ansprüche der Welt sollten nicht so verallgemeinert werden. Soldaten benutzen teilweise noch simple Gewehre, Schießpulver und dammit, Bomben mit Lunten. Der einzige wirklich fortschrittliche Mann ist Vegapunk; aber ... so langsam sollte auch er sich einen neuen Job suchen. Very Happy
Back to roots, das ist ein Kampf gegen Windmühlen und da waren einige viel zu nachlässig...

@Shouho
Solange die Zoan nicht ansatzweise mal befüllt werden, sehe ich da eigentlich kaum Bedarf. Wobei die Paramecia-Liste, ... ist die überhaupt noch aktuell? Es sind noch sagenhafte 10 Plätze frei, bei den Zoan mehr als 30 und sogar Ausgestorbene Zoan sind noch drin, is alles noch ziemlich moderat...


Uhm, ich glaub ich habe fertig, Shirooow~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 22:09

Fühl mich nich falsch damit. Hab One Piece nie gelesen ;D
Ich mag meinen Cyborg so wie er ist.
Aber deshalb bin ich auch für eine Differenzierung. Weil Cyborg eben nicht gleich Cyborg ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 23:25

Das ist wohl ein Kern eines Problems. Als ob du ein Greymon zu einem Pokemonkampf mitbringst; same same but different. Um es mal irgendwie zu verdeutlichen ...


Und eine andere Baustelle, um das "Sind Cyborgs Cyborgs weil Cyborgs Cyborgen"-Thema hier mal zu beenden. Moar Seimei Kikan;  Schafundsmiley moar Marines; moar Geld für Marine-Technologie, moar real Revolution. Wieso hat die Weltregierung keine lasergesteuerten Zielsysteme und shit? Achja, .. Korruption, schwachsinn, denkt doch mal logisch. Alterr xD  Schafundsmiley 


Zuletzt von Loki C. Lionsgate am Do 20 März 2014 - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 23:39

Find ich gut. War schon immer unfair beim Kämpfen. So mit Haare reißen, kratzen und beißen ;D
Nein Spaß beiseite.

Mehr Seimei Kikan kam wohl an; der Rest... Mach doch einfach? xD
Weiß nich was du dir da genau wünscht an mehr "Möglichkeiten", momentan seh ich nur kaum Marine posten und wenn, dann auf der Grandline. Ihr hängt alle noch in L-Town ab und da passiert irgendwie auch nix mehr... Naja mir egal. Bin ja nicht bei der Marine Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 23:42

Ich habe das Sarkasmus-Schaf vergessen. Editier ich gleich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyDo 20 März 2014 - 23:53

Jo ok, dann ist ja alles gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyFr 21 März 2014 - 17:10

Loki wow! R-R-R-RAGE TIME !!!!!! find ich aber auch richtig was du sagst bezüglich der Upgrades und vor allem der antriebe... so wie die meisten sind können die ihr zeug viel zu leicht wieder auffüllen. aber sei es drum.
ich bin bei den Zoans der Meinung das sie niemand spielt weil sie einen a) keine Kräfte verleihen mit denen es spaß macht zu post. Mal ernsthaft: Immer nur die gleiche Verwandlung zu beschreiben ist nach einigen Monaten ausgelutscht. und b) sie einen schwächer machen und nicht stärker. die Relation von Tf die erreicht werden muss um 20% zu bekommen ist viel zu hoch. das könnte mann lösen indem man Zoan und Ancient-Zoan so ein werte System gibt wie es beim Haki existiert. bei den anderen krigt' man ja noch coole Fähigkeiten oben drauf.

Kata ernsthaft? XD du musst dir wenigsten mal die Bossfights auf You-Tube reinziehen einig sind sooooooo geil
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptyFr 21 März 2014 - 18:29

in 2 Punkten hast du Unrecht Shouhu:

1. kannst du dir zusätzliche Zoan-Animationen erwerben (wegen dem Punkt "langweilig")
2. haben Zoan-Nutzer die vorteile ihrer jeweiligen tierart (dass die fast nie ausgespielt werden is ja wohl die Schuld der nutzer...)
und 3. rentieren sich die Boosts sehr wohl, jedoch erst ab einem gewissen Doriki-Wert. bei Zoans muss man halt auf seine Skillung achten.

ABER das isn komplett anderes Thema, das grundlegende Thema wurde überbracht, wenn du Kritik/Vorschläge zu Zoans hast kannst du gern nen neuen Thread erstellen Smile
sonst wirds hier zu unübersichtlich. Sollte hier nix mehr zu Seimei Kikan/Haki/Cyborgs kommen mach ich hier zu^^

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. EmptySo 8 Jun 2014 - 11:45

da nichts mehr kam
- close -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Willkür bei Fähigkeiten-Slots. _
BeitragThema: Re: Willkür bei Fähigkeiten-Slots.   Willkür bei Fähigkeiten-Slots. Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1