StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht

Gast

Anonymous

Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht _
BeitragThema: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 13:42

In der Hoffnung, dass es nie ein Mensch zu diesem Thread schafft, schreibe ich ihn. Falls diese Worte doch irgendwann von irgendwem gelesen werden: Sei gegrüßt!

Ich war noch nie gut in solchen Sachen, also fassen wir es kurz.

Mein Name ist Dominik, alias Dome oder Vasco. Ich bin junge 19 Jahre alt und lebe wohl in einer Stadt die sich Hannover nennt.
Es ist garantiert nicht mein erstes ForenRPG und nicht mein erster Besuch im SW, allerdings spielt es im Grunde ja keine Rolle.

Wer Fragen zu irgendetwas interessantem hat, möge sein Herz mit dem Stellen der Frage erleichtern. Ich werde sie nach Möglichkeit dann auch beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuudai
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 13:51

Dann wünsche ich dich als erstes willkommen hier , ich hoffe du findest deinen Spaß hier ^^ , doch ich denke das du diesen haben wirst !
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 13:56

Wenn du der Dominik bist, denn ich vermute. Dann Welcome.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 14:02

Theoriefrage: Und wenn ich nicht dieser Dominik bin, bin ich nicht willkommen?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 14:04

Natürlich bist dann ebenfalls willkommen. So sollte es nicht sein, ich heiße jeden Neuen und auch nicht neuen willkommen! xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 14:08

Ich bin nicht neu, aber es stellt sich nur noch die Frage ob ich der Dominik bin, von dem du vermutest, dass er ich bin. Kompliziert was?

Egal Danke euch beiden ^^
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 18:00

Und sie kommen alle wieder. Ugly

Erneut viel Spaß!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 20:37

lich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 22:21

Ah, ich weiß wer du bist!

Herzliches Willkommen zurück~!

Eine Wiederkehr ist immer nice.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht EmptyDo 3 Jul 2014 - 23:53

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht   Meine größte Stärke ist mich vorzustellen... nicht Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1