One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [BW] Leonidas Nomikos
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeGestern um 21:49 von Leonidas Nomikos

» Newsletter: Dezember 2022
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeMo 5 Dez 2022 - 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian


Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

2 verfasser

Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 12:48

Wie man es bereits aus Titel erkennen dreht es sich mal wieder um die Frage welche Jahreszeit wir Ingame eigentlich zur Zeit haben.
Für einige sicherlich unwichtig, aber vielleicht einige die länger hier sind  wie ich, und schon 2-3 mal Frühling und Sommer erlebt haben aber noch nie Herbst oder Winter (Soweit ich weiß). Klar ist allerdings noch, das wir das Jahr 1522 haben.

Also bei mir ist momentan im RPG so Spätsommer - Anfang Herbst und ich habe zugegeben keine Lust nochmal mit den Frühling zu beginnen und meinen Charakter  nochmal 15 werden zu. Rolling Eyes 

Also könnte man da mal was festes machen, wie wir das schon mal vor etwa eineinhalb Jahren oder so hatten?

So das wär es aber dann auch für's erste, zu meinen kleinen Problemchen. Very Happy 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Toni Valentine Di 15 Apr 2014 - 12:57

Schwierig Schwierig.

Wie du weißt hat beinahe jede Insel in One Piece ein anderes Wetter und ein anderes Klima.

Verallgemeinert kannst du nicht sagen "Es ist Winter" oder "Sommer". Smile

Weiß grade nicht genau ob das nur für Grandline zutrifft oder auch für die Blues.

edit: Ich denke aber auch es würde einem schon ein wenig Freiheit rauben, wenn ich einen sonnigen Ort will aber es grade Winter ist, oder so.

_________________

Toni Valentine
Toni Valentine

Beiträge : 3008

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 13:03

In den Blues nicht! Da wäre das Wetter in etwa so wie bei uns auf jeweiligen Halbkugeln. Nur halt auf der Grandline hat man die verschiedenen Jahreszeiteninseln.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Catarina Di 15 Apr 2014 - 13:03

Hängt von der Insel ab, ansonsten:
http://strong-world.forumieren.com/t3886-aktuelle-wetterlage

Geht in Richtung Herbst.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Catarina
Catarina

Beiträge : 11871

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 13:04

Jahreszeiten .. so wirklich fixe, ... könnte es wenn dann nur im East Blue geben, dem North wird ja generell ein kaltes Klima vorgeworfen. Der East Blue ist ja der gemäßigte Blue. Da sollte es durchaus möglich sein einen Zyklus zu haben. Auf der Grand Line folgt dem ja ein fixes System von Frühlingsinsel, Sommerinsel, Herbstinsel, Winterinsel, Frühlingsinsel, usw..

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 13:12

Catarina schrieb:Hängt von der Insel ab, ansonsten:
http://strong-world.forumieren.com/t3886-aktuelle-wetterlage

Geht in Richtung Herbst.


Da habe ich komplett falsch nachdem Thread gesucht und gedacht er sei weg. Embarassed 

Dann hat sich das erledigt!^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Toni Valentine Di 15 Apr 2014 - 13:49

Closed und Verschoben.

Falls noch Bedarf besteht: Neuen Thread oder PN an einen Staffie, damit dieser verschieben kann.

_________________

Toni Valentine
Toni Valentine

Beiträge : 3008

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!! Empty Re: Mal wieder! Die große Jahreszeitenfrage!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten