PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Rassentraits EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
Rassentraits EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
Rassentraits EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
Rassentraits EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
Rassentraits EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Rassentraits EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Rassentraits EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Rassentraits EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Rassentraits EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Rassentraits EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Rassentraits

Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:13

Also ich finde man sollte Rassen keinen Traits geben zwar haben sie boost aber diese sind jeweils positiv und negativ und es macht rassen wie fischmenschen uninteressant.

Meine Frage warum gibt man denn einen Trait Punkt Cyborg ok kann ich nachvollziehen, aber generell rassen irgendwie nicht warum gibt es für mensch Rasse keinen Trait punkt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:19

Weil Menschen unter Wasser ertrinken.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:22

Loki C. Lionsgate schrieb:
Weil Menschen unter Wasser ertrinken.

Und weil sie das hier lernen können. Menschen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:26

Falsch im Manga konnte das auch ein mensch aber daumen hoch ^^ zumal mein ich auch riesen etc nicht nur fischmenschen
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:28

Ich nehm mal die Fischmenschen als Beispiel.

Sie haben einen Boost, der ihnen schon einen Vorteil verpasst. Weiterhin haben sie uneingeschränkten Zugriff auf's Fischmenschenkarate, einem sehr starken Kampfstil. Sie können unter Wasser atmen etc. Zudem kannst du dir deinen Fischmenschen individuell gestalten. Wie du siehst haben sie oftmals Gifte oder andere weitere Fähigkeiten, und das ist schon echt einen Trait wert.

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:31

Und Cyborg Fähigkeiten erhalten können, die Alice zum Weinen bringen. Und Fischmenschen schon immer 1 Trait gekostet haben; sie sind mit einem weniger gestartet. Was nun nicht mehr der Fall ist. Sie starten auch mit 3 - verlieren aber gleich einen.

... was dann die Frage aufwirft, ob man, dann trotzdem mit ... irgendwas starten kann, neben dem Fischmenschentum. Sonst wäre ein Fischmensch-ZA ja unmöglich, sobald man mit seinem EA irgendeinen Trait-Gegenstand zu Anfang beworben hat.

Sobald Menschen Fishmen-Karate meistern können, braucht man keinen Fischmenschen mehr machen. Außer um unter Wasser zu atmen, ... aber dann atmen alle in die Kiemen... xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:32

Ich kann es einfach nicht verstehen. Vorallem Rassen wie die Fisch Menschen sind hier im Forum fast gar nicht vertreten. Ich kann auf meinem Aktuellen Stand der Dinge auch nicht sagen ob es im Moment ein Aktiven User gibt. Aber wieso muss man dann auch noch sowas unnötiges wie einen Rassentrait einführen. Aber gut, solange ihr weiterhin dumme ertrinkende Menschen wollt nur weiter so. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:36

Loki ich sagt doch ich versteh denn cyborg trait also les mal richtig :-/.

Toni was was ist mit riesen was ist mit langarm menschen oder diesen Flügelmenschen? Dje Begründung würde nur auf Fischmenschen zu treffen mittlerweile weiß am aber auch das menschen das karatenlernen können.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:40

Skypianer können nicht einmal fliegen und haben 'nur' Diale (zwar gratis und von Anfang an aber jeder andere kann sich die Dinger für ein paar Exp anschaffen, Schwarzmarkt ftw). Außer einem Stylebonus gibts da nicht viel xD

Riesen könnte man auch bewerben, oder? Macht aber nicht viel Sinn weil: Doriki. Obwohl die tonnenschwer sein müssten kriegen andere nur n paar Blessuren wenn die Zuschlagen. Klar Balancegründe und so, aber dann könnte man sich doch überlegen ob es nicht Sinn macht Riesen lieber rauszunehmen wie Tenryubito und nur Halbriesen zuzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:47

Der Manga hat diesbezüglich doch noch nicht mehr als den Untertitel einer Person genannt. Wie oder wem sie das beibringt weiß noch niemand. Sie hat NOCH nicht mehr gezeigt, als dass sie auf bisher unbekannten Wege einen Haufen von NPCs (um unsere Bezeichnungen für Nobodys zu verwenden) besiegt hat. Kein Beweis, dass sie es kann. Vielleicht bringt sie es der Fishmen-Division der Revolution bei? xD
Wer lehrt, muss es nicht unbedingt beherrschen.

Und Enjeru: Wenn du ihn kapierst, dann hinterfrage ihn doch nicht anfänglich. Dann hättest du es auch streichen können.

Riesen: Bekommen doch einen Boost auf Stärke, auf Kosten des Speed? Es wurde ja bisher noch kein wirklicher Riese beworben. Letzten und ersten den ich gesehen habe, war Benkei. Der war Halbriese. Nichts halbes, nichts ganzes.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:52

Erst einmL habe ich denn cyborg boost nicht hinterfragt sondern gesagt das ich ihn verständlich finde , deine Behauptung kannst du bitte wo anders aufstellen wo sie zu trifft ^^.

Was Riese angeht es gab schon mehrfach Riesen im forum auch wenn es wenig waren und diese schnell aufgeben wurden.

dennoch sind skypianer eine rasse und in updates steht rassen wenn ichs richtig gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptySo 25 Mai 2014 - 23:58

Weil Skypianer hier nicht so behandelt werden, wie es sich im East Blue zum Beispiel für Teufelsfruchtnutzer oder Fischmenschen gehören würde:
Fremd, eigenartig und somit hin und wieder verachtenswert.

Ein Skypianer darf dann wohl selten mit Dingen wie Meitos oder Teufelsfrüchten starten, ... o_ô weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptyMo 26 Mai 2014 - 0:24

Der einzigste für den es vernünftig ist der Cyborg und der ist nicht mal eine Rasse! Oder gibt es in One Piece jemanden der als Cyborg geboren wurde? Ich nicht! Also keine Rasse! Und für die paar Minibrötchen die, die  andern Rassen bekommen ist ein Trait schon extrem viel und unnötig!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptyMo 26 Mai 2014 - 0:38

Zitat :
spezielle Rassen mit Boosts und Cyborgs

Dial ist kein Boost. Ein Gegenstand, den man stehlen kann, btw.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptyMo 26 Mai 2014 - 1:10

Zitat :

Noch dazu ein Gegenstand, den man in einen Kampf nur einmal benutzen kann ehe er wieder aufgeladen werden muss.

Was Riesen und Fischmenschen Boosts angeht sind die alle nur 20 Prozent hoch also nicht mal so hoch wie die Boosts die man sich mit Einen BP holen kann und die bei der ersten Stufe auch keinen Trakt kosten.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptyMo 26 Mai 2014 - 13:41

Zitat :

Absolut richtig. Ich versteh auch nicht wieso hier über Skypianer geredet wird, um die ging es doch gar nicht? Ein Skypianer hat keinen Boost (Dial == Gegenstand, Dial =/= Boost). Genau das selbe wie mit Langarm-Menschen oder sonstiges.

Zitat :

Es heißt ganz klar "Rassen MIT BOOSTs." Dazu gehören Fischmenschen, Riesen und Meerjungfrauen. Dann ist da auch extra ein "UND". Ich versteh nicht wieso hier sowas kommt wie "Cyborgs sind keine Rassen". Lesen sollte wohl gelernt sein Smile

Weiterhin kann ich auch nirgendswo finden, dass man zu Start einen Trait frei hat. Es heißt Besonderheit/Besondere Fähigkeit. Dazu gehören:

Vorlage schrieb:
Teufelsfrucht
1 Meisterschwert
2 Könnerschwerter
1 Seesteingegenstand (nur Marine/Regierung!)

Da ist keine Rasse aufgeführt, demnach kann dein ZA ein Fischmensch sein und du kannst auch als Fischmensch mit einem Artikel aus dieser Liste starten, sofern berechtigt.

Weiterhin beschwert ihr euch über etwas, was es in dieser Form schon immer gab, es wurde einfach nur vereinfacht. Es war nämlich so, dass die Rassen einen Traitpunkt weniger hatten. Nun haben sie genau so viele, bloß einer ist eben besetzt. Das kommt genau auf das gleiche hin (ich verweise auf den Absatz hier rüber bezüglich Besonderheit zum Start).

Drake schrieb:
Aber gut, solange ihr weiterhin dumme ertrinkende Menschen wollt nur weiter so.

Dann fang doch an und erstell dir einen Fischmenschen, statt einen "dummen, ertrinkenden Menschen". Achja, es gibt so einige Fischmenschen hier im Forum, bloß die sehen alle nicht gerade aus wie einer. Wink

Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Rassentraits _
BeitragThema: Re: Rassentraits   Rassentraits EmptyMi 28 Mai 2014 - 19:22

Besteht noch Diskussionsbedarf?

Ansonsten wird bald geschlossen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rassentraits _