StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Violence give me Violence!!! EmptyHeute um 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Violence give me Violence!!! EmptyGestern um 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Violence give me Violence!!! EmptyGestern um 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Violence give me Violence!!! EmptyGestern um 12:29 von Kobura

» Vergebene Avatare
Violence give me Violence!!! EmptySo 28 Feb 2021 - 17:52 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Violence give me Violence!!! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Violence give me Violence!!! EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Violence give me Violence!!! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Violence give me Violence!!! EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
Violence give me Violence!!! EmptyDi 23 Feb 2021 - 23:35 von Vito

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Violence give me Violence!!!

Gast

Anonymous

Violence give me Violence!!! _
BeitragThema: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyDo 30 Okt 2014 - 19:15

Moin, da ich nun auch mal angenommen wurde stelle ich mich vor. Ich bin der Christian (18 Jahre alt) und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf. Very Happy Mache momentan meine Ausbildung zum Steuerfachangestellter. Mein Motto legt sich danach wie ich Musik mag Je härter, schneller und brutaler desto besser. Das beschissene an der ganzen Sache ist, ich steh auf Brutale Musik doch bin ich die güte und freundlichkeit mit ner prise arschloch in Person. xD Meine Lieblings Mangas/Animes sind Shaman King, Bleach und One Piece.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyDo 30 Okt 2014 - 19:33

Buuuuh, Düsseldorf. Nur weil da das GRas grüner und die aschenbecher lehrer sind.... Sorry *hust*  Ein bekannter bringt immer so vergleiche wenn wir in einem Cafe sitzen ^^

... Wobei den besseren comic laden gibt es da auf jedenfall....

Wie dem auch sei. Herzlich Willkommen an Board un viel Spaß. Dein Musik geshcmack is zwa rnich so meiner aber allein dass du der erste bist de sich zu shaman king outet hast du schonmal meinen respekt Wink  Hört man leider viel zu selten ^^

Wie gesagt. viel spaß Wink

Ps.: Geht es im Manga eigentlich bei Shaman king noch weiter?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyDo 30 Okt 2014 - 21:37

Huhu ^-^/
Herzlich willkommen hier und lolz, ich bin auch Shaman King Fan Very Happy
Warte schon ständig, dass neue Kapitel im Folgeteil Shaman King Flowers kommen,
obwohl der bisher eigentlich ein ziemlicher Abklatsch vom Original ist.....
Irgendwie zieht es mich dann doch immer an ^3^'
Gut, ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber ich weiß, dass du dich bei Fragen gerne an den Staff wenden kannst. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im RPG :3

@Lucius D. Jango: Meinst du im Vergleich zum Anime? Das Ende von Manga und Anime ist nämlich sehr verschieden, im Manga tauchen auch andere Charaktere auf und es gibt mehr Informationen, zum Beispiel über die Vergangenheit von Anna und Hao. Ansonsten gibt es nun Shaman King Flowers, mit dem Sohn von Anna und Yoh als Hauptfigur.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyDo 30 Okt 2014 - 22:51

WILLKOMMEN <3 Du schreibst jetzt sofort deine Lieblingsbands auf! *endlich wen gefunden der meinen Musikgeschmack teilt* Hoffe du hast Spaß hier und so und bringst ganz viel gute Musik mit <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 14:02

Also Shaman king habe ich nur den Anime verfolgt und ca. 10 mal durch geschaut xD

Öhm Lieblingsbands: Avatar, Kreator, Sodom, Flashgod Apocalpse, Varg, Sepultura, Die Apos , Behemoth, Ex Deo, Dying Fetus, Tankard und momentan auch gerne von den Japanischen Kampfhörspielen - Verrat am Metal und selbst?^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 15:07

Hey auch ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß mit meiner alten Diamant Frucht *_*. (Hatte ich mit meinem aller ersten Char hier im Forum und habe mit der damals fast den stärksten User des Forums geplätet Razz)

Wenn du Hilfestellungs brauchst etc was die TF angeht ich helfe dir gerne Very Happy. Ansonsten wünsche ich dir ein Nice Play, wenn du noch eine Crew sucht Dawnstars Türen stehen immer offen !
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 16:29

Yamamoto D. Raiga schrieb:
Also Shaman king habe ich nur den Anime verfolgt und ca. 10 mal durch geschaut xD

Öhm Lieblingsbands: Avatar, Kreator, Sodom, Flashgod Apocalpse, Varg, Sepultura, Die Apos , Behemoth, Ex Deo, Dying Fetus, Tankard und momentan auch gerne von den Japanischen Kampfhörspielen - Verrat am Metal und selbst?^^

*o* *o* *o* Sehr gut, wir werden uns verstehen ;3 Varg in 8 Tagen live <3

uff, da gibts vieles xD Ich bin großer Fan von Power Metal, Thrash Metal, den klassischem Heavy Metal, Death Metal, Hardcore, Metalcore und Deathcore XD Das sind so meine Lieblingsgenres ;3

Bands, mh..... Ich nehm mal eine ganz abgespackte Liste (aus jeder Ecke etwas XD)

Sabaton, Gloryhammer, Die Big 4 und Testament natürlich ;P, Maiden *.*, Amon Amarth, Hatebreed, Agnostic Front, HSB und Caliban, Suicide Silence, Whitechapel und Molotov Solution <3

Es tut mir im Herzen weh die Liste nicht ins unendlcihe weiterzuführen, aber da sind einfach zu viele Bands die ich feier, deine Liste kann ich praktisch drunter schreiben xD

mfg
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 16:47

Ok anfangs ok xD danach wirds schlecht(Thrashers hate incoming x'DDD) Varg auch in Bochum :p?

Enjeru wenn du vielleicht noch die Attacken hast kann ich mir ja mit Genehmigung die ein oder andere Attacke einfallen lassen dazu ^^. Und bei der Piratenbande ich überlegs mir bin ehh am überlegen ob ich eine eigene gründe. ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 17:08

Jap in Bochum o.o du auch? *-*
Also ich höre prinzipiell alle Subgenre vom Metal, manche halt nicht so oft (Black Metal z.B.) aber ich hör sonst prinzipiell alles xD
Ansonsten bei dir noch Konzerte geplant? (kommst ja scheinbar aus meiner Umgebung o.o); bin bei Suicide in Köln, Sabaton in Oberhausen, Gloryhammer in Bochum und Wacken 2015 dabei \m/ Mehr is geplant XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 17:27

Black Metal op xD will ich auf jedenfall mal aufn Konzert von der Black Metal Band Eis
Konzerte dieses Jahr
Insomnium mit Fleshgod <3 jetzt am Sonntag
dann Varg am 8. freu mich auch nochmal Nachtblut zu sehen ^^
und an Nikolaus schön Kreator, Sodom und VAder xD
Nächstes Jahr vielleicht Rockhard in Gelsenkirchen
aber Wacken ne danke ist schlechter als ich mir vorgestellt habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 17:51

Vom Rockhard höre ich nur positives, glaub ich lass mich da auch mal blicken xD
Also ich war 2013 erstes Mal in Wacken und war richtig geflasht *-* Was gefiel dir denn nicht? bei dem momentanen Lineup für 2015 kann das eigentlich wieder nur ein Fest werden *.* btw: tyraniden6 in Skype wenn du mich adden magst, müssen das Gespräch ja net hier unter deiner Vorstellung führen XDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! EmptyFr 31 Okt 2014 - 18:18

Mein Resultat warum 2015 nicht so gut ist bisherige Bands die ich kenne:
Amorphis: mag ich nur das Circel album
-Clack Label Society Zack Wyldee hin oder her mag die nicht so xD
- Judas Priest mag ich nur das Nostradamus Album
- In Flames wirklich? Das neue album ist zum in die Tonne schmeißen ^^
- Sabaton spielen ja auf jeden 2. Festival nxi besonderes
Eionzigen Hihghlights bisher
- Sepultura
- KAtaklysm
- Cannibal Corpse
- Death Angel ^^
Yoa kann dich adden wenn du magst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Violence give me Violence!!!   Violence give me Violence!!! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1