StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyHeute um 6:04 von Ayumi

» S P A M
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyHeute um 6:01 von Ayumi

» Newsletter: Dezember 2020
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Huhu fremde Menschen ^-^/

Gast

Anonymous

Huhu fremde Menschen ^-^/ _
BeitragThema: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 11:44

Nachdem eine ominöse Person, welche ich als Akuma kenne und die hier als ein 'Panda Heroes' Mitglied herumwuselt, mich fragte ob ich mich wohl anmelden wöllte, machte ich mich sofort daran die Regeln und Ratgeber durchzulesen, alles Gelernte dank meinem sich im Ferienstatus befindenden Gehirn wieder zu vergessen und ihr ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Hab ich gern gemacht~ ^-^

Ich hatte schon vorher daran gedacht, mich bei einem One Piece RPG anzumelden, hatte aber immer die Sorge, keine passenden Posting Partner zu finden, vor allem weil ich so löblich bin und snobistisch extraterrestrische Wörter wie extraterrestrisch, plakativ, ominös, Zuckerwatte, löblich, unlöblich und rosa Perlen nutze, sowie umheimlich gerne über Einhörner schwadroniere. Ganz nebenbei möchte ich anmerken, dass mir die Smileys hier sehr gut gefallen  Regenbogenschaf 
Glücklicherweise wurde mir berichtet in 'Panda Heroes' Gleichgesinnte zu treffen, die, wenn nicht schon wirklich, zumindest im RPG verrückt genug sind, mich zu überleben. Mal hoffen, dass mich da alle wollen. Ob ich sie mit einem Assasine der Angst vor der Dunkelheit hat, einer pazifistischen Schatzmeisterin oder einer Zimmerfrau die gerne auf einer einsamen Insel leben, rosa Blumen züchten und Nägel nach Kategorien wie 'Senf', 'Sympathie' und 'Bezug zur 42' sortieren würde quälen werde, weiß ich noch nicht, aber sobald ich mich entschieden habe, könnt ihr euch sicher sein, dass wir mehr Psychiater brauchen.

Nein, wirklich, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viel Spaß mit euch allen ^-^/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 12:03

Morgen^-^/
Ich liebe deinen Smiley, Amy XD
Ach ja... die liebe rumwuselnde bin ich (solltest du das nicht bemerkt haben^^)
Aber ernsthaft... wollt ihr alle meinen Tod provozieren? D: ich hab mich echt tot gelacht XD
Und ich stimme dir zu. Die Smileys hier sind toll^^
Ganz btw... ich mag deine letzte Charaidee am meisten^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 12:16

Herzlich willkommsn Very Happy bei denn chaoten hier. Freit mich das es bei Shaun und Masa wieder vorwärts geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 12:17

Herzlich Willkommen im Irrenhaus =)

Ich denke auf Gleichgesinnte wirst du alle Mal treffen, da eigentlich hier jeder einen Schuss weg hat x'D
Bei Fragen kannst du dich an den Staffi wenden, aber auch viele User hier würden dir auch bei Fragen weiterhelfen.

Von dem her: Have Phuuuuuun :3

Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 12:40

Willkommen!

Wie Skye sagte, hilft der Staff gern. Richte deine Anfragen am Besten an Loki, der ist auf sowas spezialisiert Smile
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Huhu fremde Menschen ^-^/ Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 14:08

Ja man kann zurecht sagen "Herzlich Willkommen im Irrenhaus" Muhahahahahahaaa!!!! Very Happy .

Nein jetzt im ernst! Herzlich willkommen hier! Ich freue mich dich mal "In Game" kennen zu lernen und auch so was mit dir zu machen.  Peitsche Very Happy .

Willkommen und Viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 14:37

Danke für die ganzen freundlichen Begrüßungen, da fühlt man sich gleich willkommen und nicht die einzige Bekloppte zu sein ist auch immer eine tolle Sache Very Happy
Wenn ich Fragen habe, werde ich sie natürlich stellen, danke^^

Und ich freu mich auch schon riesig auf euch, mal sehen wer sich dank mir noch so zu seiner unterbewussten Liebe zu Einhörnern bekennen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 15:31

Willkommen hier. Wobei ich nicht viel länger hier bin als du. Aber zu Einhörner lieben kannst du mich nie bringen. das kann niemand.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 16:08

♥lich willkommen auch von mir (:
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyMi 23 Jul 2014 - 16:17

welcome 

It used to be that i was afraid of dying alone.
Huhu fremde Menschen ^-^/ Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ EmptyFr 25 Jul 2014 - 23:30

@Nero schrieb:
Richte deine Anfragen am Besten an Loki, der ist auf sowas spezialisiert Smile
LG

Ich helfe gern. Herzlich Willkommen. Schafundsmiley 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Huhu fremde Menschen ^-^/   Huhu fremde Menschen ^-^/ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1