One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [BW] Leonidas Nomikos
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeGestern um 21:49 von Leonidas Nomikos

» Newsletter: Dezember 2022
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeMo 5 Dez 2022 - 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation

Nach unten

Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   Empty Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation

Beitrag von Gast Fr 21 März 2014 - 11:00

Wie man bereits aus dem Titel entnehmen kann geht es hier um das Thema neue Teufelsfrucht bei "zufälligen und überraschenden Tot und Wiederreanimation" des Charas. Was ich davon halte?

Bullshit und sau dumme Idee!

Somit erlaubt ihr jeden Spieler mit einer TF, wenn eine andere für ihn bessere TF wieder frei wird, seinen Tod Ingame vorzugaukeln, sich mal schwupp die wupp, die neue für ihn sich bessere TF zu nehmen.

Es ist in Ordnung so etwas zu machen, bei archivierten Chara mit TF, der wieder neu anfangen will und seine TF die er damals hatte jetzt besetzt ist. Aber die jetzt für jeden dahergelaufenen TF-Nutzer zu machen den mal seine TF nicht passt zu machen, ist scheiße und geht meiner Meinung nach komplett in die falsche Richtung.

Zumal es bisher noch kein Beispiel (zumindest meines Wissens nach nicht) wo OP jemand durch tot und reanimation seine Kräfte verloren hat und dann eine neue Teufelsfrucht ergattert hat. Zumal man sagen muss das die Teufelsfrucht erst verliert, wenn man richtig Tod ist. Das Herz- und Hirntod! Und ein Hirntod lässt sich glaube ich gar nicht reanimieren.

Soviel dazu! Bin mal gespannt ob ich einzigste bin die es für so eine dumme Idee hält dies nun für jeden zu erlauben.

Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation   Empty Re: Neue Teufelsfrucht bei tot und Wiederreanimation

Beitrag von Nero Fr 21 März 2014 - 11:06

Danke für die Kundtuung deiner Meinung, wird im Staff neu besprochen.
LG
Nero
Nero

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten