StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!

Gast

Anonymous

Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! _
BeitragThema: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDi 19 Aug 2014 - 20:10

So, dann mach ich doch noch einen Vorstellungsthread.
Auch wenn ich das hasse.

Ein paar von euch kennen mich schon, ich war nämlich auch mal im bösen Eternal *hust* Sogar recht lange. Aber immerhin kann ich dadurch auf eine gewisse Erfahrung in Sachen Foren RPG zurückgreifen Wink Auch wenn die Erfahrungen nicht immer gut waren...

Aber nun zu meiner Person:
Ich bin Jana, 22 Jahre alt, komme aus Trier und studiere ebendort Deutsch und Philo/Ethik auf Lehramt. Momentan sind Gott sei Dank Semester""ferien""... auch wenn ich momentan viel arbeiten muss und auch noch eine Hausarbeit auf meiner To-Do-Liste steht >_> würg.

Hm, ja.. was gibts sons noch zu wissen? Ich werde als das Anhängsel vom Haifischbrötchen vorgestellt und jor... ich bin blond. Sehr blond.

Regenbogenschaf 

Liebe Grüße \o.ö/
Janaa  I love you
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyDi 19 Aug 2014 - 20:27

Philo > Eternal. Du kannst also automatisch schonmal Sympathiepunkte verzeichnen. Außerdem scheinst du Mikasa zumindest halbwegs ausstehen zu können. Weitere Pluspunkte.

Ansonsten .. da du offenbar bereits eine Fraktion und Crew gefunden hast, kann ich nur auf baldige Komplettierung deiner Bewerbung hoffen und dir möglichst viel Spaß im Rollenspiel selbst wünschen. Vielleicht haben unsere Charaktere dann sogar mal die Chance, zusammen rumzuphilosophieren! Selbstgerechte Möchtegernphilosophie natürlich. Very Happy

Grüßle

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:09

Du studierst in Trier? :O Dito! Politikwissenschaft/Englisch BA hier ;D

viel Spaß beim posten hier, vielleicht sieht man sich mal!

mfg
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 9:18

@Takeuchi Sora:
Natürlich mag ich Mikasa! Sie ist einfach zu cool Very Happy
Ja, vllt trifft man sich ja mal inRPG ^^ Mit Philosophie hat Marissa es allerdings nicht sooo besonders. Allgemein ist sie nicht so der freundlichste Mensch :'D

@Dante:
Ah, BA. Englisch supi, Politik bäh. xD'
Aber krass, aus Trier trifft man nich so oft Leute! Welches Semester?
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 11:03

Ach, sie muss es ja nicht mit der Philosophie haben - hat mein Charakter jetzt so speziell auch nicht. Aber man wird als Student dann und wann einfach vom eigenen Fachbereich beeinflusst. Jedenfalls erwische ich mich selbst des Öfteren dabei. %D

Freundlich ist mein Guter auch nur abhängig von der Situation, der Anwesenheit oder Abwesenheit bestimmter Leute und .. dem Zufall. Very Happy

Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 12:07

Oder bei Brüsten!

Ich hab dich ja schon begrüßt Jana. :b

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 12:16

Eine neue Mikasa Smile Wir kennen uns ja aber schon, nicht? Very Happy
Willkommen jedenfalls noch einmal hier :3
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 13:01

Es gab schon mal eine Mikasa hier? >__< Oh menno. Aber ich liebe das Aussehen. Mikasa ist einfach so ein toller Chara <3

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 13:03

Marissa Walker schrieb:
Es gab schon mal eine Mikasa hier? >__< Oh menno. Aber ich liebe das Aussehen. Mikasa ist einfach so ein toller Chara <3

Jep, sie hatte auch eine Art .. Seil .. Faden .. Irgendwasfrucht, um das Konzept der 3DMG zu rekonstruieren. Habe selbst nie mit ihr spielen können, deswegen existierte sie auch nicht für meine Begriffe. *hust*

Du kannst es besser machen! Very Happy

Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 13:13

Interessante Art das zu sehen, Sora Very Happy
Da ich sie kennen gerlernt habe, wird es sogar lustig, wenn ich mal Marissa treffe, huh?
Hier ist btw ihre BW, falls es dich interessiert ö__ö
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 13:19

Ayu hatte damals die Kettenfrucht, also praktisch die von...öh, Hina glaub ich heißt die (aus der Originalserie).

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in Trier am studieren, PW/Englisch geht bei mir jetzt ins 3. Semester, vorher hab ich einige Semester lang Jura studiert. Wie läufts so bei dir?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySa 23 Aug 2014 - 23:25

Hm, okay.. das ist also die alte. xD Mit 1,76 durchschnittliche Körpergröße, ja ne is klar. *BW überfliegt*
Naja, Hinas Frucht hatte ich auch kurz in Betracht gezogen, aber Unsichtbarkeit gefällt mir besser xD
(Und ja, Nero, sowas interessiert mich brennend Very Happy Ich bin ein neugieriger Mensch~)
Ich hoffe natürlich, dass mein Chara gut wird, Takeuchi Sora Wink

@ Dante - Also ich bin jetzt in Deutsch im 5. Semester und Philo im 3. ... hab nach dem 2. nämlich von Englisch zu Philo gewechselt~ Mache englisch aber wahrsch dann doch noch als Drittfach :'D Bin mit Philo aber jetzt sehr zufrieden. Und Deutsch.. nja, is manchmal lame, aber ich mags trotzdem ganz gern.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySo 24 Aug 2014 - 10:33

Hallo und Herzlich willkommen im Forum Marissa.

Deutsch im 5. Semester! Dann hoffe ich wir laufen uns im RPG nicht über den Weg. Sonnst muss ich mich hinterher noch für meine dürftige Rechtschreibung schämen. Dir fällt doch bestimmt jeder Fehler sofort auf?  Very Happy 

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySo 24 Aug 2014 - 12:07

Danke Very Happy
Und so wie ich das sehe, ist deine Rechtschreibung doch völlig in Ordnung xD Gibt halt auch so ein paar Kandidaten, die schreiben wie sau, aber die da nichts einsehen wollen und immer gleich total beleidigt sind, wenn ich sie auf Fehler hinweise, die sie immer wiederholen o.o''

Aber da ich Piratin werde, sollten wir uns vllt trotzdem besser nicht begegnen :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySo 24 Aug 2014 - 14:47

Germanistikstudent # Grammarnazi, auch wenn er/sie auf Lehramt studiert (hoffe ich  silent )

Machst du Englisch dieses Wintersemester weiter? Wenn du dann im dritten Sem. wärst kommen wir noch in die gleichen Kurse Regenbogenschaf 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! EmptySo 24 Aug 2014 - 15:55

Nene, ich hab ja das Fach abgebrochen. Beim Drittfach muss ich dann von vorne anfangen.. aber es ist dann auch gekürzt Very Happy Also geht das dann.. außerdem macht man das glaube ich erst im Master...

Aber vllt läuft man sich ja mal übern Weg ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's!   Ich hasse Vorstellungsthreads, aber was soll's! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1