StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*

Gast

Anonymous


"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* _
BeitragThema: "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*   "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyMi 22 Okt 2014 - 23:13

Hey ho allesamt=3
Ich bin schon seit 2-3µ in diesem Forum unterwegs und habe meine BW auch schon soweit fertig=3 Da ein werter Herr mich nun aber darauf aufmerksam machte, dass es doch fein wäre, wenn ich mich auch hier noch melden würde, werde ich dem nun hiermit Folge leisten=3
Nyo~
Ich selbst denke ein Herr zu sein, der derweil schon 23 Lenze zählt und sich am Studium erfreut=3
Wie der Titel schon verraten könnte, denke ich recht versiert im schreiben zu sein, nur ist dies dennoch mein erster "richtiger" Einstieg [sofern man des so nennen kann, da die Deffinierung eines "falschen" Einstieges als Gegenereigniss sicher, eben so wie der "richtige" stark subjektiev geprägt wäre...] in ein RPG Forum, weshalb ich mich gar sehr darauf freue neue Erfahrungen in diesem Bereich zu erwerben=3

Nyo~ soweit so gut=3
Wer Fragen hat, darf diese gerne stellen, ich versuche sie so gut wie es mir möglich ist zu beantworten=3

PS: Das Zitat im Thema ist von Khalil Gibran, auf Wunsch wird der vollständige Literaturnachweis nachgereicht=3
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Beiträge : 34176

"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* _
BeitragThema: Re: "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*   "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyMi 22 Okt 2014 - 23:19

µ sind aber eine ziemlich geringe Menge. D:

Studium klingt ziemlich gut, welchem Fachbereich gehst du denn da nach? Den hoffentlich richtigen Einstieg werden wir dir hier mit Sicherheit bieten können. Sollte sich ein Mitspieler noch nicht finden, bitte nicht davor zurückschrecken, eine Anfrage an den Staff zu senden. Nach jüngster Überarbeitung des NPC-Accounts darf man da ja recht frei für andere User Geschichten ins Rollen bringen.

Zuletzt hoffe ich dass du dich hier gut einfinden und uns lange erhalten bleiben wirst. Very Happy

_________________

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."


"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* _
BeitragThema: Re: "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*   "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyMi 22 Okt 2014 - 23:25

Soziologie und Philosophie sind meine Studienfächer=3
Und jop µ ist recht passend, da ich es mir nicht anmaßen kann, über mehr Erfahrung und daraus eventuell resultierendem Wissen zu verfügen=3 Wegen meinem Start: Nyo~ mal schaun, ob, wann, was und wie sich da was ergibt=3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* _
BeitragThema: Re: "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*   "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* EmptyDo 23 Okt 2014 - 2:31

Ich glaub in dir haben wir Das Potential eines engargierten Wissenschaftlers a la vegapunk gefunden zu haben Wink
Detail verliebt mit Forscherdrang ^^

Freut Mich dass du Hier her gefunden hast Und wünsche dir viel Spaß an board.
Im Rahmen des npc Bereichs kann Ich Mich dir auch nur anbieten, wenn du wen für deinen einstieg benötigst.

Ps.: Deine schreibweise Einer sehr ansteckend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* _
BeitragThema: Re: "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"*   "Manch eine Geschichte erzählte uns der Wanderer"* Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1