StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Gestern um 21:48 von Bryan

» Pokémon-Kette
Gestern um 18:54 von Catarina

» Die nächste Person..
Gestern um 14:27 von Catarina

» Abwesenheitsliste
Gestern um 14:26 von Oskar P. Arizona

» Dream Couple
Gestern um 12:34 von Bryan

» Was tut ihr gerade?
Gestern um 3:14 von Alvara

» Was schaut ihr gerade?
Gestern um 0:27 von Takeuchi Sora

» Top 10
So 15 Jul 2018 - 15:18 von Alvara

» Der User über mir...
So 15 Jul 2018 - 14:59 von Catarina

» Assoziation
So 15 Jul 2018 - 14:59 von Catarina

»crews«

Piratenbanden






Divisionen



Abteilungen

Truppen

Andere






Teilen
 

Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG

Vis

avatar


BeitragThema: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   Sa 10 Dez 2011 - 23:17

Hallo (:
Ich würde gerne eine partnerschaft mit euch eingehen wollen
Es handelt sich hier um ein RPG Forum mit dem Thema Pokemon Mystery Dungeon (: Man kann selber als Pokemon die Welt erkunden, nicht, wie sonst, als Trainer.
Hier wären unsere Daten:
*Link entfernt*

Das RPG ist brandneu und wir suchen noch User :[

Ich freu mich auf Antwort <3
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   Sa 10 Dez 2011 - 23:36

Da ist ein Leerzeichen zuviel in der Linkadresse Wink
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   Sa 10 Dez 2011 - 23:45

Denke das ist Absicht. Bis vor kurzem konnten Gäste keine richtigen Links posten, ich habe aber entsprechende Einstellungen getroffen sodass es möglich sein sollte.

Ich schau mir das Forum an und gebe gleich Rückmeldung Wink
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   Sa 10 Dez 2011 - 23:50

Ich würde die Partnerschaft eingehen. Das Forum ist super toll Very Happy
Hab mich eben auch engemeldet, mal gucken wie das so wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   Sa 10 Dez 2011 - 23:57

Hallo liebes Team des Mysteriously-Forums Smile
Wir haben soeben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten, müssen euch jedoch leider mitteilen, dass wir diese vorerst ablehnen müssen, da euer Forum noch nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr solltet mindestens 15 aktive User vorzuweisen haben.
Ich muss aber auch ein großes Lob aussprechen, das Forum sieht sehr schön aus, und ich denke ihr werdet die benötige Anzahl der User schnell geknackt haben - zu dem Zeitpunkt dürft ihr euch gern noch einmal bei SW melden! Wink

Liebe Grüße und viel viel Erfolg, wünscht euch der Staff des One Piece - Strong World


Eine solche Nachricht wurde auch in eurem Forum hinterlassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1