StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO"

Gast

Anonymous

I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" _
BeitragThema: I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO"   I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMo 19 Mai 2014 - 13:19

So I saw this forum and then I was like.. yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. (Anspielung auf Das :3)

Alsoo.. hallo und so... xD *mal so tut als wäre das vorhin nie passiert*

Ich war schonmal hier nur irgendwie konnt ich meinen Charakter nicht so sehr leiden wie ich es mir bei der Bewerbung vorgestellt habe und irgendwie fehlte mir dann jede Motivation weiter zu machen also war ich auf und davon über alle Berge und jetzt ist mir nach ner Zeit ein Charakterkonzept eingefallen und ich dachte mir "Das muss ich unbedingt umsetzen!" und weil ich sonst keine guten OP-RPGs kenne (ohne Witz) kam ich halt wieder ins SW. Ich habeee vorher Hijikata Kishin ala. Ray gespielt.. (sorry dass ich ging ohne was zu sagen Mardo xD..).. da wie gesagt mein Interesse daran dann doch nicht so hoch war wie ich es eigentlich erwartet hatte kann der Chara gerne gelöscht, übernommen oder NPCed werden.. ihr könnt damit machen was ihr wollt! x.x

Sooo mal zu mir.. mich nennen die meisten Menschen im Internet Zaku (Saku mit nem weichen S ausgesprochen e.e) oder Saix/Sykes. Sind halt so normalerweise meine Internetnamen die wir ja alle so gern haben. Isch selber bin 17 Jahre alt, männlisch und komme aus dem lieben Österreisch, ne, wo ich gerne mal verschiedene Dialekte Deutschlands parodiere. (Nehmts mir nicht übel.. manche sind echt so witzig xD)

Ich bin so das skurrile etwas mit weißen Haaren das man auch noch um 4 Uhr morgens am chillen treffen kann. xD IIIIN meiner Freizeit schreibe ich gerne, bin mal hier mal dort auf Tumblr, mache ab und zu bei RPGs mit und lese irgendwie gerne Manga (vorallem Genres wie Horror, Psychological, Splatter, Supernatural/Superpowers und Yaoi <-- C-C-C-COMBO BREAKER)

Achja ich habe gerade vor kurzem angefangen Gitarre zu lernen und ich kann ganze... wirklich ganze 2 Akkorde! BOAH! :O

Nebenbei interessiere ich mich für alle Art von Kunst. Und nein ich kann euch nicht 3 berühmte Künstler aufzählen die irgendwo 1995 vor Christus lebten. Denn ich bin eher so der Poser der auf DeviantArt rumstöbert und sich Dinge ansieht (Fotografie, Zeichnungen, Malereien, whatever the heart begehrs <- dat Denglisch) findet.. mit sowas oder mit Bekleidungstechnik würd ich mich auch gerne mal beruflich beschäftigen aber jaaa.. geht halt nisch nö. Wobei mich hat schon mal so n neu anfangender Cosplaydesigner gefragt ob ich für den modeln will... meine Reaktion war sowieso mal "The hell mate?" aber ich dacht mal.. "WHY THE FUCK NOT." und jaaa..

Uhh ja wenns um Musik geht da dominieren halt Metal, Gloom, Alternative, Industrial, EBM und generell auch so Gothic-Stuff. (Gothic Musik hat nun mal so viele goddamn Genres). Und wie man merkt benutze ich gerne oft die englische Sprache.. keine Ahnung, ist halt so ne Gewohnheit geworden.

Uhh ja.. äh.. viel mehr fällt mir nichts ein also jaaa falls Fragen da sind dann.. fragt halt. o.o

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :3

Zuletzt von Lucy M. Weisswolf am Di 20 Mai 2014 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO"   I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMo 19 Mai 2014 - 15:41

And I was like....
yoooo~
welcome back. der ray aus der marine-konvo? der immer-anwesende-nie-antwortende ray?

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO"   I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" EmptyMo 19 Mai 2014 - 17:29

Jaaa genau der. XD

Wer weiß falls der Chara nicht gelöscht wird oder so fang ich ihn mal wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO"   I saw this forum and I was like "YOOOOOOOOOO" Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1