StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Was der Captain kann... EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Was der Captain kann... EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Was der Captain kann... EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Was der Captain kann... EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Was der Captain kann... EmptySo 28 Feb 2021, 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Was der Captain kann... EmptyDo 25 Feb 2021, 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Was der Captain kann... EmptyDo 25 Feb 2021, 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Was der Captain kann... EmptyDo 25 Feb 2021, 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Was der Captain kann... EmptyDo 25 Feb 2021, 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Was der Captain kann... EmptyDi 23 Feb 2021, 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Was der Captain kann...

Gast

Anonymous

Was der Captain kann... _
BeitragThema: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 19:18

... kann der Vize schon lange. Ich bin der Vince. Einige kennen mich noch aus Abenteuern wie "Guck der CP3 Chefin unter den Rock!" oder "Wie vermöbelt man eine Tomate in 20 Posts oder weniger?".

Aber zurück zum Ernst der Sache. Ich hab vor 2 Jährchen hier mal als CP3 Agent unter der tyrannischen Herrschaft von Blair gespielt. Einige dürften sich erinnern. Ich bin 25 Jährchen jung/alt/halbtot und lebe im schönen Nordrheinwestfalen. Im Zentrum des Potts. In der schönsten Stadt der Welt. Duisburg. ... geht so, ne? Na jedenfalls studiere ich Politik (yaaaay!!!!) und in meiner Freizeit...wen will ich verarschen, ich habe keine Freizeit. Ich spiele halt Gitarre, wenn ich lernen müsste oder treibe mich als zwielichtiger, alter Mann in Foren rum.

Ich werd jetzt jedenfalls Pirat und mache Party!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 19:22

Hab ich dich damals nicht belästigt und dir Gewalt angedroht hat, bis du unter Tränen zugesagt hast, dich hier anzumelden?

Und bin ich nicht derjenige der Dereks Aussehen jetzt hat? :DD

Viel Spaß hier und so! xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 19:26

Mein Beileid wenn der jetzt dein Captain sein sollte ^^

Schade, dass du als alter Hase nicht bei den Agenten ein wenig aufräumst. Wünsche dir dennoch viel Spaß unter dem Totenkopf.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 20:18

Wieso denn Beileid? Ihm könnte nichts besseres passieren Very Happy Wie kommt man denn, ohne mich zu kennen, zu einer solch frivolen Behauptung Very Happy

Wobei... bei dem Ava und der Schreibweise... Kann es sein das wir beide uns voll gut kennen und wir in einem anderen Forum des Öfteren per pN das Vergnügen hatten ? xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 20:26

Dich kennt jeder Hirashi xDDDD

So zu Vince erstmal herzlich willkommen zurück wer weiß vllt kommt blair ja auch irgendwann wieder :-PPPPP

LG SHIKI/NATSU/FRANCIS DRAKE/ENJERU/LION/PAOLO/VITO AKA Daniel xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 22:10

Dass ihr meinetwegen herkommt, finde ich romantisch. Ist, als hätte ich auf euch gewartet. Very Happy

Willkommen zurück, bin leider lange nach euch gekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySa 19 Jul 2014, 22:21

Yo Mr. C, willkommen (zurück)!
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 13:50

Chuckstar is back!
Jetzt können wir wieder Asiatenwitze machen x3
Schon dich hier zurück begrüßen zu dürfen!!  Zwinkert 

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Was der Captain kann... Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 13:55

@Alice schrieb:
Chuckstar is back!
Jetzt können wir wieder Asiatenwitze machen x3
Schon dich hier zurück begrüßen zu dürfen!!  Zwinkert 

HALB-Asiatenwitze. Razz Ja, schön wieder hier zu sein. Gab einige Leute hier, mit denen ich unbedingt mal schreiben wollte. Hoffentlich bietet sich jetzt mal die Möglichkeit dazu. <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:38

Welcome Back Chefkoch
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:40

Du bist doch tanku oder XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:41

Nein ich bin Tanku, das ist eine Beleidigung mich mit dem zu verwechseln!!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:42

@Vito schrieb:

Nein, ich bin Tankus Stiefvater. Seine Mutter und ich haben uns vor zwei Jahren in einer lauen Sommernacht im August getroffen. Sie trug ein gelbes Sommerkleid und lächelte mir aus der Entfernung zu. Wir tanzten zu einem Menuett von Bach und lachten und sahen uns die Sterne an und dann liebten wir uns unter dem Firmament.

... ne, ich bin Chucky und wollte damit sagen, dass ich Tankus Mudda nagel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:43

Kewl!
Und willkommen!

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Was der Captain kann... Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:44

Vincent Nightshade schrieb:
@Vito schrieb:

Nein, ich bin Tankus Stiefvater. Seine Mutter und ich haben uns vor zwei Jahren in einer lauen Sommernacht im August getroffen. Sie trug ein gelbes Sommerkleid und lächelte mir aus der Entfernung zu. Wir tanzten zu einem Menuett von Bach und lachten und sahen uns die Sterne an und dann liebten wir uns unter dem Firmament.

... ne, ich bin Chucky und wollte damit sagen, dass ich Tankus Mudda nagel. Very Happy

Fehlt da nicht das Tüpfelchen auf dem I, wo besagte Frau dir bestätigt wie groß dein Gemächt ist und die gesamte Geschichte zu einer einzigen Lüge macht :DD?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... EmptySo 20 Jul 2014, 14:45

Hirashi schrieb:
Fehlt da nicht das Tüpfelchen auf dem I, wo besagte Frau dir bestätigt wie groß dein Gemächt ist und die gesamte Geschichte zu einer einzigen Lüge macht :DD?

Ich bin nicht Barney, verdammt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was der Captain kann...   Was der Captain kann... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1