das Eingangsposting lautete :Morgen Leute ^-^/
Mein Name ist Shyana (mein Gott. Kommt man da echt nciht drauf du Nuss?), ich bin 16 Jahre alt (siehe Profil -.-) und öhm ja... ich stelle mich hier vor! (Ach, ne... echt? Hätte ich nicht gedacht. Kommt auch was produktives von dir?)
Klappe >.< Ähm, wo war ich stehen geblieben? Richtig! Ich wollte mir überlegen, was hier noch gepostet werden könnte (sei du doch still und lass mich mal ran)
Bah. Hört nicht auf die Klammer... die gibt ihren Senf immer dazu (und du nicht?)
Joa. Also, ich hab durch ne Kollegin hergefunden, wobei das Gespräch zufällig daraufgelenkt wurde und ich dachte mir, du suchst ja eh ein Forum zu One Piece und das hier scheint ja auch gewissen Ansprüche zu haben, schau es dir an! (Wuhu. Poste vielleicht gleich das ganze Gespräch -.-) Schließlich will ich ja schon irgendwann ein bisschen bessere Geschichten und so schreiben und da kommen mir anspruchsvolle Foren genau recht

(schleim, schleim, schleim)
Hm... ja. Mal vielleicht was zum Umgang mit mir (passt auf Leute!), ich bin ein recht freundlicher Mensch (du bist ein Mensch? O.O), welcher in sich allerdings des öfteren mal den Teufel sieht (na also) und ja... ich liebe es anscheinend, Fehler zu achen, Grenzen auszuprobieren etc (nun... einige werden dich jetzt kennen) und um mit mir klar zu kommen, muss man FLachwitzen auseichen können, Humor haben und vor allem SEHR viel Geduld, da ich des öfteren mal etwas schwer von Begriff bin oder meine Logik zum besten bringe (die ihr sicher NICHT verstehen oder nachvollziehen könnt. Hallo? Schon allein diese Vorstellung hier!)
Und wow *-* (Oh nein.)
Ich habe gerade die wunderbare AUswahl an Smileys gesehen! Damit kann man sich super vorstellen, hab ich von nem Freund gelernt! (NEIN!!!!!)
Mäh. Jetzt klopp ich mich selbst (*Shayana verhau* Da sind keine Smileys!!!)
oh...
Naja. Öhm... richtig. Ich hab ja noch andere Namen auf den Foren, die klnnte ich ja auch mal nennen, vielleicht kennt mich ja noch jemand, was ich bezweifle (ich nicht)
WUhu. Also, ihr könnt mich ruhig Mio, Sandy, Aku, Akkusativobjekt, Alaska, Mic, Traum, Dreamy, Akku oder Teufelchen nennen (Leute... sie war sogar noch freundlich. Das ist etwa die halbe Liste, wenn nciht, dann weniger) oder mir beue SPitznamen geben, ich freu mich immer \^-^/
Bei Fragen, ich beiße nicht (bist du sicher?), ich schlucke im ganzen, nachdem ich alles vollgesabbert hab (und noch ein Spitzname -.-)
P.S.: wtf? längste VOrstellung aller Zeiten. (und die sinnloseste aller Zeiten)
» S P A M
» Kampfkünste
» Newsletter: März 2021
» ACH JA? KOMMA HER!
» Vergebene Avatare
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Attribute & Doriki
» Boost Point Shop
» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone