PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyGestern um 20:20 von Kuroko Neko

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyFr 30 Sep 2022 - 19:07 von Nero

» Abwesenheitsliste
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyFr 30 Sep 2022 - 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix

Gast

Anonymous

Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix _
BeitragThema: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:00

Heyho, also ich habe da ein Problem. Ich kann keine Smilys auswählen und normalerweise ist ja auch oberhalb des Nachrichtentextfeldes eine Liste mit Befehlen, die man anklicken kann und eben diese habe ich nicht. Auch ist das Nachrichtenfeld im Normalfall größer.

Ich war vorhin über mein Handy online und da hatte ich all dies, auf meinem Laptop nun aber nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Es bricht mir jetzt nicht unbedingt das Genick, weil ich die Codes auch via Hand eingeben kann, aber wäre halt doch irgendwie cool, wenn man den gewohnten Anblick hätte Smile
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:02

Wenn ich mich recht entsinne, gab es diesen Fehler vor ein paar Tagen bereits schon einmal bei einem anderen User. Dieser wurde durch mehrfaches Ausloggen und Einloggen behoben. Ob das aber Quelle des Problems ist, beziehungsweise eine effektive Lösung, das kann ich nicht beantworten. Habe das technische Wissen eines altersschwachen Staubsaugers.

Wenn ich Catarina richtig verstanden hatte, liegt es eher am Browser der User anstatt am Forum. Gewähr kann ich darauf jedoch nicht geben. Sad

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:03

Naja dachte auch es liegt am Browser, aber habe das Problem bei Chrome als auch bei Firefox.

Edit: Ich habe mich nun 4-5 mal ausgeloggt und es gab leider keine Veränderung :/

Ich werde dies aber durch mehrfaches ein und ausloggen einmal probieren.

Edit II: Also nun wird es ärgerlich, denn ich kann nicht einmal die Dinge öffnen welche in Spoiler geschrieben sind Sad
Nach oben Nach unten
Bryan

Bryan

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:31

versuch mal, im text-editor-feld vom Forum ( also das was kommt wenn man auf vorschau klickt .. xD ) strg + f5 zu drücken, dann müsste der Cache davon komplett neu geladen werde, vielleicht hilft das?
Nach oben Nach unten
Kuonji Aoko

Kuonji Aoko

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:37

Also ich hatte gestern oder vorgestern das gleiche Problem. Gut zu wissen, das es nciht nur mich erwischt xD"

Bei mir hat nen Neustart geholfen. Glaube ich xD Das, oder das Problem hat sich mit der Zeit von selbst beseitigt. Fakt ist, ich hab am "Abend" meinen Rechner runtergefahren und ihn am "Morgen" wieder hochgefahren, und seitdem besteht es nicht mehr... Keine große Hilfe ich weiß, aber ich weiß bis heute nicht, woran es lag^^"

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 7:52

Also bisher hat leider auch kein Neustart etwas verändert ;/ und auch der Tipp mit dem F5 hat leider nichts gebracht :/

Edit: Ich dachte mir ich schaue Mal wie es mit dem Pc meiner Freundin aussieht, aber auch dort gibt es exakt das Gleiche Problem.

Ich möchte mich aber sehr für eure Hilfe bedanken.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 11:47

Ich hatte dS selbe problem hab alles auch versuchst so wie du , da plötzlich aber auch mein handy gespsckt hat nachdem ich es mit usb angeschlossen habe. Hab ich anti virus program durch laufen lassen und das hat zu viel gefunden als mir lieb war xD nachdem alles entfernt wurde gings bei mir wieder :-)
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 12:09

Ich kann selbst nichts dran fixen, aber mal sehen was der Support sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:05

Alle die betroffen sind sollten bitte zunächst einmal ihre Cookies löschen und ihren Cache leeren.

Sorgt dies für Abhilfe?

It used to be that i was afraid of dying alone.
Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:15

Mit Sicherheit. Ich würde allen Betroffenen das selbe raten. Zumeist liegt es an den cookies und weniger anmöglichen Viren. Trotzdem würde eine Überprüfung eures systems mit sicherheit nicht schaden. Also ein problem des Forums ist es jedenfalls nicht.

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:49

Catarina schrieb:
Alle die betroffen sind sollten bitte zunächst einmal ihre Cookies löschen und ihren Cache leeren.

Sorgt dies für Abhilfe?
Schafundsmiley Schafundsmiley Schafundsmiley Schafundsmiley Schafundsmiley Schafundsmiley Schafundsmiley

Worked perfectly THANKSSSS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix   Keine Smileys, keine Felder, kein gar nix Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1