PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Insel wurde verteidigt was jetzt?

Gast

Anonymous

Insel wurde verteidigt was jetzt? _
BeitragThema: Insel wurde verteidigt was jetzt?   Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptySa 23 Aug 2014 - 13:31

Die Frage bezieht sich zwar eigentlich nur auf die erfolgreiche Verteidigung durch NPC's aber ich denke das es auch bei einer Verteidigung durch die herrschende Fraktion etwas geben  sollte.

Das Problem welches mir aufgefallen ist, ist das man nach einer erfolgreichen Verteidigung  nichts bekommt, während die Angreifer ihre Abenteuerbelohnungen bekommen steht die verteidigende Fraktion daraufhin nur mit Verlusten da.
Dementsprechend würde ich es fair finden wenn die verteidigende Fraktion entweder etwas Ep bekommt oder die Hälfte der verlorenen NPC's ersetzt bekommen, quasi als neue Rekruten. Denn was bringt es eine Insel zu verteidigen und EP in ebendiese zu investieren wenn man nach einer erfolgreichen Verteidigung alles wieder neu kaufen muss und nur Verluste im Endeffekt sammelt, während die Angreifer einfach einen Timeskip machen und dann wieder fit sind um woanders ein Abenteuer zu machen.
Des weiteren denke ich auch das es gut wäre wenn eine verteidigte Insel 20 Tage nicht angegriffen werden kann damit die herrschende Fraktion in Ruhe alles wieder aufbauen kann.

Ich habe diesen Vorschlag geschrieben da ich im Eroberungsthread nichts darüber gefunden habe und sowas fair finden würde.

LG Fiora

Zuletzt von Fiora am Do 7 Mai 2015 - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Insel wurde verteidigt was jetzt?   Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptySa 23 Aug 2014 - 13:38

Zwei Sachen einfach:
Zum Einen bekommt man als Spieler natürlich Belohnung, wenn man verteidigt hat, wiel man am Abenteuer teilnahm. Wenn nur die NPCs verteidigt haben, sieht die Sache anders aus - dafür ist schlicht nichts festgelegt worden.
Zum Anderen dürfen getötete NPCs nach einem Kampf ohnehin wieder "aufgefüllt" werden.
Soviel schonmal dazu Smile
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Insel wurde verteidigt was jetzt?   Insel wurde verteidigt was jetzt? EmptySa 23 Aug 2014 - 13:45

Dein erster Punkt is ja logisch, deswegen gehts mir ja im spziellen um die NPC Verteidigung.

Und zu zweitens, habs grad gefunden aber das sollte nicht nur im Shop sondern am besten auch direkt im Eroberungsguide drinstehen, immerhin gehört es ja dazu. Hab es ja auch vergessen gehabt und auch nur in dem Eroberungsguide und nicht im Shop nachgesehen (normalerweise sollte ein Guide ja auch alles beantworten^^).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Insel wurde verteidigt was jetzt?   Insel wurde verteidigt was jetzt? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1