wie aus diesem Post zu entnehmen ist, sind wir ab heute über eine Top-Level-Domain erreichbar. Sprich, wir haben ein ".de" und kein langes "forumieren.com" mehr nach dem strong-world.
Es geht darum, dass die Links in manchen Toplisten (z. B. Freaks) umgetauscht werden müssen, je nachdem über welchen Link ihr das Strong World in Zukunft nutzen werdet, damit die Votes gezählt werden.
Stimmt bitte nur mit 1 Account ab.
Im Augenblick ist das Forum mit strong-world.forumieren.com in den Toplisten eingetragen, weshalb Votes nur über diese URL gezählt, jedoch nach dem Ergebnis dieser Umfrage umgestellt werden.
Unsere Partner bspw. wurden über die Domain in Kenntnis gesetzt, bzw. die Daten im iFrame bearbeitet, so dass diese automstisch die top-level Domain übernahmen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Die Umfrage läuft 10 Tage.
Falls ihr noch die Standard-URL nutzt, würde ich gerne wissen ob ihr den Umstieg auf die TLD machen würdet oder nicht. 8-)
13 Leute haben für die Standard-URL gestimmt. Entsprechend würde ich hier 13 Antworten erwarten, in denen diese Leute auch die dazugehörige Frage beantworten LG
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso jemand ein Problem damit haben sollte, einen kürzereren, einfachereren Link zu benutzen xD Ich hab einfach den Link in meinem Lesezeichen geändert und schwups, fertig.
Aber vielleicht übersehe ich ja was wichtiges o__ö
ich hab zwar noch nicht gewechselt liegt aber daran das ich zu faul bin und voten tue ich eh nicht ist mir zu kompliziert xD
Geht mir genauso, bis halt aufs Voten. Aufgrund meiner Faulheit, und es im Grunde die belangloste Sache evarst ist, hab ich noch nicht gewechselt. Ich denke für das beherige Ergebnis der Umfrage kann man einfach nur sagen: Macht der Gewohnheit.
ich geb in meine leiste oben immer .forum ein dann seh ich direkt alle forumieren-dinger bei denen ich aktiv bin/war. Deswegen hab ich auch für die alte adresse gestimmt^^
ich hab zwar noch nicht gewechselt liegt aber daran das ich zu faul bin und voten tue ich eh nicht ist mir zu kompliziert xD
Geht mir genauso, bis halt aufs Voten. Aufgrund meiner Faulheit, und es im Grunde die belangloste Sache evarst ist, hab ich noch nicht gewechselt. Ich denke für das beherige Ergebnis der Umfrage kann man einfach nur sagen: Macht der Gewohnheit.
Sprichst mir aus der Seele, da ich bei "str" immer das Forum angezeigt bekomme hab ich eigentlich auch nur aus Gewohnheit abgestimmt.
das einzige was ich problematisch finde (nutze die domain) wenn man sich von gegenseitig links schickt. weil wenn man die in der domain eingeloggt ist und man klickt auf den link per skype denn man geschinkt bekommt der dann aber die standard adresse hat ist man natürlich dort nicht eingeloggt. ist mir heute aufgefallen, auch kann man zwei mal eingeloggt sein. einmal mit der domain einmal mit dem standard
Ich hab sie tatsächlich gewechselt, Lesezeichen neu und einmal die autofill daten gelöscht und es ist genauso wie mit dem anhang. Sieht jetzt halt nur schicker aus^^
» Abwesenheitsliste
» [Marine][ZA] Anya Fayetta
» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
» [Jubiläum] Lotterie
» [Jubiläum] Writing-Contest
» [Jubiläum] Einleitung
» Ahoy o/