StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Vorstellung des Ardere EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Vorstellung des Ardere EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Vorstellung des Ardere EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Vorstellung des Ardere EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Vorstellung des Ardere EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Vorstellung des Ardere EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Vorstellung des Ardere EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Vorstellung des Ardere EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Vorstellung des Ardere EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Vorstellung des Ardere EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden


Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Vorstellung des Ardere

Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyDo 22 Mai 2014 - 4:16

Grüße, liebe Community.

Ich bin Iniabi Ardere. Das ist der Name unter dem ihr mich kennen lernt und der Namen, den ihr mit mir asoziieren werdet.

Mein tatsächlicher Name ist eher unschön, daher hoffe ich, ihr findet euch mit diesem zurecht.

Ich bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler mit einem sehr zeitintensivem echten Leben. Ich bin hauptsächlich in den Stunden der Nacht anwesend, dann aber auch die ganze Nacht über.

Ich interessiere mich für eine ganze Bandbreite an Dingen, darunter Sprachen, Mythologie und Religionen, Okkultismus und Geisteswissenschaften, aber auch Anime und Manga, Rollenspiele, das Fantasysetting an sich und natürlich zocke ich auch sehr gerne. League of Legends, World of Warcraft, alte DOS-Games, Pokémon und so weiter und so fort.

Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach. :3
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und kann ein wenig mit euch spielen. manische Lache, welche in einem seehr unauffälligem Hüsteln untergeht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyDo 22 Mai 2014 - 10:21

Herzlich willkommen im Irrenhaus :-). Hoffe dir gefällt es hier :-)
Und ich hoffe du wirst Pirat xD!!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:20

Vielen Dank, Enjeru.

Piraten gibt es doch so viele. Ich tendiere dazu ein Kopfgeldjäger oder ein Revolutionär zu werden.
Aber mal sehen, was sich so ergibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:35

Nette Interessen (:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, du wirst dich sicher gut einleben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyDo 22 Mai 2014 - 13:50

Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich jemanden nenne, Sascha! O_O

Willkommen an Bo(a)rd. Kopfgeldjäger und Revolutionär geht bestimmt auch im Verbund. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere EmptyFr 23 Mai 2014 - 4:29

Loki C. Lionsgate schrieb:
Ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich jemanden nenne, Sascha! O_O

Willkommen an Bo(a)rd. Kopfgeldjäger und Revolutionär geht bestimmt auch im Verbund. :3

Du gefällst mir! Dich mag ich!

Ich bedanke mich recht herzlich für die netten Begrüßungen. Very Happy

Ich glaube wir werden Spaß haben. Ja, wir werden Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung des Ardere _
BeitragThema: Re: Vorstellung des Ardere   Vorstellung des Ardere Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1