StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyHeute um 6:04 von Ayumi

» S P A M
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyHeute um 6:01 von Ayumi

» Newsletter: Dezember 2020
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 _
BeitragThema: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 13 Apr 2014 - 10:28

das Eingangsposting lautete :

"Was gibt's heute zum Essen?"
- "Frischfleisch!"

Hey ihr alle,
Wirklich viel gibt es zu mir nicht zu sagen (und dennoch stelle ich mich mal vor), ich schreibe bereits an paar Jahre in RPGs jedoch ist dieses hier mein erstes One Piece Forum, da ich mich nie so recht getraut hab' mit meinem Laien-Wissen über den Anime/Manga. Ich hoffe jetzt einfach mal ich blamiere mich hier nicht ^^"

Ich terrorisiere meine Umwelt seit stolzen 20 Jahren und hoffe, ich kann das noch weitere 20 tun - gehöre zur weiblichen Sorte unserer Spezies und kann einfach bei meinem Charakternamen genannt werden. Hobbies sind denke ich ziemlich standardmäßig: lesen, zeichnen, fotografieren, reisen, in RPGs mitwirken, die Nerven anderer beanspruchen und Volleyball.

Auf gute Posts, bei Fragen (wie immer) einfach fragen ;3
Liebe Grüße
Skye
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 13 Apr 2014 - 17:46

Ach, bei einer so subtil überbrachten Hoffnung wird sich bestimmt jemand finden, der zur Hilfe eilt. ;P

Aussetzer? Auf die bin ich beinahe schon gespannter als die Posts selbst. Schon allein aufgrund meiner Vorahnung, dass sie einen gewissen Seltenheitswert besitzen werden. Allgemein würde ich behaupten, mit großer Vorfreude auf deinen Steckbrief und die ersten Posts zu warten. :3

Halt an dem Eindruck auf jeden Fall fest. Es gibt im Versteckten immer die besonderen Persönchen mit ihrem bodenlosen Wettern anderen gegenüber. Mundpropaganda, Gerüchteküche, Hater - Internet auf höchstem Niveau. Deswegen kann man eigentlich nur den besten, allgemein gültigen Rat geben: mach dir von allem und jedem ein eigenes Bild. x]
Ansonsten - ja, Schwierigkeiten, andere Aufzunehmen scheint da Forum nicht zu haben. Fiel mir ebenfalls vor einigen Monaten auf. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 EmptySo 13 Apr 2014 - 20:58

Oh ja Aussetzer, manchmal verstrick' ich mich in meinen eigenen Sätzen. Aber du wirst schon sehen was ich meine.

*anfängt Bilder von allem und jedem zu malen* ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor   nǐ~hǎo - Ich dachte ich stell' mich mal vor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2