StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Kreativen und witzigen Titel hier einfügen

Gast

Anonymous

Kreativen und witzigen Titel hier einfügen _
BeitragThema: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 13 Aug 2014 - 21:44

Hi Very Happy

Mein Name ist Dave (Ja auch mein echter, nicht nur der von dem Char :p) und ich bin zusammen mit Sakamoto hier ins Forum gekommen (Ja ich bin der coolere von uns beiden). Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Deutschland und habe schon ein paar Jährchen Rpg Erfahrung, was man mir nicht anmerkt weil ich meistens zu faul bin auch mal was qualitativ hochwertiges abzuliefern Very Happy

Freue mich darauf hier zu posten :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 13 Aug 2014 - 21:46

dann auch hier ♥lich willkommen
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 13 Aug 2014 - 22:14

Willkommen an Board!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Kreativen und witzigen Titel hier einfügen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 13 Aug 2014 - 22:17

Dann hoffe ich doch mal auf Kreativität (unabhängig deines Titels Razz) und rege Motivation hier für's Rollenspiel.

Wenn ich auf etwas hinweisen darf, ohne zu werben: schau(t) in der Enzyklopädie mal in die Fraktionsliste. Da dürftet ihr erkennen, dass es massiv an Marinespielern mangelt. Oder auch Revolution und Weltregierung. Wäre also ganz nett, wenn ihr in die Richtung was habt. =)

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Kreativen und witzigen Titel hier einfügen Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen EmptyMi 13 Aug 2014 - 22:32

Ja, wir beide haben als erstes vor 2 Revolutinäre zu erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kreativen und witzigen Titel hier einfügen   Kreativen und witzigen Titel hier einfügen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1