StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyGestern um 11:34 von Sophia Lazzarini

» 1. Advent für alle!
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyGestern um 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^

Gast

Anonymous

Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ _
BeitragThema: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 6 Apr 2014 - 12:49

hi leute ^^ hab mich letztendlich mal dazu durchgerungen mir hier eine bw anzufertigen xD

nein schertz. aber mal ehrlich ..... ich freue mich schon auf das playen mit euch und hoffe das wir alle viel spaß haben werden ^^

von meinen hobbys gints leider nicht so viel zu sagen da ich gerne ab und zu mal was zeichne (wen auch nicht so gut) und auch mal cosplaye was mir natürlich spaß macht ^^ ansonsten spiele ich einwenig mit freunden softair und wen ich mal die gelegenheit dazu hab was anderes xD naja so im großen und ganzen ist mein leben aber dennoch sehr eintönig... v.v

aber dennoch voller überrachungen  Schafundsmiley 

also auf gute zusamenarbeit und ein spaßiges vergnügen beim playen xD
(vor allem spaßiges vergnügen x3)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 6 Apr 2014 - 13:00

Dein Leben wurde gerade um eine Nuance bunter.

Willkommen an Bo(a)rd. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 6 Apr 2014 - 13:07

Welcome to the jungle :DD
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptySo 6 Apr 2014 - 22:33

Willkommen im Irrenhaus o__o

Wünsche dir hier viel Spaß usw :3

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyMo 7 Apr 2014 - 11:16

Herzlich Willkommen :>
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyMo 7 Apr 2014 - 11:49

Aww~
das kleine Keiko, endlüch im sw o3o
cwute~  Regenbogenschaf 

Dann mal das eintönige einladende Willkommen und ein wenig unnötig sinnlose Werbung für die Crew der du deinen Hintern ja schon verkauft hast XP

Freue mich schon auf dich....und Pina XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyDi 8 Apr 2014 - 13:33

.. ja hallo zusamen xD
und hallo du vögelchen x3

also verkauft hab ich nix o.o
und wen du nicht aufpast haste bald nur noch 12 von deinen 13 brillen x3
aber ich freu mich auch das ich heir bin ^^

auch wens nen irrenhaus ist...oder sonst was. und da hier so viele hallo sagen gehe ich mal davon aus das es lustig wird :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ EmptyFr 11 Apr 2014 - 19:44

Ich sag dann auch mla verspätet Hallo ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^   Hallöle :3 die kleine Ayano hier ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1