Jedes Geburtstagskind bekommt als Geschenk von uns aus EXP! Meldet euch hier und lasst euch in die Liste eintragen (mit Accountnamem + Geburtstag), dann erhaltet ihr 25 EXP als Geschenk, an dem Tag an dem ihr Geburtstag habt. Natürlich sollte es sich dabei um euer eigenes Geburtsdatum handeln, nicht um das eures Charakters! Sämtliche angenommenen Charaktere erhalten diese EXP!
Lass es dir gut gehen, versuch bei all der Arbeit die über dich hinweg rollt doch ein paar ruhige Momente zu finden und ich drücke dir fest die Daumen dass du es noch irgendwie schaffst, halbwegs ordentlich zu feiern.
Ach ja, 25 EXP bekommst du auch. Hättest du zwei Mal haben können, wäre dein Zweitcharakter schon da! xp
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Unser heutiges Geburtstagskind ist @Miyamoto zusammen mit seinem riesigen Zweitcharakter @Kouhei Akimichi !
Lass es dir gut ergehen, lass dich feiern, und ich wünsche dir nicht nur ein wenig Freizeit, sondern auch reichlich mehr Gelegenheiten zum muskelkaterfreien Training.
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Bin zwar etwas spät dran, aber das will nicht heißen dass ich solche Sachen hier vergesse. Daher wünsch' ich dir alles Gute und für die Zukunft regelmäßige Posts auf die du antworten kannst. Und hoffentlich baldige Abwechslung. xp
25 EXP gibt es wie jedes Jahr auf beide deine Charaktere.
Habe dir bereits anderweitig gratuliert, allerdings kann es nicht schaden, dir auch hier zu wünschen, dass der private Stress endlich mal von dir ablässt, du deine Gesundheit wieder in Schach bekommst und endlich wieder ausreichend Freizeit besteht, damit du hier bei uns ordentlich mitmischen kannst.
Ach ja, 25 EXP bekommst du auch.
Im neuen Jahr können wir direkt @Musashi und @Shana alles Gute zum Geburtstag wünschen !
Einen guten Rutsch an euch beide - Feierei findet ohnehin statt, weswegen ich euch einfach 25 EXP überweise und hoffe, dass ihr nicht mit einem gigantischen Kater aufwacht. :')
Habe dir zwar gerade eben schon gratuliert, aber das hält mich in keinster Weise davon ab, dir auch hier möglichst viele Chicken Wings zum Geburtstag zu wünschen ..
Zusätzlich zu den wirklich wichtigen Glückwünschen überweise ich dir auf beide Accounts auch noch überheftige 25 EXP die nur die krassesten Protagonisten bekommen !
Yar, the blood runs cold, we take our loot but don't get old. Hail the mighty, he's a risin' from the deep, with tattered sails and incredible tales, we're partin' endless seas!
Heute bekommt der mit Abstand beliebteste Fisch des gesamten Forums seine redlich verdienten 25 EXP !
Denn seit gut und gerne zwanzig Minuten hat @Shiro Geburtstag. Und das muss natürlich gefeiert werden; weswegen ich sehr für dich hoffe dass du einen angenehmen Abend hattest, oder wenigstens in den kommenden Tagen die Gelegenheit bekommst, um dich ordentlich feiern zu lassen.
Bei all der Arbeit und Ablenkung die du im privaten Rahmen nämlich hast, und dir dennoch die Mühe machst, uns hier im Internen zu unterstützen, hast du es dir redlich verdient.
Heute ist ein ganz besonderer Otter Mensch an der Reihe. Nämlich unser neu geborener Darth @Benkei Kawauso, der sich ganz bestimmt über diesen wie auch jeden anderen Tag im Spambereich freut.
Wenn mich die Liste der Accounts nicht trügt, dann haben gemeinsam mit ihm aber auch @Taiyo Kamui@Dai Kuna@Eiji Hangyaku@Haku Yamanouchi und @Dave Geburtstag, die .. halt .. die alle seine vorangegangenen Charaktere zu sein scheinen. Und keiner davon bekommt EXP. Weil sie nie lange bespielt wurden, HA !
Nichtsdestotrotz bekommst du heute 25 EXP und darfst dich direkt wieder um Staffarbeit kümmern, weil wir einen großen Haufen auf dein Privileg des Ehrentages geben. LEGGO.
Ausnahmsweise nicht direkt um Mitternacht, aber dafür noch am selben Tag !
25 EXP gehen an unser Geburtstagskind @Koko Yomei. Lass es dir heute gut gehen liebe Dani, ich hoffe dass dich das Wetter heute so sehr beschenkt wie die meisten Städte des glorreichen Westens und du deinen Ehrentag mit Überleitung ins Wochenende genießen kannst.
» S P A M
» [Revolution][EA] Vito Romario Cavallone
» Kennt ihr noch .. ?
» Was hört ihr gerade?
» In my pants
» Zählen bis das Team kommt!
» Der User über mir...
» [Marine][EA] Kobura
» Vergebene Avatare
» Rosenspiel