StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Schande über mich meine 3. Vorstellung

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Schande über mich meine 3. Vorstellung  _
BeitragThema: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:17

Hallo Leute,

zuallererst wollt ich sagen das ich 2011/12 mal aktiver User war, jedoch aus mehreren Gründen die Lust damals verlor weiterzumachen. Nun habe ich wieder hierhin gefunden getrieben aus Langeweile und lust am Posten.
Nunja was gibt’s groß hier zu sagen?!?
Ich bin viel unterwegs und Lese gerne. Momentan lese ich die Reihe Die Götterkriege. Ebenfalls lese ich Mangas und gucke Animes aber wer genau wissen will welche soll einfach fragen denn jetzt stelle ich noch keine Liste Online:-P

Ich war vor einem Jahr etwa schon einmal zurück gekehrt und habe aus gesundheitlichen Gründen das Forum schnell wieder vergessen gehabt. Dies ist jetzt keine rechtfertigung, aber ich würde es gerne erwähnt haben.

Jetzt bin ich nicht nur schon wieder hier sondern würde gerne auch wieder (dieses mal aber richtig ) einsteigen und wieder mitmachen.
An sich würde ich gerne den Char soweit wieder übernehmen den ich damals gemacht hatte, wenn dies noch möglich ist und würde mich um etwas Hilfe freuen.
Ebenfalls würde ich fragen ob sich in diesem Jahr etwas grundlegend Verändert hat was den einstieg meines Chars verhindern würde ?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffe nochmal ne Chance zu bekommen :-D

Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:21

Willkommen zurück, Kisho Smile
LG

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen

Schande über mich meine 3. Vorstellung  Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:24

xD Hallu

ich hoffe das mein Wunsch so möglich ist xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:34

*Einen Eimer Schande mit Gummibären über Kisho Kipp*

So das wäre erledigt ;P

Im Grunde, gibt es nur eine 'neue' Vorlage an die viele alte User ihre Bewerbung anpassen müssen... aber ob dich das nun betrifft weis ich leider nicht. Am besten vergleichst du die Vorlage einfach mal mit deiner Bewerbung.
Und...joa... solange dein Charakter nicht hops gegangen ist, wird dir ein Moderator oder Admin die Bewerbung schon aus dem Archiv holen wenn du ihm/ihr eine Pn schreibst oder deine Bitte in den Briefkasten wirfst ^^

Herzlich Willlkommen zurück. Freu mich schon auf deinen Gigantosaurus mal im Getümmel zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 12:49

joa ich muss nochmal gucken ich glaub ich war einzelgänger weil ich nicht wusste welche fraktion ich beitreten will xD und dieser frage stehe ich nun wieder skeptisch gegenüber haha xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 13:01

Willkommen zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 13:16

Welcome Back Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 13:22

Vielen Dank xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 13:52

Ähm welche Crews sind den noch Aktuell ? Den bei einer Stand nun archiviert drunter ist aber noch in der auflistung drin xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 16:31

Ähm Flying Devils, 7.Division, Der Revo Trupp, DMC soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 16:39

ich blick halt nich ganz durch was noch wirklich aktuell ist xP xXD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 17:37

Die 55. Marine-Division, CP 1, CP2 & CP 3 sind ebenfalls noch aktiv.

Bleib doch erstmal Einzelgänger. Poste wo du möchtest und wenn dir jemand über den Weg läuft dem du dich anschließen willst nimmst du die eben Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 18:42

das ist es ja ka wo ich wenn nachher einsteigen sollte haha xD
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 21:54

Ersmtal hi, willkommen zurück undso! Very Happy

Also wir von den Black Crossis suchen halt auch noch immer gerne Leute! Sind recht aktiv, kannst dir ja auch mal unseren Thread angucken undso! Smile

Ich muss das leider so in den Raum werfen, weil unser Name leider nicht gefallen ist!... xD (typisch!)

Aber neue Leute sind immer cool, unabhängig ob sie auch zu uns kommen oder nicht! Very Happy

Daher, MfG!

"Reden" | Denken | "Andere reden" | 'Technik'
Schande über mich meine 3. Vorstellung  Cxye0drm96nzq2ea2
< Charakter | Crew | Theme - Battle Theme >
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 21:59

Vorerst Einzelgänger zu bleiben ist kein schlechter Schritt. Man kann den eigenen Charakter durch die Welt ziehen lassen, sehen was Sache ist und dann für sich selbst entscheiden, wohin es einen eher zieht. Flexibilität ist wichtig.

Willkommen zurück! Smile

Discord: Phil#5893

“Do not seek aesthetics in waging war.
Do not seek virtue in death.
Do not think your life is your own."

Schande über mich meine 3. Vorstellung  Sora1ufrqk

“If you wish to protect the things that are worth protecting,
then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:04

joa das richtig nur ka wo ich zuerst hin soll um überhaupt mit wem zum posten zu kommen xD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:10

Dann frag einfach persönlich bei ein paar Leutchen rum. Allgemeine Suchthreads haben hier nur wenig Erfolgschance, da ist es besser, ein paar PNs zu verschicken. (;

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:25

joa ka xD ok gut zu wissen dann lass ich die such themen aber ka wen ich anschreiben soll wenn diese themen nich gehen ists kacke
xD
Nach oben Nach unten
Takeuchi Sora

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:39

Nimm dir einfach ein paar Minuten. Werd dir darüber im Klaren, was du gerne zum Start schreiben möchtest, ob deinem Charakter in der Zwischenzeit etwas passiert ist, ob er etwas sucht oder was weiß ich nicht alles. Steht dir ja größtenteils frei.
Im Anschluss suchst du nach einem Ort, oder du schaust dir ein paar Leute raus, die deinen Charakter/dich interessieren. Dann schaust du, ob sie frei sind, oder die Situation erlaubt dass noch jemand dazustößt. Eigeninitiative. Smile

Oder du suchst dir jemanden für ein Flashback. Das ist weniger abhängig von Orten oder der gegenwärtigen Situation Im Ingame. Bissl wuselig das Ganze, aber man muss ja nicht hastig sein.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 8:53

Jo das wäre ne möglichkeit :-D mal so ne frage am rande habter ne skype forne konfi oder sowas ??
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 11:35

Das ist richtig!

Ich sitze gerade inner Uni und habe nichts zutun! Kannst mich adden ich zieh dich dann rein Razz

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 11:36

das geht erst später xD bin aufer arbeit und hab kein skype aufm handy xD
Nach oben Nach unten
Noah

Noah

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 11:37

Das ist schlecht! Fehler in meinen Plan! Very Happy

Aber kannst ja später machen. Ne Foren-Skype-KOnfi ist auf jeden Fall vorhanden! Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 12:05

bin ich mal wieder gespannt wen man alles kennt xD weil man nur net wusste das sie au hier sind xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  EmptyDo 22 Jan 2015 - 22:34

Willkommen ^^ auch wenn wir uns nicht kennen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schande über mich meine 3. Vorstellung    Schande über mich meine 3. Vorstellung  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter