PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Standard-URL oder Domain? EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Standard-URL oder Domain? EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Standard-URL oder Domain? EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Standard-URL oder Domain? EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Standard-URL oder Domain? EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Standard-URL oder Domain? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Standard-URL oder Domain? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Standard-URL oder Domain? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Standard-URL oder Domain? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Standard-URL oder Domain? EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Standard-URL oder Domain?

Ich nutze...
strong-world.forumieren.com
Standard-URL oder Domain? Vote_lcap57%Standard-URL oder Domain? Vote_rcap
 57% [ 29 ]
strong-world.de
Standard-URL oder Domain? Vote_lcap43%Standard-URL oder Domain? Vote_rcap
 43% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 51

Umfrage beendet

Catarina

Catarina

Standard-URL oder Domain? _
BeitragThema: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMi 17 Sep 2014 - 18:27

Guten Abend,

wie aus diesem Post zu entnehmen ist, sind wir ab heute über eine Top-Level-Domain erreichbar. Sprich, wir haben ein ".de" und kein langes "forumieren.com" mehr nach dem strong-world.

Es geht darum, dass die Links in manchen Toplisten (z. B. Freaks) umgetauscht werden müssen, je nachdem über welchen Link ihr das Strong World in Zukunft nutzen werdet, damit die Votes gezählt werden.

Stimmt bitte nur mit 1 Account ab.

Im Augenblick ist das Forum mit strong-world.forumieren.com in den Toplisten eingetragen, weshalb Votes nur über diese URL gezählt, jedoch nach dem Ergebnis dieser Umfrage umgestellt werden.

Unsere Partner bspw. wurden über die Domain in Kenntnis gesetzt, bzw. die Daten im iFrame bearbeitet, so dass diese automstisch die top-level Domain übernahmen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Die Umfrage läuft 10 Tage.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Standard-URL oder Domain? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMi 17 Sep 2014 - 18:37

Doppelpost um anzumerken:

Falls ihr noch die Standard-URL nutzt, würde ich gerne wissen ob ihr den Umstieg auf die TLD machen würdet oder nicht. 8-)

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 10:57

Ich bin bereits auf strong-world.de umgestiegen und komme mit der neuen Domain eigentlich super zurecht. Außerdem gibt uns das ein wenig mehr Individualität gegenüber anderen Forumieren- Foren.

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 11:25

Catarina schrieb:
Falls ihr noch die Standard-URL nutzt, würde ich gerne wissen ob ihr den Umstieg auf die TLD machen würdet oder nicht. 8-)

13 Leute haben für die Standard-URL gestimmt. Entsprechend würde ich hier 13 Antworten erwarten, in denen diese Leute auch die dazugehörige Frage beantworten Smile
LG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 11:27

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso jemand ein Problem damit haben sollte, einen kürzereren, einfachereren Link zu benutzen xD
Ich hab einfach den Link in meinem Lesezeichen geändert und schwups, fertig.

Aber vielleicht übersehe ich ja was wichtiges o__ö

LG, Jana
Nach oben Nach unten
Cass

Cass

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 11:40

Ich hab damit auch kein Problem, werde ebenfalls den Link in meinem Lesezeichen ändern und damit hat sich die Sache Very Happy
Lg, Cass

Standard-URL oder Domain? Cassfunkesig012te37
Nach oben Nach unten
Yama

Yama

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 12:50

same here, wechsel zu strong-world.de läuft problemlos o.o

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:13

Ich hab kein problem damit zu wechseln. Ich muss dafür doch einfach nur die neue url in die suchleiste eingeben right?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:22

ich hab zwar noch nicht gewechselt liegt aber daran das ich zu faul bin und voten tue ich eh nicht ist mir zu kompliziert xD
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:36

Lucy Heartfilia schrieb:
Ich hab kein problem damit zu wechseln. Ich muss dafür doch einfach nur die neue url in die suchleiste eingeben right?

Genau. Einfach strong-world.de oben im Browser reinhauen bzw. dann als Lesezeichen einspeichern, das funktioniert genauso wir vorher Smile
LG
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:45

Vito schrieb:
ich hab zwar noch nicht gewechselt liegt aber daran das ich zu faul bin und voten tue ich eh nicht ist mir zu kompliziert  xD

Geht mir genauso, bis halt aufs Voten. Aufgrund meiner Faulheit, und es im Grunde die belangloste Sache evarst ist, hab ich noch nicht gewechselt. Ich denke für das beherige Ergebnis der Umfrage kann man einfach nur sagen: Macht der Gewohnheit.

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Standard-URL oder Domain? Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:46

ich geb in meine leiste oben immer .forum ein dann seh ich direkt alle forumieren-dinger bei denen ich aktiv bin/war. Deswegen hab ich auch für die alte adresse gestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 15:52

Noah Tullian schrieb:
Vito schrieb:
ich hab zwar noch nicht gewechselt liegt aber daran das ich zu faul bin und voten tue ich eh nicht ist mir zu kompliziert  xD

Geht mir genauso, bis halt aufs Voten. Aufgrund meiner Faulheit, und es im Grunde die belangloste Sache evarst ist, hab ich noch nicht gewechselt. Ich denke für das beherige Ergebnis der Umfrage kann man einfach nur sagen: Macht der Gewohnheit.

Sprichst mir aus der Seele, da ich bei "str" immer das Forum angezeigt bekomme hab ich eigentlich auch nur aus Gewohnheit abgestimmt.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 17:29

Lucy Heartfilia schrieb:

Richtig, zudem musst ihr euch erneut einloggen, der Rest bleibt beim Alten. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 17:35

das einzige was ich problematisch finde (nutze die domain) wenn man sich von gegenseitig links schickt. weil wenn man die in der domain eingeloggt ist und man klickt auf den link per skype denn man geschinkt bekommt der dann aber die standard adresse hat ist man natürlich dort nicht eingeloggt.
ist mir heute aufgefallen, auch kann man zwei mal eingeloggt sein. einmal mit der domain einmal mit dem standard
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 18:09

Ich bin jetzt auch mal gewechselt auf die .de url
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDo 18 Sep 2014 - 18:25

Bin ebenfalls auf die neue Domain umgestiegen.

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Standard-URL oder Domain? Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMo 22 Sep 2014 - 11:35

Catarina schrieb:
Doppelpost um anzumerken:

Ich werde euch dafür nicht den Kopf abschlagen. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMo 22 Sep 2014 - 14:12

also ich bin zu Faul, ich verwende deshalb immer noch die alte
*schließe mich der Faulheit von Enjeru an *
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMo 22 Sep 2014 - 14:38

Ich hab sie tatsächlich gewechselt, Lesezeichen neu und einmal die autofill daten gelöscht und es ist genauso wie mit dem anhang. Sieht jetzt halt nur schicker aus^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyMo 22 Sep 2014 - 15:44

Ich hab auch gewechselt zur kürzeren Form, hat mich eine halbe Minute gekostet, das Lesezeichen zu ändern und eben die ganzen Logindaten.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDi 30 Sep 2014 - 23:13

Danke für eure Teilnahme, was nun mit den Toplisten passiert, überlege ich mir noch - ihr dürft euch hier natürlich weiterhin äußern. Wink

Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? EmptyDi 11 Nov 2014 - 22:36

» Verschoben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Standard-URL oder Domain?   Standard-URL oder Domain? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1