StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Fischmenschen Karate EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Fischmenschen Karate EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Fischmenschen Karate EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
Fischmenschen Karate EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Fischmenschen Karate

Kuonji Aoko

Kuonji Aoko

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 21 Mai 2014 - 13:00

Hu²,

ich weiß nicht, vielleicht gibt es ja einen Grund, aber warum kommt mir das Fischmenschenkarate so dermaßen overpowered vor in diesem Forum? Und niemand scheint sich daran scheinbar zu stören, weil es ja "offizielle" Techniken sind... Ich meine, ich weiß, man muss nen Fischmenschen spielen, um da ran zu kommen, aber das rechtfertigt es finde ich nicht. Vorallem, was halt die Schadensangaben angehen... Falls man es "Schadensangaben" nennen kann.

Hyakumaigawara Seiken
Spoiler:
Benötigte Doriki: 150
Von Spielertechniken benötigte Do: 500+ (Durchschlagen von Stein)

Kaimen Wari
Spoiler:
Benötigte Doriki: 250
Von Spielertechniken benötigte Do: 2000+ (Brechen von Knochen)

Und das sind nur mal die ersten beiden Techniken. Manche Offensivtechniken haben nicht einmal eine Schadensangabe... Ich weiß nicht, aber wenn ich sehe, das manche Techniken grade mal ein Zehntel des Do-Wertes brauchen, dann ist das schon etwas zu viel, oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Oder übersehe ich da irgendeinen Zusammenhang?

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 21 Mai 2014 - 15:36

Dachziegel sind nicht gleichzusetzen mit Steinen.

Also entspricht Seiken weiterhin leichten Prellungen. Wird auch in Bewerbungen die es bewerben so gehandhabt.

Kaimen Wari muss auf jeden Fall überarbeitet werden, Knochen brechen ist wohl auf generelle NPCs bezogen (ist aber unklar definiert) und gehört damit auf jeden Fall überarbeitet.

Insgesamt kann man sagen, dass die Schadensregelung die gleichen sind wie bei anderen Techniken, nur mit mehr Optionen und eventuell Wasser zum Einsatz (zumindest später)

Grüße
Nach oben Nach unten
Kuonji Aoko

Kuonji Aoko

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 21 Mai 2014 - 15:43

Bei einem einzelnen Dachziegel, okay... Aber wir reden hier von 100 xD" Wer durch 100 Dachziegel durchkommt, (in der Regel aus Stein/Zement, soweit ich weiß, rechnen wir mit was? 1cm, 2cm pro Dachziegel? Dann sind das auch schon ein, zwei Meter "Gestein" durch das man sich schlägt)der kann auch ne Mauer einreißen, wenn man mich fragt^^" Aber solange es anders gehandhabt wird, ist das wohl auch egal xD"

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMi 21 Mai 2014 - 16:24

Moin moin,

Dachziegel bestehen in der Regel aus gebranntem Ton.
Der Unterschied zwischen gestapelten Ziegeln, einer Wand und einem Stein(welches Gestein auch immer) ist die Dichte und InnereStrucktur, was am Ende aussagt wie "fest", Druckempfindlich oder Stabil etwas ist.(Natürlich spielen da einige weitere Faktoren eine Rolle.)

An und für sich sollte Fischmenschenkarate aber sowie so etwas „besseres” sein, meine Meinung.
Und auch wenn die Aussage nicht gerne gehört wird, das ganze soll in absehbarer Zeit mal überarbeitet werden. Es gab bereits eine Vorlage, bis im Manga nun das ganze wieder aufgetaucht ist und nun heißt es abwarten was dort an neuen Infos(vor allem im Bezug auf Menschen und Fischmenschenkarate) bei rum kommt.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptySa 24 Mai 2014 - 10:37

Besteht hier noch Diskussionsbedarf? Ansonsten schließe ich in Kürze. Smile

Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate EmptyMo 26 Mai 2014 - 13:26

Fürs erste dann mal verschoben.

Bei Bedarf PN an einen Staffie, der schiebts wieder raus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fischmenschen Karate _
BeitragThema: Re: Fischmenschen Karate   Fischmenschen Karate Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1