StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ja dann stell ich mich mal vor ^^

Gast

Anonymous

Ja dann stell ich mich mal vor ^^  _
BeitragThema: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:05

Sooo.
Nachdem ich mich jetzt gründlich im Forum umgeschaut habe denke ich, wird es mal zeit das ich mich vorstelle.

Mich hat nach vielen Jahren die Lust aufs RPGn wieder gepackt. Also hab ich das Internet nach einem guten One Piece RPG durchforstet und bin dann hier hängengeblieben weil, mir die Seite einfach am sympathischsten vorgekommen ist.

Ansonsten noch kurz zu mir ^^ ich bin 22, komme aus Österreich und habe mich in letzter Zeit eher in den Pen and Paper kreisen herumgetrieben. Aber wie sagt man so schön am Ende kommt man immer wieder zurück und jetzt bin ich hier um zu RPGn.

Also dann, ich hoffe wir haben Spaß am Posten und ihr nehmt etwas Rücksicht auf einen eingerosteten Spieler,

Novus
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:13

Na dann sei ♥-lich willkommen :-D

Schon ne Idee was dein Charakter werden soll?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:51

lich willkommen (:

ein Landsmann also - wuhu~
viele von uns nutzen Skype, wir haben da auch eine große Konvi wo geschrieben wird und wo man dann auch leichter mit den Leutchen hier bekannt wird.
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 8 Okt 2014 - 17:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns (:
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß am RPG!

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Ja dann stell ich mich mal vor ^^  Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyMi 8 Okt 2014 - 18:54

Danke erstmal für den netten empfang (:

Und schön das hier noch andere Österreicher rumtummeln Smile
Skype ist eine gute idee wird gleich das nächste das ich reaktivieren werde ^^

Zum Charakter : Ich sitz schon an einem Charakter für die Revulotion , die kommt mir hier etwas unterbesetzt vor . Kann aber noch etwas dauern ich will mir da etwas Zeit lassen damit es besser wird ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  EmptyFr 10 Okt 2014 - 7:41

Hey auch ein willkommen von mir :-).

Ps: geh nicht in die sw konfi in skype sonst versaut man dich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ja dann stell ich mich mal vor ^^    Ja dann stell ich mich mal vor ^^  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1