StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Hallo ihr da draußen EmptyHeute um 1:55 von Garo

» [Weltregierung][EA] Maya Al Sa-her
Hallo ihr da draußen EmptyGestern um 23:25 von Ayumi

» Sagt hallo zum Forenspion!
Hallo ihr da draußen EmptyGestern um 23:21 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Hallo ihr da draußen EmptyGestern um 21:48 von Ayumi

» Kampfkünste
Hallo ihr da draußen EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Hallo ihr da draußen EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Hallo ihr da draußen EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Hallo ihr da draußen EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Hallo ihr da draußen EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Hallo ihr da draußen EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hallo ihr da draußen

Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:32

Ich mag es Dinge von Liste abzuarbeiten und irgendwie steht (wie merkwürdig Rolling Eyes ) an erster Stelle in der Willkommenspn das ich mich vorstellen soll. Da ich solche Willkommensthread natürlich liebe und in so etwas immer sehr toll bin, mache ich das auch gleich mal. ( Da steht das mich keiner beißt und alle nett zu mir sind, und ich hoffe jetzt einfach, dass das auch wirklich stimmt o.o!) (Und Ina hat mir versprochen etwas nettes hierdrunter zu posten)

Da ich irgendetwas über mich schreiben sollte, versuche ich das einmal hin zu kriegen. Warum ich hier bin... da gebe ich jetzt provokant der Ina Schuld, denn eigentlich wollte ich seit langen Zeit schon kein RPG mehr schreiben und als Hobby, wenn nur noch das LARP betreiben, doch sobald der Herbst in die Gänge kommt werde ich immer wieder schwach und wie man sieht auch rückfällig.
Da ich jedoch nebenbei studiere, sag ich gleich vorneweg, dass bitte keiner erwarten darf, einen Post pro Tag von mir zu erwarten. Allerdings werde ich mich stets abmelden, wenn ich selbst am Wochenende keine Zeit für einen Post habe.
Ich habe die Angewohnheit meine Post nicht zu mögen und aus 100 Wörtern mal um 4000 zu machen, wodurch sie zum Ende immer etwas doof werden, wie ich finde.
Und ich muss leider auch gleich beichten, dass ich nicht sehr viel Ahnung von One piece habe, zwar das nötigste, aber nicht jedes Detail. Und ich weiß schon jetzt, dass ich mir noch Hilfe holen werden muss, um Techniken zu erfinden/ sie zu beschreiben was auch immer. Und irgendwie sehe ich in den Threads nicht so genau durch, wen ich denn jetzt überhaupt deswegen anschreiben kann? Einfach Staffmitglieder die unter dem Punkt Support mitstehen?
Ich spiele im LARP zwar auch eine Seefahrerin... aber na ja das hilft mir ja hier kaum weiter xD

Ohje ich bin bei solchen Threads immer furchtbar unkreativ und gelangweilt. Was ich normalerweise nicht bin xD Aber ich weiß auch gar nicht so genau was ich sonst noch alles schreiben soll, zumal es schon recht spät ist. Ich schreibe daher noch den Satz : " Stellt mir zur Not Fragen und wenn ich mag beantworte ich sie!" auf. BItte keine was ist dein Lieblingsmanga & co. In sowas bin ich mega schlecht, weil ich mich da nie entscheiden kann^^'

Liebste Grüße
Ari

Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:37

Lucina ist schonmal ein wundervoller Charakter. Der Beste aus Fire Emblem: Awakening, wenn man mich fragt.
Ansonsten könnte man doch gut die üblichen Fragen stellen: wie alt du bist, woher du kommst, ob du spezielle Musik favorisierst, oder .. hast du Haustiere?

Posts selbst doof zu finden ist eigentlich ein guter Charakterzug, solange man sich nicht davon runterziehen lässt und die Motivation verliert. Wichtiger ist, sich dem zu stellen, dran zu arbeiten und irgendwann zufrieden zu sein. Sonst macht Rollenspiel doch garkeinen Spaß.

Sind denn auch schon Ideen für den Charakter vorhanden? Auch wenn ich spontan davon ausgehe dass es sich um ein Mitglied der Weltregierung handeln wird. Smile

Grüßle

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hallo ihr da draußen Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:39

Elli!

Schön das du dich dazu durchgerungen hast, ich hätte so oder so etwas drunter geschrieben. :*
Und von wegen unkreativ, du hast weitaus mehr geschrieben als andere! Sora hat ja schon was zum Thema unzufriedenheit mit den eigenen Posts gesagt. Außerdem war er schneller... >.>

Ich find sie noch immer toll!
Genauso wie deine Charaktere!

Ich Bauer hab mich garnicht vorgestellt, haha! Very Happy
Ich freu mich drauf mit dir zu Rpg'n und ich finds toll, dass ich schuld dran bin. I love you
Du rockst das schon, wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja an mich bzw. eher noch an den Staff wenden. So viel Ahnung hab ich jetzt ja auch nicht ._.

Wir passen wie Arsch auf Eimer! :3

Liebe Grüße,
Inaa
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:43

Welche sind denn deine Lieblingsmangas ? xD

Nein Spaß Very Happy

Zunächst mal ein Herzliches Willkommen auch von mit, ich denke du wirst dich recht gut hier einfinden.

Jetzt weiß nicht mehr was ich genau schreiben soll.

Aber sonst... ist es erfreulich, das neue Menschenchen sich hier verirren.

Gruß zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:46

*beiß*

Herfwich wikwowwen!

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 22:54

Ja, ich mag das Aussehen voll. Obwohl ich eigentlich normalerweise eher männliche Charaktere spiele. Als Student hae ich eine mega kleine Wohnung, in der du nicht mal treten kannst, weil einfach überall Bücher sind. Ich glaube, dass dort Haustiere ziemlich fehl am Platz ist. Ich wohne oben an der Küste. Yay! See <3 Ja ich liebe Seefahren und finde Seefahren toll.
Meine motivation verliere ich in der Regel nicht dadurch, dass ich meine Post doof finde, sondern meine Charaktere. Da meine Story immer ausufern, finde ich sie irgendwann doof und schreibe sie erst gar nicht fertig. Ein Glück ich habe eben meine Story für Freya beendet (zumindest den größten Teil). xD
Wie du erahnen kannst durch meinen letzten Satz, habe ich mein Konzept schhon grob fertig. Es fehlen nur noch ein paar ausgeschriebene Texte und der Feinschliff. Ein Weltregierungscharakter hatte ich jetzt nicht angestrebt unbedingt, aber so Agent oder so würde sich zum Aussehen aber vielleicht nicht unbedingt zu meiner geschriebenen Story passen.

Miiiiii!Mimimimi!  Ich habe doch gesagt keine Sachen mit was mag ich am liebsten.
Musik... hm keine Ahnung. Also irgendwie ist das immer unterschiedlich, ich höre eigentlich was alles und jeden tag etwas anderes. oder jede Stunde, Minute, Sekunde..

PS: Ina ich liebe dich <3... oder so! Schwing die Hufte! Freue mich auch

Gray: na ja... vor ein paar jahren hätte ich dir antworten können, dass ich ganz genau ein Manga besitze aus meiner Kindergartenzeit und das ist Digimon. Heute sind es zwar 6 mehr, aber nun ja (hust) Ich gebe zu ich bin zu doof Manga zu lesen und bleibe meinen guten alten Büchern treu, wo ich nicht angestrengt überlegen muss, wie man das jetzt richtig ließt, um es zu verstehen. scratch study

Shiro: Ich finde es gemein, dass man Lügen in der Willkommenspn schreibt. Mad * Ari packt ihre Sachen und geht wieder aus dem Forum*

(edit: ich mag dein Charakteraussehen Shiro! und deine division)

PPS: es gibt ernsthaft einen Keks smiley Keks

omg das ist ja so cool!

jetzt will ich auch einen einhorn smiley haben
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 23:12

Einhorn Smilie, ok. Ist auf der To Do, vll sagen dir ja auch diese zu: Schafundsmiley Regenbogenschaf

Willkommen im Übrigen. ;-)

It used to be that i was afraid of dying alone.
Hallo ihr da draußen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyMo 15 Sep 2014 - 23:18

Willkommen Eli (:

schön das du auch da bist und Inaa dich hergeschleppt hat hihi

lg Lena aka Lilly
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 9:04

Lucina?...LARP...Unzufriedenheit mit der eigenen Post?

In my Opinion:

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 16:16

Uneri Ainsworth schrieb:

In my Opinion:

LG - Uneri

Ich unterstütze diesen Mann und sein Vorhaben.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Hallo ihr da draußen Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 16:24

@Takeuchi Sora schrieb:
Uneri Ainsworth schrieb:

In my Opinion:

LG - Uneri

Ich unterstütze diesen Mann und sein Vorhaben.

Ich unterstütze diesen Mann und sein Vorhaben ebenfalls.

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Hallo ihr da draußen Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 19:12

Ich mag Catarina! Einhornsmiley Regenbogenschaf

ehm hust ja... weiter im Text.

Danke Lena für die Begrüßung. Ich hoffe, dass ich es schaffe auch endlich einmal mit dir zu posten! Es würde mich freuen. Du Mega-Designerin, du ;P!

Und der Rest: Ich finde es etwas merkwürdig, wenn mir so viele Leute raten in diese Division zu gehen... daher denke ich, dass es vielleicht keine gute Idee ist... o.o

33. Division:

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 19:18

Freya L. Abernathy schrieb:
Ich mag Catarina! Einhornsmiley  Regenbogenschaf

ehm hust ja... weiter im Text.

Danke Lena für die Begrüßung. Ich hoffe, dass ich es schaffe auch endlich einmal mit dir zu posten! Es würde mich freuen.  Du Mega-Designerin, du ;P!

Und der Rest: Ich finde es etwas merkwürdig, wenn mir so viele Leute raten in diese Division zu gehen... daher denke ich, dass es vielleicht keine gute Idee ist... o.o

33. Division:

^someone give that women a cookie !!! ♥️
Jeder mag Holy Gunther !!
Es ist das beste Schiff ! ♥️
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 19:58

Ich habe in der Bewerbung von Uneri gelesen er kommt aus Skypia, daher würde ich mich mit einem süßen Wolkenfuchs (*_*!) natürlich ködern lassen  + Hilfe bei den Techniken

Hilfe bei den Techniken kann ich dir auch so geben, dafür will ich gar nichts von dir haben ;3

Einen Wolkenfuchs xD Wir kriegen höchstens den hier in Zukunft.^^
Hallo ihr da draußen Terry_10
DONT TRY TO STEAL THIS LILTLE GUY FROM US!!!

Und die CP3 hat ein Einhorn als Schiff, das musst du erst einmal toppen, bevor ich nicht doch dort hingehe Razz Ich würde mir schon alleine deswegen einen Weltregierungscharakter machen.

Was o.o?  Unser Schiff hat zwei halb nackte Meerjungfrauen die ein riesiges rotes Horn tragen, also Praktisch die Männliche Version des CP3... ZWEI HALB NACKTE MEERJUNGFRAUEN...was will man... Ach schließe dich der CP3 an. >.<

DAMN YOU LILLY UND DEIN ZUCKERSÜßES EINHORN SCHIFF. In Wirklichkeit ist es ein Zweihorn, das unter Hornfäule leidet. So jetzt wisst ihr die Wahrheit. ._.

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 20:02

ALL HAIL TO HOLY GUNTHER !!!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Hallo ihr da draußen _
BeitragThema: Re: Hallo ihr da draußen   Hallo ihr da draußen EmptyDi 16 Sep 2014 - 23:26

Ich erinnere nochmal daran, dass DmC für seine Schiffsversenkungen bekannt wurde.
You're welcome.

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Hallo ihr da draußen Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallo ihr da draußen _