StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Shyana kommt und macht... ach. was soll's?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 _
BeitragThema: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySa 31 Mai 2014 - 13:52

das Eingangsposting lautete :

Morgen Leute ^-^/
Mein Name ist Shyana (mein Gott. Kommt man da echt nciht drauf du Nuss?), ich bin 16 Jahre alt (siehe Profil -.-) und öhm ja... ich stelle mich hier vor! (Ach, ne... echt? Hätte ich nicht gedacht. Kommt auch was produktives von dir?)
Klappe >.< Ähm, wo war ich stehen geblieben? Richtig! Ich wollte mir überlegen, was hier noch gepostet werden könnte (sei du doch still und lass mich mal ran)
Bah. Hört nicht auf die Klammer... die gibt ihren Senf immer dazu (und du nicht?)
Joa. Also, ich hab durch ne Kollegin hergefunden, wobei das Gespräch zufällig daraufgelenkt wurde und ich dachte mir, du suchst ja eh ein Forum zu One Piece und das hier scheint ja auch gewissen Ansprüche zu haben, schau es dir an! (Wuhu. Poste vielleicht gleich das ganze Gespräch -.-) Schließlich will ich ja schon irgendwann ein bisschen bessere Geschichten und so schreiben und da kommen mir anspruchsvolle Foren genau recht Smile (schleim, schleim, schleim)
Hm... ja. Mal vielleicht was zum Umgang mit mir (passt auf Leute!), ich bin ein recht freundlicher Mensch (du bist ein Mensch? O.O), welcher in sich allerdings des öfteren mal den Teufel sieht (na also) und ja... ich liebe es anscheinend, Fehler zu achen, Grenzen auszuprobieren etc (nun... einige werden dich jetzt kennen) und um mit mir klar zu kommen, muss man FLachwitzen auseichen können, Humor haben und vor allem SEHR viel Geduld, da ich des öfteren mal etwas schwer von Begriff bin oder meine Logik zum besten bringe (die ihr sicher NICHT verstehen oder nachvollziehen könnt. Hallo? Schon allein diese Vorstellung hier!)
Und wow *-* (Oh nein.)
Ich habe gerade die wunderbare AUswahl an Smileys gesehen! Damit kann man sich super vorstellen, hab ich von nem Freund gelernt! (NEIN!!!!!)
Mäh. Jetzt klopp ich mich selbst (*Shayana verhau* Da sind keine Smileys!!!)
oh...
Naja. Öhm... richtig. Ich hab ja noch andere Namen auf den Foren, die klnnte ich ja auch mal nennen, vielleicht kennt mich ja noch jemand, was ich bezweifle (ich nicht)
WUhu. Also, ihr könnt mich ruhig Mio, Sandy, Aku, Akkusativobjekt, Alaska, Mic, Traum, Dreamy, Akku oder Teufelchen nennen (Leute... sie war sogar noch freundlich. Das ist etwa die halbe Liste, wenn nciht, dann weniger) oder mir beue SPitznamen geben, ich freu mich immer \^-^/
Bei Fragen, ich beiße nicht (bist du sicher?), ich schlucke im ganzen, nachdem ich alles vollgesabbert hab (und noch ein Spitzname -.-)

P.S.: wtf? längste VOrstellung aller Zeiten. (und die sinnloseste aller Zeiten)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 14:00

Mooooment...wenn du der Teufel bist....bin ich ja älter als der Leibhaftige ö_ö
Das würde bedeuten das ich nach der Logik der Entinitäten mächtiger wäre....also einer der Ältesten, siehe Lovecraft, das hieße ich könnte mich über die Grenzen der Physik hinwegsetzen und und und.....MIndcrush......Doflamingo.exe error........

Naja, trotzdem kann mich ein Bus überfahren XD

Willkommen an Bord und viel Spaß hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 15:52

Wow, alles Verrückte... hier wird echt jedes Klischee erfüllt o.O
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 17:51

Klischees sind lustig^^

Teufelchen udn Gottlein sind Freunde und kamen zusammen auf die Erde, um sich zu verstecken udn vor der Arbeit abzuhauen. Das ist die Wahrheit und ich bin Teufel^^

Ich komme gerne an Bord, sofern es ein Rettungsboot für Fluchtaktionen gibt^^

UNd joa... den Verrückten gehört die Welt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 20:44

Enjeru Giclas schrieb:
kann leider nicht sein der Teufel bin ich schon.

Du bist vielleicht der Dödel, aber das war's dann auch schon :-**

Ach ja, willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 20:49

OMG! EINE ESPER!!! (Zu viel Final Fantasy -.-)
Dann ist der Platz als Teufel ja noch frei, wie schön. Den nehme ich hiermit dann offiziell ein^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 20:55

Ja, so wird allerorts auf mich reagiert. *Reicht ihr eine Visitenkarte des "Esper"-Fanclubs, auf der man noch das durchgestrichene "Loki C. Lionsgate" erkennen kann*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 21:22

Ich hoffe, ich hab dich nicht beleidigt^^' (lulilu)
*Karte nehm* vielen Dank. (Zerreiß das Teil)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 22:08

Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2014 - 22:24

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer verrückten kleinen Welt.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 13:24

Herzlich Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 15:09

Vielen Dank mal^^

Spaß habe ich ganz sicher Very Happy (weil du zu doof bist -.-)
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 16:18

Zu doof um keinen Spaß zu haben? Razz

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2014 - 17:15

NEin. Zu doof um den ernst der Lage zu verstehen^^
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMi 4 Jun 2014 - 18:01

Ich denke eher zu doof um keinen Spaß zu verstehen <3 Razz

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 EmptyMi 4 Jun 2014 - 18:04

Zu...kompliziert...was labern die hier alle...

Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 Oh-shit-nigger-what-are-you-doing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shyana kommt und macht... ach. was soll's?   Shyana kommt und macht... ach. was soll's? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2