StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...

Hikari ehem. Liliana Fair

Anonymous

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... _
BeitragThema: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:14

Guten Abend/ Nacht,
ich hatte mich vor ein paar Stunden unter dem Namen Liliana Fairchild registriert, Bacchus allerdings darum gebeten mich in Hikari umzubennen. Nach dem er dies getan hatte, bekomme ich folgende Meldung, wenn ich mich mit Hikari einloggen möchte: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.
Aus folgendem Grund: Zweitaccount von Tekka

Wer auch immer dieser Tekka war, ich bin Bianca, nicht Tekka >>

grüßchen,
Hikari-chan
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:37

Es war noch eine Hikari im System gespeichert, die mir allerdings unbekannt war, deswegen wurde dein Account vom System einfach in Hikari2 umbenannt. Nun sollte es allerdings passen. Wenn solche Dinge geschehen: PN beim nächsten Mal, das lese ich eher.

mfg.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:40

Super, jetzt klappt es danke Very Happy
Natürlich hätte ich gerne eine PN geschickt, aber wenn man nachdem Login solch eine Nachricht bekommt, dann kann man so etwas wohl kaum tun u.u

grüßchen,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:42

Ja, wollt gerade den Beitrag editieren, weil's mir im Nachhinein ebenfalls eingefallen ist, sorry xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... EmptyMo 2 Jun 2014 - 1:43

Kein Problem, auf jeden Fall läufts jetzt xD

grüßchen,
Hikari-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sie sind aus diesem Forum verbannt worden...   Sie sind aus diesem Forum verbannt worden... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1