StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Unknown Paths (Datenblattänderung)

Yoshi

Anonymous

Unknown Paths (Datenblattänderung) _
BeitragThema: Unknown Paths (Datenblattänderung)   Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyDo 9 Okt 2014 - 15:03

Guten Tag~
Ich war mir nicht recht sicher, wo genau ich das posten sollte und hoffe, dass ich hier unter "Anfragen & Rückmeldungen" nicht vollkommen falsch liege.
Beim Durchstöbern der Partner ist mir aufgefallen, dass SW auch noch das alte Datenblatt besitzt, weswegen ich hier jetzt mal das neue mitsamt Code geschickt habe.

Ausserdem möchte ich auch noch auf den Partnergesuche-Bereich verweisen, wo unsere Partner jederzeit Gesuche aus ihrem Forum posten können.

So viel dazu. Noch einen schönen Tag!
Yoshi

Code:
   <center><IFRAME style="WIDTH: 550px; HEIGHT: 820px" SRC="http://unknownpaths.forumieren.com/h2-werbetext" frameborder="0"></IFRAME></center>
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Unknown Paths (Datenblattänderung) _
BeitragThema: Re: Unknown Paths (Datenblattänderung)   Unknown Paths (Datenblattänderung) EmptyMo 22 Dez 2014 - 18:58

Wurde erledigt (ganz übersehen, sry!) Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Unknown Paths (Datenblattänderung) Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1