Ich habe nun von allen die Adressen erhalten und möchte nun noch folgende Regeln für das Versenden usw. festmachen:
1. Melde dich sobald du das Paket erhalten hast hier im Thema und gib an, wann du es ungefähr weiterschicken wirst.
2. Das Päckchen muss innerhalb von einer Woche (7 Tage) weiterverschickt werden.
3. Schreibe einen kleinen Brief (es muss nichts langes sein) für den nächsten.
4. Lege keinen Schund ins Päckchen und behandle die Daten deines Päckchenpartners sorgsam!
Dann noch eine Frage: Da wir das Paket einmal nach Österreich schicken wollen, werden die Versandkosten für denjenigen, der es an Elena weiterschickt, steigen - um dazu etwas beizutragen, dachte ich, dass ich einen Briefumschlag mit ins Päckchen lege in das jeder von (der bis dahin dran kommt) uns 1 Euro hineinlegt, damit derjenige, der es nach Österreich schicken muss nicht zu viele kosten hat?
Die Ausgewürfelte Reihenfolge sieht wie folgt aus:
» Catarina - Alice - Jhean Dog - Kaito K - Nero - Marissa - Kurana - Elena - Vladimir - Shoujii - Lian & Saemon
Irgendwelche Einwände? (Falls nicht werde ich die Adressen dann rausschicken).
So nun ist es amtlich, unsere Post in Berlin hat Mist gebaut. Die wissen selbst nicht wo das Päckchen abgeblieben ist. Angeblich soll es bereits Deutschland verlassen haben, aber sie können es nicht weiterverfolgen.
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted