StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Neuling auf See EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Neuling auf See EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Neuling auf See EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Neuling auf See EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Neuling auf See EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Neuling auf See EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Neuling auf See EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Neuling auf See EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Neuling auf See EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Neuling auf See EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Neuling auf See

Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 19:48

Einen sehr schönen guten Abend werte User und wertes Staffteam.

Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Meine Heimat ist das schöne Baden - Württembeirg. Zu meinen Hobbys gehören zeichnen, Geschichten schreiben, Animes und Mangas (wobei ich zugeben muss, dass ich bei One Piece nicht ganz auf dem Laufenden bin, bitte deswegen um Verständnis ^^). Außerdem betreibe ich japansche Schwertkampfkunst (und ja, ich bestehe auf die Kunst xD).

Seit ich 16 war, war ich in Rollenspiele involviert, mein Hauptgenre war Fantasy und alles was dazugehört xD.

Wie bin ich auf dieses Forum gestoßen... nun eine liebe Userin (meine liebe Ina ^.^), die ich bereits aus einem anderen Forum kenne, hat auf dieses Forum gebracht und ich freue mich schon sehr auch ein schönes Zusammenspiel.

Viele Liebe Grüße
Sarah alias Avance
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 19:56

Ich heiße dich im One Piece Universum herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.

Da dieses Forum genug Informationen rund um die One Piece Welt bietet und wir nicht nach dem Manga spielen, sollte dir der Einstieg auch nicht so schwer fallen. Und notfalls einfach nachfragen.

Freu mich schon darauf deine Charaidee zu lesen.

Kura
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 20:06

Haaai Saraah! ♥️

Schön das du dabei bist.
Ich hoffe du findest dich hier zurecht und lässt ihr deinen Spaß am RPG wieder aufleben. Wink

Liebe Grüße,
Inaa
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 20:48

Vielen vielen Dank ihr beiden ^^

@ Kurana: Ich bin schon fleißig am lesen und denke, dass es auch schnell geht bis ich richtig durchstarten kann. Zu meiner Charaidee... sie ist etwas speziell ^^'''' und hoffe, das se so geht. (muss mal nachfragen)

@ Ina: Ich hoffe auch, dass es meinen Spaß wieder aufleben lässt ^.^

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 21:05

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir vorab viel Spaß hier im Forum. Zu deiner Idee kann ich dir nur sagen, dass spezielle Charaktere hier nicht selten sind. Also denke ich, dass dahingehend die Türen nicht so verschlossen sind. Zumindestens behaupte ich das einfach mal.

Ansonsten wurde ja soweit alles gesagt, was große Relevanz hat, nehme ich an. Viel Erfolg bei der Charaktererstellung und auf angenehme Zeiten.

MfG Dean
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 21:30

Schön das du da bist (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 22:17

Jawoll! Bawü! Herzlich Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyDi 9 Dez 2014 - 23:52

herzlich wilkommen hier das dich gut einlebst ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyMi 10 Dez 2014 - 0:11

Oh, vielen vielen Dank für die warme Begrüßung *-* Ich denke, das ich mich her sehr schnell einleben werde ^.^ Bei dieser tollen Community hier, bin ich mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyMi 10 Dez 2014 - 11:12

Herzlich Willkommen =3 Viel Spaß und so x3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:03

*hineinstolper weil ich dauernd auf die Tashenuhr blick und die hälfte der sachen verliere*

Zu spät--- zu spät .. immer komm ich zu spät.

*hust* Ich möchte dich dennoch gerne Wilkommen heißen. Bei One Piece ist das 'Hintergrundwissen' eigentlich zweitrangig. Die Welt da ist so abstrakt dass immer etwas dabei ist.

Darf man Fragen in welcher Kunst du aktiv bist ? Kendo, Fechten etc.


Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:15

Erst einmal nochmal ein herzliches Dank an alle, ihr seit echt toll ^.^

@Arvid: Yeah ein Ba-wüler T.T ich bin so glücklich, dass ich weinen muss ^.^

@Jhean: Ich mache Katori oder auch 500 Jahre altes Kendo xD (ist noch relativ nahe dran an dem was ich mache). Es gibt allerdings mehr Waffen als im Kendo ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:22

Klingt recht interessant. Wie kommts denn zu der Waffenzahl bzw, welche verwendet ihr im Training ? Verzeih, dass ich nur die beiden Beispiele kenne ^^ Wollte als Kid immer mit Kendo anfangen aber irgendwie kam ständig was dazwischen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 16:52

Katori hat sein Hauptaugenmerk auf das Katana, später kommen Bo, Naginata, Yari, Wakizashi und Shuriken dazu. Es gibt auch den waffenlosen Kampf (von dem ich aber kaum was gesehen habeDas Training ist hart und nichts für Leute, die auf schnelle Erfolge hoffen ^^ Zudem gibt es auch keine Wettkämpfe drin. Dafür haben die Techniken 500 Jahre Schlachtfeld überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 17:05

Aus welcher Epoche bzw. Land stammt die Kunst eigentlich? Das Klingt für mich stark wie eine Kriegsform der Samurai aus Japan. Weist du ob sie unter ihnen weiter gereicht wurden oder wurde diese Form auch im chinesischen Kaiserreich genutzt?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 18:13

Katori war so gut wie nur in Japan und wurde meines Wissens nach nicht im chinesischen Kaiserreich genutzt. Man muss da auch von einer anderen Handhabung der Waffen ausgehen ^^. Katori wurde unter den Samurai weitergereicht, so gibt es in Japan noch immer einen Soke ("Großmeister"), der allerdings nicht mehr selbst unterrichtet. Der Nachwuchs ist aber dran xD. Entwickelt hat sie alles im 15. Jahrhundert ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 18:25

Also ich Persönlich habe mich mit dem Niten Ichiryū angefreundet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 18:40

Das ist sicher auch sehr interessant *___*
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6561

Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 21:59

Zitat :
Zu meiner Charaidee... sie ist etwas speziell ^^'''' und hoffe, das se so geht. (muss mal nachfragen)
wat wat wat. ich dachte dasn Kerl! o.o
und eig... halte ich ihn immer noch für einen Kerl.
wat.
xD

... Herzlich Willkommen! o3o
... um Jhean im "zu spät sein" zu übertreffen xDDD

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See EmptyFr 12 Dez 2014 - 22:24

Vielen Dank für dein Willkommen Shiro und keine Panik, damit war die Charaidee gemeint gewesen, nicht der Chara an sich, denn das wird auf jeden Fall ein Kerl ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuling auf See _
BeitragThema: Re: Neuling auf See   Neuling auf See Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1