StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Shyana kommt und macht... ach. was soll's?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 13:52

Morgen Leute ^-^/
Mein Name ist Shyana (mein Gott. Kommt man da echt nciht drauf du Nuss?), ich bin 16 Jahre alt (siehe Profil -.-) und öhm ja... ich stelle mich hier vor! (Ach, ne... echt? Hätte ich nicht gedacht. Kommt auch was produktives von dir?)
Klappe >.< Ähm, wo war ich stehen geblieben? Richtig! Ich wollte mir überlegen, was hier noch gepostet werden könnte (sei du doch still und lass mich mal ran)
Bah. Hört nicht auf die Klammer... die gibt ihren Senf immer dazu (und du nicht?)
Joa. Also, ich hab durch ne Kollegin hergefunden, wobei das Gespräch zufällig daraufgelenkt wurde und ich dachte mir, du suchst ja eh ein Forum zu One Piece und das hier scheint ja auch gewissen Ansprüche zu haben, schau es dir an! (Wuhu. Poste vielleicht gleich das ganze Gespräch -.-) Schließlich will ich ja schon irgendwann ein bisschen bessere Geschichten und so schreiben und da kommen mir anspruchsvolle Foren genau recht Smile (schleim, schleim, schleim)
Hm... ja. Mal vielleicht was zum Umgang mit mir (passt auf Leute!), ich bin ein recht freundlicher Mensch (du bist ein Mensch? O.O), welcher in sich allerdings des öfteren mal den Teufel sieht (na also) und ja... ich liebe es anscheinend, Fehler zu achen, Grenzen auszuprobieren etc (nun... einige werden dich jetzt kennen) und um mit mir klar zu kommen, muss man FLachwitzen auseichen können, Humor haben und vor allem SEHR viel Geduld, da ich des öfteren mal etwas schwer von Begriff bin oder meine Logik zum besten bringe (die ihr sicher NICHT verstehen oder nachvollziehen könnt. Hallo? Schon allein diese Vorstellung hier!)
Und wow *-* (Oh nein.)
Ich habe gerade die wunderbare AUswahl an Smileys gesehen! Damit kann man sich super vorstellen, hab ich von nem Freund gelernt! (NEIN!!!!!)
Mäh. Jetzt klopp ich mich selbst (*Shayana verhau* Da sind keine Smileys!!!)
oh...
Naja. Öhm... richtig. Ich hab ja noch andere Namen auf den Foren, die klnnte ich ja auch mal nennen, vielleicht kennt mich ja noch jemand, was ich bezweifle (ich nicht)
WUhu. Also, ihr könnt mich ruhig Mio, Sandy, Aku, Akkusativobjekt, Alaska, Mic, Traum, Dreamy, Akku oder Teufelchen nennen (Leute... sie war sogar noch freundlich. Das ist etwa die halbe Liste, wenn nciht, dann weniger) oder mir beue SPitznamen geben, ich freu mich immer \^-^/
Bei Fragen, ich beiße nicht (bist du sicher?), ich schlucke im ganzen, nachdem ich alles vollgesabbert hab (und noch ein Spitzname -.-)

P.S.: wtf? längste VOrstellung aller Zeiten. (und die sinnloseste aller Zeiten)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 14:46

Abseits davon, dass ich es furchtbar anstrengend fand, diesen Text zu lesen: Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 15:14

Shyana kommt und macht... ach. was soll's? 2qlwynn

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 17:04

Anstrengend? Das tut mir leid *sich verbeug* (tut es gar nicht, du Nuss)
Aber ich hoffe, man hat wenigstend den Teil außerhalb der Klammern verstanden (bitte was?!?)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 17:12

Klammern sind der Terror.


Hoffentlich schaffst du trotzdem einen ordentlichen Einstieg hier. Nicht alle von uns beißen. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 17:19

Aber die Klammern sind bei mir leider ab und an da... da kann ich echt nichts für (sicher?)
Siehst du?

Ich hatte beim Einstieg in Foren nie sonderliche Probleme. Dennoch vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

Beiträge : 1030

Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 18:04

Ah endlich mal wieder ne verrückte Nuss hier :3
Hallo Klammer, ich hoffe deine Mitposterin ist nicht all zu anstrengend, aber du musst akzeptieren dass sie nicht gezwungenermaßen über die gleiche Intelligenz verfügt wie du...

Sry Shyana aber ich hatte grad irgendwie das verlangen ein wenig mit deiner Klammer zu kommunizieren, nicht viele scheinen ihre gefühle zu verstehen D:

Auf jeden Fall wünsche ich dir (und der Klammer) viel Spaß hier, lasst euch nicht von den Leuten hier unterkriegen die tun zwar immer so böse aber sie sind eigentlich ganz lieb. möglicherweise. nicht ganz sicher. :3

_________________

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySa 31 Mai 2014 - 21:16

Errm, ...



hi. o____o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 0:06

Ich glaub da sind gleich 2 ins Forum dazu gestoßen o.O
Warum fühle ich mich plötzlich so normal... anyway.
Willkommen und so. Rein performa, werden vermutlich eh nie mit einander zu tun haben xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 0:45

Hm... ok. Zwei lange und eine forentypische kurze (jaja du Nuss. Beleidige ruhig weiter *runterhau*) 'tschuldigung! *heul*
Klammer hat nen Namen. Nennt das Ding einfach mal Mystic. Auch wenn... *Beule bekomm* (Klappe du Nuss!)
Miep >. <

Verrückt bin ich sicher, bin ja schließlich auf den Kopf gefallen (ja. Wortwörtlich -.- merkt man auch) und kriege immer noch alles dagegengeknallt.
Hm... wurde gerade über meine Intelligenz gelästert? (Was du nicht hast, kann man nicht belästern. Wenigstens eine Person versteht mich *vor Rührung heul*) hej! Heulen ist mein Job!
Und böse Leute bin ich gewohnt. Ich lasse mir eh meistens nichts sagen^^ (ja. Leider)

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder beleidigt, wrnn du sagst, dass du dich normal fühlst?^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 0:50

Versuchs doch einfach mal ... ohne gedankliche Zwischensätze voller Selbstverachtung o.O
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 0:59

Ich verachte mich nicht selbst O.O
ZWISCHENTEIL VOM USER (also mir) GELÖSCHT!!!
Niemals im Leben käme ich auf die Idee, mich zu verachten. Ich tue nur das, was andere auch tun. Ich lästere etwas über mich. Und ich versuche, andere zum Lachen zu bringen. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht. Ich hoffe es zumindest.
(Wow, was für ne Rede. Was soll ich denn bitte noch kommentieren?)


Zuletzt von Shyana am So 1 Jun 2014 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 1:25

Okay das wollte ich jetzt eigentlich alles gar nicht wissen... aber hast es ja fast geschafft.
Anyway... viel... Spaß?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 9:21

Hm... fast reicht nicht. Und ich glaube, ich hatte gestern zu viel Kaffee... naja. Danke. Ich hoffe, den werde ich haben
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 10:39

Oh Gott, jetzt habe ich Kopfweh .____.
Dein Selbstkommentator ist ja wirklich anstrengend.
Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 10:49

D:
DAS war nicht mein Ziel! Tut mir echt leid >.< T.T (hatten wir schon)
Hier, bitte *Tablette hinstreck* hilft ganz sicher
Aber dennoch vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 10:50

Regenbogenschaf Danke dir.
Accch wird schon alles gut haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 11:15

Smileys *-* (NEIN!!! DAS IST 'NE FATA MORGANA!!!)
Ich will auch mal ne Vorstellung mit Smileys vollklatschen T.T
Egal. Wenn die Tablette hilft, freue ich mich natürlich^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 11:52

Erste Frge: Wie bist du zu Akkusativobjekt gekomen?  

Dann komm auf die dunkle Seite! Keks  

Werde Pirat!  Jack 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 12:26

Erste Antwort: Das war nciht ich, das war ne Freundin. Die kam so drauf (zumindest nimmst du das an):
Akuma -> Aku -> Akku -> Akkusativ -> Akkusativobjekt

Zweitens:
Bin ich schon. Wie da oben steht, bin ich der Teufel^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 12:28

Willkommen, Willkommen.
Eine verrückte Nudel - yay!
Ich für meinen Teil, finde die Kommentare von Mystic(?) recht amüsant. Auch wenn er/sie/es mir recht unsympathisch erscheint o.ò
Nervt es dich nicht, wenn er/sie/es kommentare abgibt? Also mich würde das ja auf dauer irgendwie stören, weswegen ich er/sie/es wahrscheinlich schon lengst über den Jordan geschickt hätte ^_^

So genug herum gealbert! Kommen wir zu einer ernsthaften frage: Habe ich richtig verstanden, dass dur versuchst Geschichten zu schreiben bzw. schon welche geschrieben hast? Wenn ja - YAY! - eine Hobbyautorin *.* Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 12:29

kann leider nicht sein der Teufel bin ich schon.

Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 12:46

Ich fands sehr amüsant deine Vorstellung zu lesen =D

Und somit auch von mir herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 13:12

Mystic.. joa... ich nutze nur seinen Namen^^ Er wird mich dafür hassen, sollte er jemals dahinter kommen XD Aber eigetnlich ist er ja ganz nett.
Die Kommentare sind von mir selbst (jetzt gib das doch nicht so schnell zu du Nuss), das ist sozusagen meine wahre Seite^^ (jajaja. Laber ruhig weiter -.-)
Manchmal überkommt es einen und sowas kommt raus (willst du deinen Startpost jetzt an Wörtern überbieten oder was?)
Und ja... wenn jemand deswegen lachen kann, freue ich mich^^ (Die lachen dich aus?)

So... joa. Ich versuche eine richtige Autorin zu werden. Ich habe unmengen an Ideen, aber leider bin ich nicht gut im Umsetzen... deswegen übe ich in den Foren^^

UNd ja. das mit dem Teufel höre ich oft. Nicht schlimm^^

Danke nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? EmptySo 1 Jun 2014 - 13:52

leider Gottes ist es aber so siehe Char BW xD ich werde über dich Richten wie es nur ein Gott tun wird im Inplay xDDDDDDDDDD.

Naja hoffe hast viel Spaß hier :DDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shyana kommt und macht... ach. was soll's? _
BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter