StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» ACH JA? KOMMA HER!
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyGestern um 23:05 von Blake

» [Marine][EA] Kobura
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyGestern um 10:51 von Kobura

» S P A M
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyFr 26 Feb 2021 - 11:14 von Ayumi

» Newsletter: Februar 2021
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Kampfkünste
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:01 von Admin

» Attribute & Doriki
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

» Kennt ihr noch .. ?
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptyDi 23 Feb 2021 - 22:27 von Roland Faraday

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor _
BeitragThema: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:28

"Was gibt's heute zum Essen?"
- "Frischfleisch!"

Hey ihr alle,
Wirklich viel gibt es zu mir nicht zu sagen (und dennoch stelle ich mich mal vor), ich schreibe bereits an paar Jahre in RPGs jedoch ist dieses hier mein erstes One Piece Forum, da ich mich nie so recht getraut hab' mit meinem Laien-Wissen über den Anime/Manga. Ich hoffe jetzt einfach mal ich blamiere mich hier nicht ^^"

Ich terrorisiere meine Umwelt seit stolzen 20 Jahren und hoffe, ich kann das noch weitere 20 tun - gehöre zur weiblichen Sorte unserer Spezies und kann einfach bei meinem Charakternamen genannt werden. Hobbies sind denke ich ziemlich standardmäßig: lesen, zeichnen, fotografieren, reisen, in RPGs mitwirken, die Nerven anderer beanspruchen und Volleyball.

Auf gute Posts, bei Fragen (wie immer) einfach fragen ;3
Liebe Grüße
Skye
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:30

Willkommen in der Irrenanstalt, auf das du es überlebst!

Mit dem Laienwissen über One Piece brauchste dir keine Sorgen machen, gibt hier mehrere von deiner Sorte. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:32

Willkommen im forum Skye ^^ ich hoffe du hast viel spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:37

WIR SIND NICHT VERRÜCK!  Schafundsmiley 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:39

yay ein Vball Genosse, oder Genossin wie dem auch sei willkommen in tha Hell.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 10:57

Ach ich bin zäh, vielleicht müsst ihr euch ja mehr fürchten als ich xP
Danke auf jedenfall für's Willkommen heißen ihr alle ^-^

Irrenanstalt klingt zumindest so, als würde ich mich hier ganz wohlfühlen ;3 und wenn ich auch noch Volleyball-Anhänger hier finde bin ich sowieso wunschlos glücklich xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 11:14

Willkommen an Bo(a)rd.

Freu mich schon auf deine Bewerbung.  Ugly 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 11:32

Skye schrieb:

Ach ich bin zäh, vielleicht müsst ihr euch ja mehr fürchten als ich xP
Danke auf jedenfall für's Willkommen heißen ihr alle ^-^

Irrenanstalt klingt zumindest so, als würde ich mich hier ganz wohlfühlen ;3 und wenn ich auch noch Volleyball-Anhänger hier finde bin ich sowieso wunschlos glücklich xD

dann hast du nie ne Runde mit mir gerungen kekeke.

VBall ist toll und Loki der Troll. Merk dir den Satz und du wirst hier keine Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 11:41

Und so wies aussieht GIMP Nutzerin! Herzlich Willkommen. Bei Fragen einfach ans Staff wenden.

It used to be that i was afraid of dying alone.
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 12:06

Herzlich Willkommen hier bei uns ;3

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Zuletzt von Alice am So 13 Apr 2014 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 12:07

Toyo schrieb:

. und Loki der Troll.

Ich würde ja aus deinem Update-Thread zitieren, aber das ist nicht ganz jugendfrei.  Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 12:31

Loki C. Lionsgate schrieb:
Toyo schrieb:

. und Loki der Troll.

Ich würde ja aus deinem Update-Thread zitieren, aber das ist nicht ganz jugendfrei.  Schafundsmiley

mach mal wird sind doch alle erwachsene wesen.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 13:57

D:

ärgert die Neulinge nicht!
Die sind zarte Wesen!
...
nevermind

Herzlich willkommen! xD
Wenn Hilfe oder so brauchst gibs hier immer n paar Idioten die dir helfen. Staff inklusive. Oder besonders Staff, je nach Ansichtsweise!

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 14:11

Bei Fragen nich den Staff fragen, die sind eh alle nich da! xD
Werd Pirat komm zu uns; wir sind cool und aktiv
 Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 14:20

Wow, hier werden einem sogar Merksätze geboten xD (auch wenn ich mir nicht sicher bin wer hier nun der Troll ist >.>)

GIMP nutze ich (leider) nicht, sondern Photoshop CS5, ich glaube mit GIMP würde ich die Grafiken noch mehr verunstalten, da ich damit nicht zurecht käme. PS macht es einem wohl in vielerlei Hinsicht zu einfach (zumindest habe ich mir das mal so sagen lassen xD)

Freut mir auf jedenfall, dass ihr so ein aufgeweckter Haufen seid xD verspricht sehr spaßig hier zu werden ^-^
Danke nochmal für's Willkommen heißen *bow*

@Katarina: Gut zu wissen xDD aber leider muss ich sagen, dass ich mich bereits für die Marine entschieden habe ;3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 15:02

uh marine? wie wärs mit der 666ten division Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 15:28

Nee, nimm die 7te :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 15:36

die 666te ist die beste!
Nach oben Nach unten
Kaito K
[Pirat] Rookie

Kaito K

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 16:00

Divisionen? Piraterie ist der einzig wahre Pfad!  afro 

Übrigens...WoB und Viel Spaß hier!!  :face: 

nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor Kaito_meditating_gif_esshr

"Reden" - //Denken// - Handlung - ~Techniken~ - "Andere/NPC"

Leon [BP-Begleiter] "Reden" - //Denken//

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 16:17

kaito sie will aber zur marine darum streiten katarina und ich uns ja grad xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 16:21

Herzlich Willkommen Wink

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 17:05

Volleyball? .. Check.

Marine? .. Check.

Optisch vom Rest abgehobene Beitragsform? .. Check.

Interessant erscheinender Avatar? .. Check.

Irrelevant in welcher Reihenfolge meine wahrgenommenen Punkte aufgezählt wurden. ._."

Eigentlich hätte ich dich darauf hingewiesen, dem Ringelpiez rund um Fraktionen so schnell wie möglich zu entkommen, aber die Prüfung hast du bereits prächtig absolviert.
Ausnahmsweise hab ich sogar Fragen im Hinterkopf! Betreibst du, oder hast du auch anderen Sport neben Volleyball betrieben? Studierst du, wenn ja, was? Selbe Frage natürlich in Richtung der Ausbildung, wenn es kein Studium ist, das du verfolgst. xP

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 17:13

Wenn ich mit der Bewerbung fertig bin stelle ich Skye einfach in die Mitte und die Divisionen können sie dann zerreißen .... (oder stehen lassen Q.Q) xD

@Takeuchi: Ich fühle mich auf einmal so beobachtet o.o"

Um mal zu deinen Fragen zu kommen:
1. Ja, ich war da immer recht wankelmütig - ich habe auch Tennis gespielt, war bei der Wasserwacht, hab in der Garde getanzt (wenn man das Sport nennen kann *hust*) und habe mal in einem Basketball"team" unserer Schule gespielt, allerdings nicht so ganz offiziell weil es mir zwar riesigen Spaß macht ich aber einfach grottig spiele xD Bei Volleyball bin ich aber schon eine längere Zeit x3

2. Tja ich bin noch gar nicht so weit, ich stehe gerade in diesem Moment kurz vor meinem Abitur. Was ich dann hier mache? Ich bin arrogant (und dumm) genug zu behaupten, ich bekomme das schon hin xD oder sagen wir einfach, ich lerne zwar jeden Tag aber in Maßen und nicht in Massen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 17:18

Ach was, keine Sorge. Selbst wenn hier einige Verrückte rumlaufen, habe ich noch niemanden beißen sehen. Obwohl. Doch. Verdammt. *hust* Naja! Das soll dich nicht entmutigen.

Tennis klingt prima, Tanzen ebenfalls. Weil ich schrecklich klein bin, konnte ich selbst Basketball nie ganz so viel abgewinnen. Aber allgemein sportliche Betätigung macht dich bereits jetzt überaus sympathisch.

Noch nicht? Na dann fass' das einfach mal als ein Kompliment von jemandem auf, der selbst viel liest und die fragwürdige Ehre hat, mit unterschiedlichst eloquenten Menschen schreiben zu dürfen. Müssen. So in die Richtung.
Was bei dir sehr positiv auffällt und daher die Vermutung auslöste, du hättest die Schule bereits verlassen. xP
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor EmptySo 13 Apr 2014 - 17:32

Ich vertraue einfach mal darauf - sollte ich doch angefallen werden - dass es da nette Personen gibt die mir zu Hilfe eilen und wenn nicht, nunja, sei's drum.

Meine Größe hat eine große Rolle bei der Basketball-Geschichte gespielt. Die Größte bin ich nämlich auch nicht und ich ziele wie ein Einäugiger. Aber Spaß hatte ich dennoch daran x3

Das Kompliment nehme ich nur zu gerne entgegen, auch wenn ich genau weiß, dass du noch feststellen wirst, dass auch ich so meine Aussetzer habe was das Verfassen von Texten angeht xD aber bis dahin freu' ich mich zumindest eine Art Eindruck hinterlassen zu haben ;3

Wenn wir gerade bei Eindrücken sind: Ich bin wirklich positiv überrascht von der Community hier. Ihr seid alle echt lustig und freundlich. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass große Foren wie diese nicht unbedingt frischfleisch-freundlich sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter