StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Vorsicht Frischling! EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Vorsicht Frischling! EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Vorsicht Frischling! EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Vorsicht Frischling! EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Vorsicht Frischling! EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Vorsicht Frischling! EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Vorsicht Frischling! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Vorsicht Frischling! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Vorsicht Frischling! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Vorsicht Frischling! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Vorsicht Frischling!

Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptyFr 29 Aug 2014 - 23:40

Hallo liebe Leute hier im Forum ... Ich bin dann wohl die Neue. Und ich bin nicht nur frisch, sondern auch ganz schlecht im Vorstellen, deshalb fasse ich mich kurz, damit ich niemanden langweile:

Mein Name ist Sue - oder im realen Leben auch Lisa gerufen, was ihr gerne tun dürft - und ich bin 19 Jahre jung. Meine große Leidenschaft sind Sprachen aller Art und die Kunst, mit Worten zu malen, daher geistere ich schon seit Ewigkeiten durch RPG Foren und sehe das als super Training für meine aufstrebenden Traum an, einmal selbst einen seriösen Roman zu veröffentlichen. Bisher besteht der allerdings noch zu 99,9% aus Schwärmerei ...

Neben meiner Schreibwut gucke ich gerne Filme und Serien, lese Mangas und Bücher, tanze oder spiele Fußball/Basketball. Ich zocke auch gerne und viel, hauptsächlich Horror und Shooter, aber auch MOBAs wie LoL oder so.

One Piece finde ich sehr gut und ich kenne mich auch denke ich ganz gut damit aus, allerdings habe ich noch nie in einem Rollenspielforum dieses Mangas/Animes gespielt, weswegen es leicht passieren kann, dass ich furchtbar viele Fehler mache. Auch Systeme mit Shops sind ganz neu für mich, aber ich bemühe mich durch alles durchzusteigen und hoffe, dass ich mich hier gut einfügen kann.

Bestimmt habe ich etwas vergessen - wenn ihr also Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße ganz sicher nicht. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptyFr 29 Aug 2014 - 23:46

Awwww~ eine Elsa! Willkommen an Board!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptyFr 29 Aug 2014 - 23:52

Hallo Sue/Lisa, willkommen hier!

Das hört sich doch ganz gut an, dass du dich offenbar für Sprache und für das Schreiben interessierst.

Zitat :
und sehe das als super Training für meine aufstrebenden Traum an, einmal selbst einen seriösen Roman zu veröffentlichen. Bisher besteht der allerdings noch zu 99,9% aus Schwärmerei ...

Jaja, ich hatte mal denselben Traum. Nun bin ich vier Jahre älter, gescheitert, verbittert und zynisch. Nein Spaß, aber bleib am Ball. Smile
Es ist nicht weiter tragisch, dass du dich nicht weiter mit (One Piece-)Rollenspielforen auskennst, wir enthaupten hier erst nach dem zweiten Fauxpas. Damit das nicht geschieht, kannst du natürlich auch einfach einen Admin oder Mod deiner Wahl oder auch einen einfachen User um Rat fragen.

Abschließend noch ein paar Fragen: Hast du dich bereits für eine Fraktion entschieden? Dein Lieblingsbuch? Dein Lieblingsmanga?

Bis dahin wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und so weiter!
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 0:15

Da du einen Disney-Avatar genommen hast, bist du selbst schuld ( dann auch noch Elsa aus Frozen .. *~* )daher ...
HEIRATE MICH!

Ansonsten herzlich willkommen hier.
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 0:18

Rocky Tauro schrieb:
Hallo Sue/Lisa, willkommen hier!

Das hört sich doch ganz gut an, dass du dich offenbar für Sprache und für das Schreiben interessierst.

Zitat :
und sehe das als super Training für meine aufstrebenden Traum an, einmal selbst einen seriösen Roman zu veröffentlichen. Bisher besteht der allerdings noch zu 99,9% aus Schwärmerei ...

Jaja, ich hatte mal denselben Traum. Nun bin ich vier Jahre älter, gescheitert, verbittert und zynisch. Nein Spaß, aber bleib am Ball. Smile

Ich bin sogar fast fünf Jahre älter seitdem. ._.

Elsa kann ich langsam aber sicher in keinster Darstellungform mehr sehen. Allerdings beschert der Anblick allein mir einen massiven Ohrwurm, was mich gnadenlos frustriert.

Trotz dessen mag ich deine Vorstellung enorm und kann mich den gestellten Fragen nur anschließen. Insgeheim hoffen Rocky und ich natürlich auf Unterstützung bei der Marine! Very Happy

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Vorsicht Frischling! Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 0:23

Danke für das nette Willkommen!

Jap, ich werde mir alles genau durchlesen und mich nicht scheuen zu fragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Dann behalte ich vielleicht sogar meinen Kopf. (:

Die Frage nach einer Fraktion ist schwer ... Ich würde gerne einer Crew beitreten und habe auch schon ein Charakterkonzept, allerdings muss ich mir erst alle Crews ansehen und gucken, ob mich jemand nehmen würde, allerdings finde ich Marine auch supertoll. Im Grunde versuche ich wohl nur mich irgendwo reinzuquetschen, wo schon etwas ist und wo man leicht Anschluss findet?

Mein Lieblingsbuch? Au Backe ... Also wenn es etwas gibt, was ich wirklich nicht habe, dann ist es das. xD Das Problem ist, dass mich viele Bücher auf ganz unterschiedliche Arten berühren und ich sie meist passend zu meinem Gemütszustand lese. Ich würde mich allerdings auf die Bartimäus-Trilogie von Johnathan Stroud festlegen, wenn ich müsste. ^^ Kein kultureller und stilistischer Hingucker, aber mit vielen positiven Erinnerungen und ein wenig Herzschmerz verbunden.~

Lieblingsmanga ist auch so eine gemeine Frage ... Zurzeit Tokyo Ghoul.

@Bryan: Ähm ... Hochzeit ... Themenwechsel? Elsa ist ein großartiger Charakter, wie ich finde. Wenn auch oft benutzt. Aber seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich sie einfach nicht loslassen, wenn du verstehst, was ich meine. (;
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 0:28

Schon wieder ... natürlich verstehe ich, was du meinst .. wie könnte ich auch nicht?
*creept weiter*
Los heirate mich! xD

Ansonsten bleibt noch zusagen, das mir persönlich der erste Band von Bartimäus nicht so zugesagt hat ... da ich irgendwie erst noch damit warm werden musste, aber zweiter und dritter Band waren ganz toll daher ... gute Wahl o.o/
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 2:36

Also so ungern ich das sage aber alle typen alias piraten sind gegen mich nur mumu wärmer also lass dich gar nicht erst auf Nero oder irgend einen anderen Spinner ein der nicht zur Dawnstar Crew gehört unter den piraten und zu stark ist für die Mumus xDDDDDDDDDD.

Naja herzlich willkommen vom besten und stärksten piraten kapitän(ja männlich und so xD), die einzige Crew die ich dir empfehlen könnte wäre Lokis marineeinheit die ist genauso cool wenn nicht sogar cooler als dawnstar aber psst Very Happy.

i love you all ehrlich <3<3<3<3
Nach oben Nach unten
Bryan
[Pirat] Rookie

Bryan

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 10:39

Der da über mir neigt übrigens dazu, zu übertreiben
Zuviel testosteron oder so o.o
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 16:23

@Bryan schrieb:
Der da über mir neigt übrigens dazu, zu übertreiben
Zuviel testosteron oder so o.o

Übertreibung? So ähnlich, nä? :'D

Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen hier! Wenn du noch Probleme mit dem Foren-System hier bekommst, melde dich einfach bei mir oder einem anderen netten User. Die meisten hier helfen wirklich gerne.
Ansonsten kann ich dir nur wünschen, dass du dich gut irgendwo einfindest. Bartimäus-Trilogie fand ich übrigens auch sehr genial!
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Vorsicht Frischling! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 16:55

meine Güte Männer lasst das arme Ding mal atmen :p

Willkommen hier bei uns Sue (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 19:09

Danke erneut für die lieben Willkommensgrüße - und Empfehlungen?
Bisher kann ich noch nicht einschätzen, was das Beste ist, aber ich werde mich noch weiter umsehen.

Danke, Nero, ich werde fragen, wenn ich Hilfe brauche oder wegen der Crew die sich ziemlich cool liest hmm ... Finde die Begrüßung voll nett und freue mich, dass hier alle so hilfsbereit sind!
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! EmptySa 30 Aug 2014 - 21:53

Irgendwie ist dein Name unglücklich gewählt. Ich musste sofort an »Mary Sue« denken. xD

Jedenfalls: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Vorsicht Frischling! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vorsicht Frischling! _
BeitragThema: Re: Vorsicht Frischling!   Vorsicht Frischling! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1