StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Piratenbraut von und zu EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Piratenbraut von und zu EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Piratenbraut von und zu EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Piratenbraut von und zu EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Piratenbraut von und zu EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Piratenbraut von und zu EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Piratenbraut von und zu EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Piratenbraut von und zu EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Piratenbraut von und zu EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Piratenbraut von und zu EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Piratenbraut von und zu

Gast

Anonymous

Piratenbraut von und zu _
BeitragThema: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 16:50

Ich denke ich sollte mich nun auch mal vorstellen, bin ja schon seit einigen Tagen angemeldet. Ich, als Usernamen Grace Shirland, war so frei hier anzuheuern. Zivil und Gemein hin als Nina bekannt :-) meine Bewerbung könnt ihr bereits einsehen und bei privaten Fragen mich per Nachricht belästigen ;D ich habe mich lange mit den regeln hier befasst und war begeistert von dem System. Unglücklicherweise denke ich das ich mit meiner Logia-Bewerbung in letzter Minute stark zur Debatte "Teufelsfrüchte warmhalten" beitrage... Sei es drum Very Happy was ich mir erhoffe... Nun ich will mich selbst als Kapitän versuchen und hab auch schon Kontakte zu einigen Leutz geschlossen, also wer sich mir anschließen will nur zu. Ansonsten bleibt abzuwarten wie ich mich als Piratenbraut schlagen werde Wink
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 16:54

Hey Nina! o:

Auch wenn du dich, wie richtig erkannt, straffällig im Sinne unserer Diskussion gemacht hast, heiße ich dich dennoch willkommen. Halbwegs. Ein Bisschen. Na gut, vielleicht ein .. auf normale Weise.

Wie es scheint hast du dich auch bereits ordentlich eingelesen, die wichtigen ersten Kontakte auch geknüpft. Insofern muss man wohl nicht mehr werben/abwerben, da du deine Pläne bereits festgelegt hast. Was dir in gewisser Hinsicht sogar schon Sympathiepunkte einbringt.
Bin gespannt wie du dich mit deiner Crew schlägst, sobald es losgeht! :3

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Piratenbraut von und zu Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 17:12

Auch ein Herzlichen Willkommen von mir ;-)

Freut mich das Jemand so optimistisch an die Crew Gründung heran geht(Eine weitere Crew zum Unterjochen und Divisionen bauen YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) *hust*.

Als weiter Piratenkapitän wünsche ich dir viel Erfolg und Glück bei der suche nach Mitgliedern und dem One Piece (Als wenn gehört alles mir genauso wie mir deine Crew gehören wird, denn ich bin böse sehr Böse buahahahahaha). xD

LG Enjeru
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 17:44

Danke euch für dem Empfang Wink ja was die Crew betrifft bin ich zuversichtlich und mal sehen, vielleicht erfolgt ja eine feindliche Übernahme oder partnerliche Fusion. Die Frucht habe ich nicht bekommen, ist aber nicht weiter schlimm. Wichtig is der Charakter und Teufelsfruchtideen hab ich genug. Allerdings war meine erste Fruchtwahl schon vergeben *Liebesfrucht* von daher erstmal egal Very Happy Glück für mich, so bin ich dann doch kein Beispiel eurer "wichtigen Debatte" xD vielleicht sollte ich mich auch mal dazu äußern ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 17:49

Dann will ich auch mal ein willkommen aussprechen Smile vllt sieht man sich neben dem Schachfeld oder gegenüber Very Happy und schließe mich Enjerus meinung xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 17:51

Ich bin zwar auch recht neu, sollte aber bei einer einfachen Willkommensheißung kein größeres Problem darstellen nehme ich an. Wie die ganzen anderen Vorgänger meinerseits begrüße ich dich hiermit auch recht herzlich und hoffe, dass du dich schnell in diesem Forum zurechtfindest.

Anfangs ist es zwar recht schwer, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt findet man sich schnell zurecht. Ansonsten wünsche ich dir natürlich extrem viel Erfolg bei der Charaktererstellung + Bewerbung und der zusätzlichen Crew-Suche.

MfG Jayden
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 18:49

Das mit der Frucht hat ja nicht geklappt, dennoch herzlich Willkommen im Strong World.

Bin gespannt was du inGame mit deinem Charakter treiben wirst.

Viel Spaß noch. Bei Fragen einfach melden! Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Piratenbraut von und zu Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu EmptySo 13 Jul 2014 - 18:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe dich stört es nicht, dass hier im Strong World einige verrückte Leute umher laufen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Piratenbraut von und zu   Piratenbraut von und zu Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1