StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
WTF was ist eigentlich los hier? EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
WTF was ist eigentlich los hier? EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

WTF was ist eigentlich los hier?

Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:41

Ich habe versucht den Titel so normal wie möglich zu halten, aber anders ging es einfach nicht - denn ich blicke gar nicht durch.

Wenn Admins sich abmelden, da ihnen Leute auf die Nerven gehen bzw. ihnen den gesamten Spaß nehmen, und in ihrer Abmeldung noch diese beschimpfen, dann steht man als unwissender (und in meinem Falle wenig aktiver) User mit großen Augen da. Ich weiß nur das es irgendwie Probleme mit der Skype Konvi gibt, da dies angekündigt wurde, aber sonst erschließt sich mir der gesamte Konflikt gar nicht.

Wäre es nur bei Neros Abmeldung geblieben, dann hätte ich das Thema nicht eröffnet. Passiert ja mal das einem manche Leute ankotzen und man deswegen eine Pause macht. Wenn es aber so herb ist das man User indirekt als Arschlöcher bezeichnen muss - was für Neulinge und Unwissende gleichermaßen Verwirrung stiftet - muss ich einfach fragen: was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:43

Ist doch egal, wenn man nicht involviert ist. Die Aussage, dass man sich abwesend meldet, sollte doch eigentlich reichen, der Rest ist Privatsache, auch, wenn der Admin dermaßen enttäuscht ist, dass er zu Beleidigungen greift.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:46

Nja Beleidigungen sind Beleidigungen. Wenn User sowas machen, müssen sie mit nem Bann rechnen. *hust*
Das ganze hätte man auch auf elegantere Weise regeln können.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:47

Scheinbar ist das gesamte Forum involviert, wenn Admins deswegen sogar eine Pause brauchen und über mögliche Konsequenzen nachdenken.
Wer mir also erzählen möchte: das geht dich nichts an, der hat eine seltsame Auffassung ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:47

Wirklich ? Ich hab trotz zahlreicher Beleidigungen nie einen Bann bekommen. o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:48

Lian schrieb:
Ist doch egal, wenn man nicht involviert ist. Die Aussage, dass man sich abwesend meldet, sollte doch eigentlich reichen, der Rest ist Privatsache, auch, wenn der Admin dermaßen enttäuscht ist, dass er zu Beleidigungen greift.

Hast schon recht ,man sollte aber auch nicht Beleidigend werden sonders dann Diskretion wahren wenn es niemanden angeht. Ich weiß zwar selbst nicht worum es geht, aber wenn es niemanden angeht wäre nächstes mal Diskretion angebracht anstatt sowas in die Öffentlichkeit heraus zu Posaunen :-). So sehe ich das xD. Denke man kann das Thema schließen wen es niemanden was angeht Very Happy.

Edit: Katie xD ich feier dich grad hart xD


Zuletzt von Vito am So 11 Jan 2015 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:48

Was möchtest du hören? Es gibt eben Menschen, die nicht zu schätzen wissen, was für einen Admin alles an Kosten, Verantwortung, Mühe und Freizeitaufopferung zusammenkommen, um ein Spiel zusammenzuhalten und Undankbarkeit kann einem dahingehend eben sauer aufstoßen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:49

Lian schrieb:
Ist doch egal, wenn man nicht involviert ist. Die Aussage, dass man sich abwesend meldet, sollte doch eigentlich reichen, der Rest ist Privatsache, auch, wenn der Admin dermaßen enttäuscht ist, dass er zu Beleidigungen greift.

So einfach ist das nicht. Staffler sind Vorbilder und in öffentlichen Threads sollte ein solcher Ton vermieden werden, ganz egal was der Anlass jetzt ist. Wenn sich Admins schon so im Ton vergreifen, wollte sollte man sich dann als unbeteiligter User bemühen nett zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:51

Naja dafür bin ich noch nicht lange genug in diesem Forum um das zu kommentieren.
Ich kann nur auf das Regelbuch verweisen in dem dies festgehalten wurde, wie der Staff damit
umgeht, weiß ich noch nicht. Bin mal davon ausgegangen das man sich an das Regelbuch halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:53

Jo, mag sein, aber wir sind hier auch nicht im Kindergarten, wo jeder einen Euro in die Dose tun muss, wenn er mal ein Schimpfwort raushaut und 'n Admin ist auch nur 'n Mensch, der sich mal aufregen darf.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:56

... und alles nimmt seinen erwarteten verlauf...
schade Sad
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 22:57

Lian schrieb:
Jo, mag sein, aber wir sind hier auch nicht im Kindergarten, wo jeder einen Euro in die Dose tun muss, wenn er mal ein Schimpfwort raushaut und 'n Admin ist auch nur 'n Mensch, der sich mal aufregen darf.

Klar schon, aber wenn man nicht will das so ein Thread wieder und wieder eröffnet wird sollte man sowas nicht raushauen. Dadurch ensteht dann ein ewiger Kreislauf blablabla und das kennen wir ja alle Very Happy. Bin dir da in vielen Dingen einer Meinung, aber man hätte ehrlich gesagt das hier vermeiden können mit etwas diskretion wie ich oben schon sagte.

@Flick: Was das Regelwerk angeht schon schon hast da Recht, aber man sollte nicht vergessen das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und soweit ich weiß ist das bei uns im Forum auch so. Es seiden man rage nun richtung und haut eine Sache nach der anderen Raus xD.

PS: Also lasst gut sein jetzt jeder Vergreift sich mal im Ton und beendet das hier, man möchte das Problem nicht nennen dann ist das so. Wir sollten das jetzt auch nicht groß und breit treten kann man passieren ;-)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 23:00

Shoujii schrieb:
... und alles nimmt seinen erwarteten verlauf...
schade Sad

Das war jetzt irgendwie kein konstruktiver Beitrag.

Ach, es werden so viele Beleidigungen ausgesprochen, damüste man das halbe Forum bannen. Gut, vielleicht hat die gute Mel da etwas arg über die Stränge geschlagen, aber ich kanns irgendwo verstehen in ihrer Situation.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 23:00

Vito schrieb:
Lian schrieb:
Jo, mag sein, aber wir sind hier auch nicht im Kindergarten, wo jeder einen Euro in die Dose tun muss, wenn er mal ein Schimpfwort raushaut und 'n Admin ist auch nur 'n Mensch, der sich mal aufregen darf.

Klar schon, aber wenn man nicht will das so ein Thread wieder und wieder eröffnet wird sollte man sowas nicht raushauen. Dadurch ensteht dann ein ewiger Kreislauf blablabla und das kennen wir ja alle Very Happy. Bin dir da in vielen Dingen einer Meinung, aber man hätte ehrlich gesagt das hier vermeiden können mit etwas diskretion wie ich oben schon sagte.

@Flick: Was das Regelwerk angeht schon schon hast da Recht, aber man sollte nicht vergessen das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und soweit ich weiß ist das bei uns im Forum auch so. Es seiden man rage nun richtung und haut eine Sache nach der anderen Raus xD.

PS: Also lasst gut sein jetzt jeder Vergreift sich mal im Ton und beendet das hier, man möchte das Problem nicht nennen dann ist das so. Wir sollten das jetzt auch nicht groß und breit treten kann man passieren ;-)

Daniel weißt du wie oft du mich schon Schlampe genannt hast ? cyclops
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 23:02

Deswegen sagte ich ja jeder hat eine 2 Chance verdient^^ und das war nicht konstruktiv Jana oder Katie xD lasst doch jetzt einfach gut sein^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 23:03

Marissa Walker schrieb:
Shoujii schrieb:
... und alles nimmt seinen erwarteten verlauf...
schade Sad

Das war jetzt irgendwie kein konstruktiver Beitrag.

Ach, es werden so viele Beleidigungen ausgesprochen, damüste man das halbe Forum bannen. Gut, vielleicht hat die gute Mel da etwas arg über die Stränge geschlagen, aber ich kanns irgendwo verstehen in ihrer Situation.

Ich weiß..
Es ist nur schade das es trotz der Bemühung von mir es zu schlichten wohl immer noch nicht vom Tisch ist.
Gerade so etwas wollte ich damit vermeiden -> siehe Chat was ich da oft meinte Sad
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? EmptySo 11 Jan 2015 - 23:04

Da das hier sowieso zu nichts führt, außer zu sinnfreien Diskussionen - CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WTF was ist eigentlich los hier? _
BeitragThema: Re: WTF was ist eigentlich los hier?   WTF was ist eigentlich los hier? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1