Da ich nun schon seit dem 08.11.14 hier im Forum rumgeistere und mich an den Informationen dieser Seite labe, welche mir übrigens sehr schmackhaft gestaltet sind, habe ich mich entschieden, mich noch vor meiner Charakter Bewerbung, hier grob Vorzustellen.
Hallo liebe Community!
Zu meiner Wenigkeit...
"Ich bin",
"Mich Interessiert nicht wer du bist!"
Wer nun schmunzelt und alten Erinnerungen nach geistert, der weiß sofort worum es hier geht...
und damit setzte ich mal zu den eher Wichtigen Information an...
Derzeit trage ich 25 Jahre alte und männliche Erinnerungen mit mir rum und verbringe meine Zeit irgendwo in NRW zwischen Münster, Rheine und Osnabrück.
Ich lese viel, ich schreibe viel, ich rede viel...
und trotz allem bin ich ein Forum RPG Noob. Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und habe eigentlich nur noch einige Schwierigkeiten mit einzelnen Bestandteilen des Systems.
Auch das Powergaming Kapitel ist mir vollkommen neu...Kann mir einfach nicht vorstellen warum man so was tun sollte und jetzt wo ich es schreibe, hoffe ich, mich selber nicht in so einer Situation wiederzufinden...
Trotz allem, bringe ich vielleicht doch ein bisschen Erfahrung mit. Ich habe ein wenig Erfahrung in den klassischen Pen & Paper Spielen. Da man allerdings "LAAAANNNGGSAMM" Erwachsen wird, ziehen auch mal die Leute mit denen man sowas gemacht hat weg, weshalb mich mein Weg hier ins Forum verschlagen hat.
(Fragt nicht warum ausgerechnet ein OP Forum...ich weiß es selber nicht)
Da ich, wie gesagt relativ neu in der Materie bin. Nehme ich gerne Hilfe an, vielleicht mag der eine oder andere Kapitän ein Crewmitglied für seine Besatzung suchen, dann wäre das eine gute Möglichkeit einzugreifen.
und damit weiter mit Jahva und seinen Vorstellungen...
genaugenommen bin ich immer der letzte der auswählt, einfach nur um die Lücken zu schließen. Wenn ich das nun Richtig gesehen habe, Mangelt es hier an der Weltregierung, der Marine und den Revolutionären.
Weshalb sich meine Richtung entweder zur Marine oder zur Weltregierung bewegen wird.
Auch sehe ich hier Haufenweise Menschliche Charaktere und seltener andere Rassen, wobei ich die bereits gefundenen Fischmenschen und Co, ja richtig genial finde. Tolle Charaktere!
Meine Auswahl der Rasse steht dementsprechend also auch schon fest. "Ich werde ein Flossentanzendes Thunabrötchen!"
und wenn wir schon mal dabei sind. Ich sehe hier Haufenweise Avatare von irgendwelchen Helden aus anderen Spielen oder Serien. Darf man auch selbst gezeichnete und "ausgedachte" Charaktere, die durch die Colormaschine gelaufen sind benutzen?
Also damit kein falsches Verständnis entsteht, das sind keine ab fotografierten Bilder auf einem karierten Zettel und schlechter Beleuchtung.
puhh, ich hoffe das reicht für die Vorstellung >.<
» Sagt hallo zum Forenspion!
» Garos Nuzlockes: Pokemon Smaragd Edition
» S P A M
» Kampfkünste
» Newsletter: März 2021
» ACH JA? KOMMA HER!
» Newsletter: Februar 2021
» Mehrfachaccounts
» Attribute & Doriki
» Boost Point Shop