StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Sagt hallo zum Forenspion!
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyGestern um 12:11 von Kobura

» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyGestern um 4:39 von Garo

» S P A M
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyDi 2 März 2021 - 15:42 von Roland Faraday

» Kampfkünste
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyMo 1 März 2021 - 15:52 von Admin

» Newsletter: März 2021
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyMo 1 März 2021 - 15:22 von Das Team

» ACH JA? KOMMA HER!
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyMo 1 März 2021 - 12:29 von Kobura

» Newsletter: Februar 2021
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:13 von Das Team

» Mehrfachaccounts
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyDo 25 Feb 2021 - 18:08 von Admin

» Attribute & Doriki
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:49 von Admin

» Boost Point Shop
Weil Vorstellungen schön sind... EmptyDo 25 Feb 2021 - 17:46 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Weil Vorstellungen schön sind...

Gast

Anonymous

Weil Vorstellungen schön sind... _
BeitragThema: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptyFr 14 Nov 2014 - 6:49

Da ich nun schon seit dem 08.11.14 hier im Forum rumgeistere und mich an den Informationen dieser Seite labe, welche mir übrigens sehr schmackhaft gestaltet sind, habe ich mich entschieden, mich noch vor meiner Charakter Bewerbung, hier grob Vorzustellen.

Hallo liebe Community!

Zu meiner Wenigkeit...

"Ich bin",
"Mich Interessiert nicht wer du bist!"

Wer nun schmunzelt und alten Erinnerungen nach geistert, der weiß sofort worum es hier geht...
und damit setzte ich mal zu den eher Wichtigen Information an...

Derzeit trage ich 25 Jahre alte und männliche Erinnerungen mit mir rum und verbringe meine Zeit irgendwo in NRW zwischen Münster, Rheine und Osnabrück.

Ich lese viel, ich schreibe viel, ich rede viel...
und trotz allem bin ich ein Forum RPG Noob. Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und habe eigentlich nur noch einige Schwierigkeiten mit einzelnen Bestandteilen des Systems.
Auch das Powergaming Kapitel ist mir vollkommen neu...Kann mir einfach nicht vorstellen warum man so was tun sollte und jetzt wo ich es schreibe, hoffe ich, mich selber nicht in so einer Situation wiederzufinden...

Trotz allem, bringe ich vielleicht doch ein bisschen Erfahrung mit. Ich habe ein wenig Erfahrung in den klassischen Pen & Paper Spielen. Da man allerdings "LAAAANNNGGSAMM" Erwachsen wird, ziehen auch mal die Leute mit denen man sowas gemacht hat weg, weshalb mich mein Weg hier ins Forum verschlagen hat.
(Fragt nicht warum ausgerechnet ein OP Forum...ich weiß es selber nicht)

Da ich, wie gesagt relativ neu in der Materie bin. Nehme ich gerne Hilfe an, vielleicht mag der eine oder andere Kapitän ein Crewmitglied für seine Besatzung suchen, dann wäre das eine gute Möglichkeit einzugreifen.

und damit weiter mit Jahva und seinen Vorstellungen...

genaugenommen bin ich immer der letzte der auswählt, einfach nur um die Lücken zu schließen. Wenn ich das nun Richtig gesehen habe, Mangelt es hier an der Weltregierung, der Marine und den Revolutionären.
Weshalb sich meine Richtung entweder zur Marine oder zur Weltregierung bewegen wird.

Auch sehe ich hier Haufenweise Menschliche Charaktere und seltener andere Rassen, wobei ich die bereits gefundenen Fischmenschen und Co, ja richtig genial finde. Tolle Charaktere!
Meine Auswahl der Rasse steht dementsprechend also auch schon fest. "Ich werde ein Flossentanzendes Thunabrötchen!"

und wenn wir schon mal dabei sind. Ich sehe hier Haufenweise Avatare von irgendwelchen Helden aus anderen Spielen oder Serien. Darf man auch selbst gezeichnete und "ausgedachte" Charaktere, die durch die Colormaschine gelaufen sind benutzen?
Also damit kein falsches Verständnis entsteht, das sind keine ab fotografierten Bilder auf einem karierten Zettel und schlechter Beleuchtung.

puhh, ich hoffe das reicht für die Vorstellung >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptyFr 14 Nov 2014 - 8:48

So viel hat glaube ich noch nie einer zur Vorstellung geschrieben. Besonders nicht vor Dem Frühstück ^^

Schön, dass du her gefunden hast und Auch gleich so Viel Interesse an unseren schuppigen Freunden mit bringst. Freue mich immer Wieder aufs neue sich jemand mit diesen beschäftigt und Der zerstreitmacht beitreten möchte Wink

Ich glaube das mit dem Powergaming lässt Sich Damit erklären da manchmal die fantasy mit einem durchgehen kann Ubd man dann seinen Charakter Etwas überschätzt. Gerade bei One piece gibt es Ja Ein breites Spektrum an skurrilitäten an die man sich gewöhnen muss. Da ist es Ganz fut immer Wieder erneut daran erinnert zu werden. So bleibt man besser auf Dem Teppich.

Herzlich Willkommen und viel Spaß Im WS-Marine Chor!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptyFr 14 Nov 2014 - 13:29

Ahhh, ein Breaker Freund ... "goomoonryong is god!" *tagged*
Naja, vielleicht war es ja während des Frühstücks...

Jhean Dog schrieb:
Schön, dass du her gefunden hast und Auch gleich so Viel Interesse an unseren schuppigen Freunden mit bringst. Freue mich immer Wieder aufs neue sich jemand mit diesen beschäftigt und Der zerstreitmacht beitreten möchte Wink

Zu Beginn dachte ich auch an Menschen, so ne diebische Katze wie Nami...Aber danach habe ich zufällig einen Charakter (Leider habe ich vergessen welcher das war) angeklickt und der entpumpte sich als Fischmensch und ich dachte nur so...WOOOHHOOooo.
Naja, damit habe ich die Katze im Sack gelassen und mich dem Aquariumspielen zugewandt.

Powergaming... Ist schon eine überflüssige Sache ... Und wo ich darüber nachdenke ist das wie cheaten und wenn ich noch tiefer grübel, frage ich mich doch ernsthaft... ob es nicht vielleicht tatsächliche Spiele geben sollte, wo man nur mit gekonnten cheaten vorrankommt.
Wer ist der bessere Cheater?
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptyFr 14 Nov 2014 - 20:17

Das du noch keine Erfahrung mit RPG-Foren gemacht hast ist überhaupt kein Problem. Es gibt für alles ein erstes mal! *g*

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf jeden Fall. :3

It used to be that i was afraid of dying alone.
Weil Vorstellungen schön sind... Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptyFr 14 Nov 2014 - 22:39

Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum. Very Happy

Das du ein Anfänger bist macht überhaupt nichts, wir alle haben ja auch irgendwann mal Starten müssen und können wohl nachvollziehen wie das ist, wenn man neu ist und sich noch ein wenig fremd fühlt. Aber mach dir da keinen Kopf drüber, dass wichtigste ist das du Spaß am Rollenspiel entwickelst und ich kann dir jetzt schon sagen das du hier noch mehr Freude dran haben wirst als an den Pen & Paper spielen, zumahl du hier nicht gezwungen bist 6 Stunden in einem Imaginieren Doungen mit Orks, aller "Doungen and dragons" zu verbringen. Ja ich habe mit sowas einschneidende Erfahrungen machen müssen xD

Egal welche fragen dir auch immer in den Kopf schießen sollten, schäme dich nicht sie mir oder unseren zuverlässigen Usern zu stellen. Wir werden dir alle gerne behilflich sein. ;3

LG - Uneri
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptySa 15 Nov 2014 - 15:36

willkommen ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptySa 15 Nov 2014 - 15:42

Vielen Dank für ddie Herzlichen Willkommens wünsche,
da wird man ja schon fast dazu gezwungen  sich hier wohl zu fühlen *g*

Auch ein großes Danke an die Leute, die sich bereit erklärt haben, mir bei meinem Abenteuer Leben zu helfen.

Uneri Ainsworth schrieb:

als an den Pen & Paper spielen, zumahl du hier nicht gezwungen bist 6 Stunden in einem Imaginieren Doungen mit Orks, aller "Doungen and dragons" zu verbringen.

Oh jaaa....das war schön...
So hat man sich immerhin nicht nur zum trinken und feiern getroffen. Dass hat sogar einige Mädels eingeladen *g*. Um das Klische hinter sich zu lassen Wink
Wir haben aber nicht D&D oder DSA gespielt sondern das neue "Aborea".
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptySa 15 Nov 2014 - 15:50

Welcome :-D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptySa 15 Nov 2014 - 19:06

Sunsaengnim ist schon schon toll ja Very Happy

Freut mich aber dass du gefunden hast. Ein Fischmensch bei der Marine ist eigentlich ideal. Die meisten finden irgendwie immer eher ihren Weg zu den Agenten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... EmptySa 15 Nov 2014 - 23:54

Jhean Dog schrieb:
Ein Fischmensch bei der Marine ist eigentlich ideal. Die meisten finden irgendwie immer eher ihren Weg zu den Agenten.

Naja, festgesetzt hatte ich mich da noch nicht und es hat sich auch ergeben, das weder die Marine, noch die Weltregierung sich meines Fischemenschen erfreuen dürfen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weil Vorstellungen schön sind...   Weil Vorstellungen schön sind... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1