StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!

Gast

Anonymous

Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! _
BeitragThema: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:00

Hallo lieber Leser!

Ich möchte mich als Neuling einfach mal vorstellen.
Mein Pseudonym 'Noa' verwende ich nun im World-Wide-Web seit gut 10 Jahren und sein Ursprung hat er aus ein meiner liebsten deutschen Fantasyromane - die Höhlenweltsaga! Ich bin derzeit 22 Jahre alt und befinde mich mitten im zweiten Semester eines Bachelor of Arts Studium mit dem Schwerpunkt Systematische Philosophie. Ich begeistere mich schon seit jüngeren Jahren für Animes (Mangas erst später) und dürfte schon eine "nette"Anzahl von Animes gesehen haben. One Piece dürfte ich das erste Mal im Sommer ~ 2005 (?) gesehen haben. Mir gefiel der Anime damals sehr und ich habe ihn auf RTL II lange Zeit verfolgt. Mittlerweile habe ich mich von OP distanziert, einfach weil es in mein Augen nicht mehr das ist womit es mal angefangen hat (und weil man mir mein Ace genommen hat..).

Ich hoffe dies reicht zu genüge und wünsche auf ein fröhliches Miteinander.

Noa
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:05

Für den normal großen Avatar, musst du ihn extern verlinken.

Aber hallo Noa. Ich weiß wer du bist. Thöhö. Freue mich dich hier zu haben. :3

Viel Spaß und bei Fragen einfach raus damit!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:08

.... Mittlerweile habe ich mich von OP distanziert, einfach weil es in mein Augen nicht mehr das ist womit es mal angefangen hat (Und weil man mir mein Ace genommen hat..).

Und ich dachte Argentinien hat heute den Fehler gemacht, als sie gedacht haben, dass sie gewinnen können, aber du... du schlägst alle! OoO Fang sofort wieder an! One Piece ... ist doch immer nur besser geworden! oO Du verwechselst OP ganz klar mit Naruto..!!
...trotzdem:

Herzlich Willkommen. ... ich sehe dich noch nicht weiterlesen..!

Peitsche 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:14

Hehe ;p Ich ärgere mich grade drüber das man hier nicht klein schreiben kann, da ich nämlich (kleinlich) erwähnen wollte das es geplant ist ihn weiter zu sehen. Wollte ihn sowieso mal wieder von vorne anfangen. Wink
@mugiwara: Muss ich mich jedes Mal einloggen damit ich ein Thread aufrufen kann? Oder ist das abstellbar.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:16

Einloggen? Mach ein häcken neben dem login Feld bei "angemeldet bleiben", dann dürfte das klappen.

Zum klein schreiben, kannst du den normalen Size-tag nehmen, am besten mit der Größe 10. Ist klein und leserlich noch Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 2:17

♥lich Willkommen

erwähnenswert wäre noch: Skype~
da sind nämlich viele von uns in einer Konvi und wir schreiben da gerne und viel
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 4:00

Herzlich willkommen im Board
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 11:58

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! EmptyMo 14 Jul 2014 - 15:10

Man dankt! Smile Skype ist im Profil eingetragen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho!   Trinkt aus, Piraten.. Yo-ho! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1