StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD

Gast

Anonymous

Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD _
BeitragThema: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptySo 13 Apr 2014 - 20:29

Ach ich soll mich hier vorstellen und nichts bestellen, na gut dann mache ich eben das x3

Also was gibt es alles über mich zu sagen. Ich rpge seit etwa Sechs Jahren, hatte aber im letzten Jahr irgendwie immer zu wenig Zeit um richtig Aktiv zu sein D: Das soll sich aber nun ändern und es wird hier sein muhahaha x3

Meine Hobbys sind, rpgs, zocken x3, Mangas Animes und ich spiele Airsoft. Nun lässt sich nur noch sagen das ich in einem Krankenhaus als Pfleger arbeite und das ich Stolze 22 Jahre alt bin x3

Ich glaube das war alles x3 falls noch fragen sind, stellt sie einfach!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptySo 13 Apr 2014 - 20:33

Willkommen im Forum Smile Krankenpfleger kann ein sehr schöner, aber auch stressiger Beruf sein. Hut ab dafür Smile

Lass krachen und falls fragen bestehen scheue dich nicht diese an den Staff zu stellen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptySo 13 Apr 2014 - 20:40

Für mich Currywurst.
Mit Pommes Schranke.
Danke.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 0:37

Ja das stimmt, es ist ein schöner und auch stressiger Beruf, aber ich mache ihn gerne *-* Aber vielen danke fürs Wilkommen heissen x3

*mir das mal Notier*

Bestelle ich mit xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 5:22

Uh ein Airsoftler ^^ Dürfte ich fragen woraus deine Ausrüstung besteht?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 13:24

Ich spiel eigentlich fast nur mit alten Waffen x3 Also M14, M1A1 (ich liebe meine Thomi *-*) ner M1911, nem M79 Granatwerfer und nem guten Alten Revolver x3 Mit dennen spiel ich am meisten, hab aber noch einige mehr xDDD

und du? :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 13:52

ich besitze leider nur eine SAS 12 ^^ als schüler hat man leider net so viel Geld um sich viel zu leisten :/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 17:07

Ja das ist leider so D: Aber das wird sich ja sicher noch ändern! x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 17:15

glaub ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 17:33

Dann sieht man sich vieleicht mal auf nem Spiel x3
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 18:05

Ehm...
ne Pizza für mich!

und herzlich willkommen im irrenhaus *absichtlich alles kleinschreib weil so angefangen und würde es komisch finden es mitten im satz zu ändern* >:

Hoffe dir gefällts hier, lass dich net von einigen Vollhonks verschrecken die hier rumlaufen wir sind alle harmlos. Meistens. Manchmal.

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:02

Kommt auf den Bestellzettel x3

Vielen Dank und das ist gut Grossbuchstaben sind teuer! xDDD

Aber keine Sorge ich lass mich nicht so schnell verschrecken x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:23

In welche Fraktion wirst du denn gehen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:28

Ich werde Pirat *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:38

Schade ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 20:04

s' up?
bist du Pfleger im Kranken-Haus? Wenn ja Intensiv oder Station?
Ich mach grade Praktikum im Krankenhaus für meinen RA deswegen interessiert mich des =)

Btw. Willkommen bei uns^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:00

Ja ich Arbeite im Krankenhaus und ich bin auf einer Station x3

Wo machst du dein Praktikum? :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:08

Ach ein Kollege ^^ ich gehöre zur mtr Belegschaft ^^ vermutlich aber in nen anderen Krankenhaus ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:11

Wahrscheinlich xD ich lebe in der Schweiz und arbeite auch da x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:15

Hamburg bzw Lünebug je nach dem wo ich eingesetzt bin ^^ (nervig mit zwei Kliniken xD). In die Schweiz will ich irgend wann bei der Bezahlung und dem geilen Krankenhaus system
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:23

Ja das ist bei uns cool x3 Es ist aber auch alle teurer XDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyDi 15 Apr 2014 - 10:46

Ich bin die zwei Tühringer.

Für Piraten biste bei mir an der richtigen Adresse, wir sind die coolsten ;D
 Schafundsmiley

Oh hups... mitm ZA kommt das natürlich nich so cool, mit WR und so xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD EmptyDi 15 Apr 2014 - 18:54

Wieso den? Kommt doch super xDDD

Bei welcher Crew bist du den?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD   Drei mal Schnitzel zum Mitnehmen xD Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1