StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
HellooOow~ EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
HellooOow~ EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
HellooOow~ EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
HellooOow~ EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
HellooOow~ EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
HellooOow~ EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
HellooOow~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
HellooOow~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
HellooOow~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
HellooOow~ EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

HellooOow~

Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 14:01

Hey liebes Forum!
Ich wollte mich mal hier fix vorstellen und etwas zu meiner Person sagen.
First: Regenbogenschaf  <- Der Smiley ist ja mal mega cool!
- Nein im ernst:
Ich hab mich hier schon ein paar mal hier her verlaufen, doch hatte mich nie angemeldet: bis jetzt! Zum einen, weil das mein 1. OP-Forum ist und ich mit Infos überhäuft wurde in Sachen Kampf und Chara.^^ Doch ich denke, ich habs wohl begriffen, darum bin ich jetzt hier! Very Happy
Ich selbst hole mein Abitur zur zeit nach, bin nebenbei Bierschubser und unternehme gerne was mit Freunden. Sei es ins Kino gehen, einfach nur zusammen abhängen oder ein schönes Game zocken.
Ja, was gibt es noch zu erzählen? - Mein LieblingsAnime ist One Piece. Darauf folgen diverse andere wie Bleach, Wolfs Rain, Full Metal Alchemist und Attack on Titan.
Von meinem Chara aus gesehen weiß ich noch nicht ganz genau wie er sich machen wird, aber ich tippe einfach mal auf Marine, damit diese ein bisschen mehr Unterstützung bekommen Wink
Falls ihr irgendetwas über mich wissen möchtet: Immer her damit! Bin für alle Fragen offen und joa.. ich selbst schau mich dann hier noch ein wenig um Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 14:42

Ein herzliches willkommen von mir im Forum Toshiro. Very Happy

Das du ein Bleach Fan bist lässt sich schon ziemlich schnell an deinem Namen feststellen^^ "Toshiro"; "Vasto..lord" xD

Falls du noch fragen zum Kampfsystem haben solltest, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben, oder deine Fragen im Support stellen. Wir sind hier alle ganz nett und gebissen wird hier auch niemand. ;3

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 14:53

Cooler Name, cooler Avatar. Ich mag Bleach, da hast du direkt Pluspunkte bei mir Very Happy

Uneri hat den wichtigeren Teil für Fragen etc. schon angesprochen, weswegen mir nur folgendes zu sagen bleibt:
Herzlich willkommen!
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

HellooOow~ Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 15:47

Aye, Toshiro! *^* Ja, ähm, herzlich Willkommen heiße auch ich dich hier im Forum. (: Auch ich bin ein großer Bleach-Fan, fühle dich hier also wie zuhause. x'D Tatsächlich hatte ich das gleiche Problem, bevor ich mich angemeldet habe, weshalb ich erst jetzt auf das Forum gestoßen bin. Aber es ist gut, wenn du nun soweit durch alles durch bist und es verstanden hast, das habe ich noch immer nicht ganz. Very Happy Aber ich hab ja strengen Kontakt zu einem der lieben Admins, also ist das alles kein Problem.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und ein angenemes Play. (;

LG, Nagisa
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 20:24

So, dann wollte ich mich erstmal recht herzlich hier bedanken Smile
Und ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin. Bisher muss ich sagen: Sehr nett und hilfsbereit hier!

- Ja, ich glaube es sollte niemanden entfallen, dass ich Bleach-Fan bin Very Happy
@Nagisa: Ja, also so ganz verstanden habe ich es auch nicht.Aber ich denke es ist hier eher Learning-by-doing ^^ Und ich glaube es reißt mir auch hier niemand den Kopf ab, wenn ich mich mal im Kampf irre. Man kann ja denke ich, nachdem man darauf hingewiesen wurde, den Post ggf. überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 20:30

Ja, genau das dachte ich mir auch. xD Einfach mal machen und schauen, was passiert. Mehr oder weniger zumindest. (: Also, abgesehen von der Tatsache, dass du Toshiro wohl zur Marine wandern lassen willst weißt du noch nichts genaueres? Vielleicht irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder so? :3
Achso, was mir noch aufgefallen war: Ich liebe Wolf's Rain auch. War einer der ersten Anime, den ich vollständig gesehen habe. Das andere waren alles solche Endless-Anime wie Naruto oder Pokémon. owo Aber wo du von Games gesprochen hast. Was sind denn so deine favorisierten? (: Weil ich denke, dass es hier eine breit gefächerte Ansammlung an Gamern gibt, die meisten spielen vermutlich LoL. Was ist mit dir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 20:38

Ich mache mich ja schon an meinen Chara-Steckbrief. Also eine Grobe Storyline stet schon fest, ebenso die Attacken. Und jepp: wird ein Marine Kandidat. ^^ Der Feinschliff folgt vermutlich morgen, dass ich den Bogen bewerten lassen kann.
- Habe gerade gesehen, dass der schon bewertet wurde. Was mir dann doch etwas zu schnell ging xD Aber gut. Dann weiß ich jetzt schon was ich überarbeiten kann.

Zu Wolfs Rain: War auch mit einer der ersten Animes, die ich zu ende geschaut habe. Kam damals auf MTV, wenn ich mich recht entsinne. Zu den Open-Animes: Da schaue ich nur One Piece und Bleach. Naruto ist nicht so mein Fall.
Von den Games her: LoL Spiel ich nicht. Hatte ich mal, aber i.wie sagt mir das nicht zu. Da spiele ich lieber Dragon Age, Far Cry, Tomb Raider, Smash Brothers, Amnesia, Outlast oder einfach klassisch: Mario. Also da hab ich eigentlich nicht so eine Grenze. Hauptsache es hat eine Gute Storyline, oder einen guten Co-Op Modus oder super "Schock"-Momente zum gruseln.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 20:51

Mhh bis auf die Horror-Titel gefallen mir die aufgezählten Spiele auch tatsächlich sehr gut. (: Abgesehen von Mario ... weiß der Geier warum aber dafür bin ich einfach zu blöd. owo Vielleicht hab ich's aber auch einfach mit dem falschen Controller gespielt oder so. Very Happy Dragon Age, tendierst du da eher zu Origins oder zu II? Das interessiert mich tatsächlich, einfach weil so viele Leute Origins besser finden. Und uhm, ja. Die Storyline ist tatsächlich ein extrem wichtiger Faktor. Außer bei Mind-Fuck-Games wie Saints Row. ^_^

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 21:01

Ja, also bei Mario ist auch nur wegen dem Co-Op game. Also der alte teil zB von der SNES. Wo man Luigi und Mario abwechselnd spielt. Ein Kumpel von mir und ich haben das immer abwechselnd gespielt, ehe er wir mal eine Session gestartet hatten, wo wir um die Wette die Level beendet haben. Nach dem Motto: Wer zu erst das Spiel durch hat, hat gewonnen. Wir hatten damals dann via Skype geredet und das immer Zeitgleich gespielt. Lustig war es immer, wenn jemand geblufft hatte. "Ich bin schon in 3-2." während man noch in 2-2 war. xD
Also ich muss sagen,dass Dragon Age II mich voll begeistert hatte. Mit Fenris und co. ;D Ich warte ja schon gespannt auf den neuen Teil Smile
Also bei Far Cry 3 fand ich die Story recht gut, muss ich sagen. Auch hier warte ich auf den nächsten teil Very Happy
Was spielst du denn sonst noch so? Und welche Animes sind so deine fav.?

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ EmptySo 31 Aug 2014 - 21:11

Genau, das für die SNES haben mein Kumpel und ich neulich beim Zocker-Abend aufm Emulator gezockt und ich bin grandios gescheitert. x'D Das Positive daran war: Ich konnte mehr von Abendessen essen, weil ich mehr Zeit dafür hatte. Very Happy
Und ja, Dragon Age II war auch vom Handling sehr angenehm. Da war Origins noch so steif und weniger schön, wie ich fand. Wobei man da natürlich auch bedenken muss, dass es wesentlich älter ist. Aber II hat mich auf jeden Fall überzeugt.
FarCry 3 habe ich zwar auf dem PC aber der will mir nicht so ganz erlauben das zu spielen. ._. Es laggt ab und an eklig, daher bin ich bisher leider nicht wirklich weiter gekommen. Aber ansonsten habe ich hier Spiele wie eben Tomb Raider, Saints Row 3/4 habe ich hier herumfliegen, Guild Wars 2 hat es mir aktuell sehr angetan, aber natürlich eher mit anderen zusammen und so kleinere Sachen wie BattleBlock Theatre oder Trine spiele ich auch ab und an. Achja und The Wolf Among Us, sowie The Walking Dead, letzteres hab ich aber vor kurzem erst angefangen. :3
Bei Anime ist es nicht unbedingt viel, Naruto schau ich mittlerweile auch nicht mehr, ich bin begeisterter Fairy Tail-Fan, SAO II gucke ich und ansonsten bin ich aktuell noch an 12 Kingdoms dran. Das sind so die aktuellen Sachen.

LG

PS: Ich steh' auf deinen Avatar! *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HellooOow~ _
BeitragThema: Re: HellooOow~   HellooOow~ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1