StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
MrOneTwo stellt sich vor EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
MrOneTwo stellt sich vor EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
MrOneTwo stellt sich vor EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
MrOneTwo stellt sich vor EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
MrOneTwo stellt sich vor EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
MrOneTwo stellt sich vor EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
MrOneTwo stellt sich vor EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

MrOneTwo stellt sich vor

Gast

Anonymous

MrOneTwo stellt sich vor _
BeitragThema: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 4 Jul 2014 - 20:56

Morgen/Mittag/Nacht (Je nach dem wann ihr es lest) Alle miteinander
Ich bin MrOneTwo ein sehr seriöser Geschäftsmann der euch ein Angebot machen will das ihr nicht abschlagen könnt. Nein Scherz bei seite Laughing  Ich bin 19 Jahre alt, Schüler und mach grad meine Fachhochschulreife in Gestaltung. Ich kam auf dieses Forum da ich vor ein Paar Tagen die Lust verspürte mal wieder in einem Foren RPG mitzumachen. Also hab ich halt im weltberühmten Internet geguckt und da ich seit meinem 10. Lebensjahr One Piece mag, hat sich für mich auch schnell geklärt in was für einer Welt ich spielen möchte. Bei meiner Suche nach so einem RPG musste ich aber leider feststellen das in den wenigsten wirklich aktiv geschrieben wurde. Schließlich fand ich Zwei die ich ganz interessant fand. Darunter war auch dieses aber ich legte mein Augenmerk eher auf das Andere. Leider war es nach genauerer Untersuchung nicht das was ich mir vorgestellt habe. Eures hier passt da schon mehr in meine Vorstellung hinein und so meldete ich mich hier an. Aber eins, zwei fragen hätt ich immer noch.

1. Wo kann ich sehen welche Teufelsfrüchte noch frei sind und welche man überhaupt benutzen kann
2. Gibt es hier eine Übersicht von den Piraten Crews?
3. Wonach kann ich denn entscheiden was für eine Waffe mein Char hat? Also wenn ich mir einen mache dann braucht der ja eine Anfangswaffe. Kann man sich dann ausdenken was er hat oder wie ist das?

So das war es Fragetechnisch von meiner Seite aus. Gibt es sonst noch was zu sagen? Hmm ach ja. Ich bin ein netter Mensch der auch Kritik gut ab kann. Also sollte ich beim RPG Fehler machen, lasst es mich ruhig wissen  Smile 

LG OneTwo
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

MrOneTwo stellt sich vor _
BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 4 Jul 2014 - 21:06

Teufelsfrüchte und Crews findest du unter den Links.
Zu deiner Annahme, dein Charakter "bräuchte" eine Anfangswaffe: braucht er nicht. Nicht wirklich. Es sei denn, du möchtest dich von Beginn an ins Getümmel werfen. Dann gibst du deine Waffe frei in der Charakterbewerbung an. Steht alles in der entsprechenden Schablone zum Punkt "Ausrüstung".

Willkommen!

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

MrOneTwo stellt sich vor Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1