StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» S P A M
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyGestern um 22:24 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyGestern um 17:49 von Sophia Lazzarini

» Newsletter: Dezember 2020
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Schwertkämpfer Ahoi! EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Schwertkämpfer Ahoi! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Schwertkämpfer Ahoi! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Schwertkämpfer Ahoi! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Schwertkämpfer Ahoi!

Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:03

Mein Name ist Nanzo, Nanzo Ichimura.

Sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen. Ich bin neu im RPG - Geschöft, daher hoffe ich sehr eine kleine Schonfrist zu haben. Ich wälze mich gerade durch die Forenregeln und versuche so viel wie möglich zu verstehen. Ich frage mich daher nur eines gleich am Anfang, kann man ungebunden starten? weder als Pirat noch Kopfgeldjäger etc? Und sich später sollte dies der Fall sein einer vielversprechenden Gruppe beitreten?
Das bei seite. Ich bin ein Aktiver User (Eigentlich) doch die Weihnachtszeit schlägt auch bei mir auf die Aktivität, weshalb ich hoffe das dies verkraftbar ist.

Ich kam von den weiten des Internets her und hoffe sehr bei euch viel Spaß zu haben. [Weiß gerade nicht woher man diese "Doriki" bekommt.]
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:09

Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir.

Zu deiner Frage: Klar kannst du ungebunden starten, dann wärst du ein Einzelgänger oder einfach ein Neutraler. Dann kannst du dich später einer Fraktion anschließen.

(Doriki erkaufts du dir duch die EXP die du durch Posten, Events und erreichte Archivements bekommst. Hier kannst du nachschauen.)

Kura
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:09

Mahlzeit,

tatsächlich kann man ungebunden starten. Du bist dann eben erst mal ein Zivilist und kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt umentscheiden - mit Ingame-Begründung natürlich.
Doriki erhältst du, indem du sie dir mit Exp kaufst, welche du wiederum durch das Posten und Achievements erhältst. Hin und wieder bekommst du Doriki allerdings auch durch Gewinnspiele oder aber Abenteuerbelohnungen.
Alles in allem gibt es ein paar Möglichkeiten, aber da wirst du beim durchstöbern noch drüberstolpern. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:12

Alles klar, ich Verstehe. Dann werde ich mich weiter umsehen und mein wissen anstauen.
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:15

Ja moin! Very Happy

Also ein Schwertkämpfer als Einzelgänger auf Reisen! Das ist doch cool Smile Da bin ich ja gespannt ob das am Ende die Helle oder dunkle Seite der Macht wird!

Was deine Abwesenheit angeht, das geht schon klar. Kannst dich ja abmelden und dann ist alles cool! Den Thread wirst du schon finden Razz

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Schwertkämpfer Ahoi! Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyDi 9 Dez 2014 - 17:32

Nice herzlich willkommen auch von mir Very Happy. Hoffe lebst dich schnell ein und hast spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:06

Freut mich dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spaß... was die Regeln angeht... viel Glück ^^' Irgendwann hat man sie durch Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:13

Danke,Danke für die Willkommenswünsche Very Happy Momentan klemmt es mir bei der Biographie... und dabei liegt es nicht an der kreativität sondern die Masse an ideen xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:16

^^ Kennt man irgendwoher. Nehm am besten die einfachste, wenn du ohne hin dich treiben lassen willst Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:16

Willkommen junger apprentice, möge das Regelwerk mit dir sein!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 17:10

Oh Ja, das Regelwerk war eine Aufgabe Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 17:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns (:
Ich hoffe du lebst dich rasch ein und hast Spaß Regenbogenschaf

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Schwertkämpfer Ahoi! Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! EmptyFr 12 Dez 2014 - 18:39

Ich möchte dir auch noch ein herzliches Willkommen wünschen Schwertbruder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schwertkämpfer Ahoi! _
BeitragThema: Re: Schwertkämpfer Ahoi!   Schwertkämpfer Ahoi! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1