StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Jubiläum 2014 EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Jubiläum 2014 EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Jubiläum 2014 EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Jubiläum 2014 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Jubiläum 2014 EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Jubiläum 2014 EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Jubiläum 2014 EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Jubiläum 2014 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Jubiläum 2014 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Jubiläum 2014 EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Jubiläum 2014

Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Jubiläum 2014 _
BeitragThema: Jubiläum 2014   Jubiläum 2014 EmptySa 25 Okt 2014 - 16:53

•• Drei Jahre Strong World! ••
OMG JUBILÄUM!

Sehr geehrte Userschaft!
Vor drei Jahren öffnete dieses RPG-Forum offiziell seine Pforten. Das bedeutet, dass in diesem Forum hier nun seit drei Jahren RPG betrieben wird. Das ist eine Zeitspanne, auf die nur wenige Foren zurückblicken dürfen.
Mir bleibt nicht viel übrig, als zu gratulieren - uns allen, die das möglich machen. Sowohl der Staff - ehemalig wie aktiv - als auch die gesammelte Schar der User machen sowas erst möglich und ich muss für mich persönlich sagen, dass ich die meisten Tage hier wirklich genieße.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken - bei Allen, mit denen ich hier zu tun hatte und immer noch zu tun habe. Das Posten mit Nero und Daemon macht wahnsinnigen Spaß und ich hatte die Ehre schon viele von Euch ingame treffen zu dürfen. Aber auch outgame über Skype oder dergleichen habe ich viele neue, nette Leute kennengelernt.

Bevor aber alle auf der Schleimspur ausrutschen, darf ich auch verkünden, dass noch heute und in den nächsten Tagen einige Dinge geplant sind, um dieses Jubiläum zu feiern. Den Anfang macht dieser Thread, weitergehen wird es hier in der Jubiläumslotterie. Weiteres wird seperat angekündigt werden, also haltet die Augen offen Smile

Liebe Grüße,
Nero

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Jubiläum 2014 Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

Jubiläum 2014 _
BeitragThema: Re: Jubiläum 2014   Jubiläum 2014 EmptySa 25 Okt 2014 - 17:32

Hory shet!

Sehr geehrte Userschaft!
Nein, ich bin nicht Nero, selbst wenn der Anfang des Beitrags so wirkt.

Verglichen mit den drei Jahren die das Strong World nun bereits auf dem Buckel hat, bemisst sich meine Zeit nach Öffnen der Pforten erst auf gute zehn Monate. Dennoch kann ich guten Gewissens behaupten, bereits einiges durch die Userschaft aufgenommen und gelernt zu haben. Einiges davon selbstredend positiv, aber auch die negativen Zeiten sind sehr einprägend gewesen.
An dieser Stelle möchte ich jedoch nicht die weniger gut ausfallenden Details breit treten, von denen die älteren Semester der Userschaft ganz genau wissen, was genau gemeint ist.

Viel wichtiger ist nämlich, sich an den Dingen zu erfreuen die man hier geboten bekommt. Freundliche Leute beispielsweise. Leute die wissen dass es Wichtigeres gibt als jedes µ an die große Glocke zu hängen. Sondern verständnisvolle, gutherzige, manchmal ein wenig treudoofe, aber doch sehr liebenswerte Menschen. Und genau für diejenigen tritt man die Aufgabe als Moderator/Admin an. Um Freude zu bereiten.
Deswegen kann davon ausgegangen werden, dass solange es noch User gibt, die wenigstens halbwegs zu schätzen wissen was in diesem Forum für sie getan wird, ich auch meine Energie weiterhin als Moderator für das Strong World opfern werden.

In der Hoffnung, noch viele weitere Monate (und hoffentlich Jahre) mit ein paar von euch hier verbringen und Rollenspiel betreiben zu können, bedanke ich mich bei denjenigen, die auch  nach härteren Zeiten noch immer hier sind, ohne den Hut bereits an den Nagel gehangen zu haben. Smile

In dem Sinne,

Jubiläum 2014 Jj5xg2

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Jubiläum 2014 Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Jubiläum 2014 _
BeitragThema: Re: Jubiläum 2014   Jubiläum 2014 EmptySa 25 Okt 2014 - 21:36

I can't believe its my first time xD

Sehr geehrte Userschaft!
Wie einst ein weiser Hobbit zu sagen pflegte:

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Sicherlich ist dies kein Spruch mit dem man eine Dankesrede beginnen sollte, und schon gar nicht wenn es sich bei den Lesern um Freunde oder Personen mit Druckmitteln handelt (bitte nicht feuern Catarina, ich bin gerne Moderator o.o"). Aber ist diese bittersüße Ironie, nicht das was den Strong World Forum aus macht? Nicht das, was ihn sogar von vielen anderen Foren unterscheidet? Das wir uns alle, gut versteckt hinter unseren Monitoren und Tastaturen das ins virtuelle Gesicht sagen können, was wir von einander halten. Definieren sich nicht so Freundschaften, oder eine Gemeinschaft? Das vertrauen manchmal, ein wenig direkter sein zu müssen, aber zu wissen das es mein gegenüber versteht ohne es als Abneigung aufzugreifen und sich hinterher wieder mit mir versöhnen zu können?

Ich mag durch meinen beitritt im Januar, noch zu der jüngeren Generation zählen und kann daher bei weitem nicht mit den Erfahrungen anderer Spieler mithalten. Allerdings habe ich in dieser kurzen Zeit, vermutlich wie auch ein manch anderer von euch, dass Forum und seine Userschaft, Respektieren und lieben gelernt. Ich kann mich nicht entsinnen in meiner Dreijährigen RPG'ler Laufbahn einen besseren Forum kennengelernt zu haben und bin sogar sehr Stolz darauf euch alle kennengelernt zu haben.  Very Happy

Innovativ und wandlungsfähig hat sich das Strong World Forum, seit seiner Gründung von Azuka, vor drei Jahren, bis heute durch seine fleißigen Admins und Moderatoren bis zum heutigen Tag halten können. "Ein großer dank von mir an dieser Stelle, für alles was ihr für uns getan und welche mühe ihr euch für uns gegeben habt." Aber auch dem jetzigem Staff Team gilt mein tiefer Dank. Ich arbeite gerne mit euch allen zusammen und hoffe das wir auch in Zukunft so gut mit einander auskommen werden. ~ Loki, Sora, Nero, Shiro, Catarina Wink

Zum Schluss möchte ich mich noch bei dir, Gast bedanken, ohne dessen Unterstützung als Aktiver Spieler, dieses Forum gar keine Lebensberechtigung haben würde. Ich Bedanke mich bei euch, mit denen ich in diesem halben Jahr, höhen und tiefen geteilt habe und erleben durfte was für ein gutes Gefühl, ein richtiges RPG ausmachen kann. Ich freue mich schon darauf euch alle wieder, in einem Jahr, zu dieser Zeit, an unserer Seite wissen zu dürfen.

Zum Schluss wünsche ich euch ein Herrliches Jubiläum und viel Glück bei der Lotterie (Upgrade Paket 2!? So ein mist xD).

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Jubiläum 2014 _
BeitragThema: Re: Jubiläum 2014   Jubiläum 2014 EmptySa 15 Nov 2014 - 14:52

Die Zeit ist vergangen, wie eine Achterbahn. Wir hatten Höhen und Tiefen.

Hey ihr Lieben,

zum Schluss und der beendeten Jubiläumsaktion (bis auf die Insel) möchte ich auch noch einige Worte an euch richten - auch wenn ich überhaupt keine großartige Rednerin bin.

Mit drei Jahren kann man das Strong World bereits als Urgestein von Forum bezeichnen, denn nur die wenigsten überleben solange und bleiben auch weiterhin aktiv - das verdanken wir letztendlich euch Usern, weshalb wir daran arbeiten einfach einiges weiterzuentwickeln um euch den Aufenthalt angenehmer zu gestalten (weshalb noch einiges auf euch zu kommt, das kann ich euch schon sagen. *evilgrin*).

Wie dem auch sei; scheut euch nicht mit Anregungen an uns zu wenden, einige tun dies bereits und das finde ich super. Smile

LG,
Catarina.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Jubiläum 2014 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jubiläum 2014 _
BeitragThema: Re: Jubiläum 2014   Jubiläum 2014 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1