Jedes Geburtstagskind bekommt als Geschenk von uns aus EXP! Meldet euch hier und lasst euch in die Liste eintragen (mit Accountnamem + Geburtstag), dann erhaltet ihr 25 EXP als Geschenk, an dem Tag an dem ihr Geburtstag habt. Natürlich sollte es sich dabei um euer eigenes Geburtsdatum handeln, nicht um das eures Charakters! Sämtliche angenommenen Charaktere erhalten diese EXP!
Aaalles alles alles super duper Liebe zum Geburtstag @Laira !
Hoffentlich macht dich die Arbeit in den kommenden Tagen nicht so fertig; hoffentlich kannst du das Wochenende genießen - beziehungsweise hast auch ein Wochenende - dich entspannen, ein wenig runter kommen, die Zeit mit ein paar dir wohl gesinnten Menschen verbringen und ein wenig die Seele baumeln lassen.
Oder die Zeit mit ein paar Posts verbringen, das wäre auch was !
25 EXP hast du selbstredend auch bekommen.
Discord: Phil#5893
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Heute haben wir ein Geburtstagskind, das uns schon seit einigen Jahren die Treue hält: @Jason !
Abgesehen davon, dass du mit einer einzigen Ausnahme noch immer Pech mit deinen Postpartner hast, hoffe ich zumindest, dass dir der heutige Tag etwas mehr Freude bereiten konnte. Die Chancen stehen ja relativ gut, wenn man am Wochenende feiern kann.
25 EXP gab es auch für dich !
“Do not seek aesthetics in waging war. Do not seek virtue in death. Do not think your life is your own."
“If you wish to protect the things that are worth protecting, then cut down the enemy you ought to defeat from behind.”
Bevor ich mich dran mache, hässliche Weihnachtsgeschenke zu kaufen ..
.. wünsche ich @Claire Weiss noch fix alles Gute zum Geburtstag ! Lass es dir irgendwie gut gehen, immerhin ist das ausgerechnet an einem Dienstag nicht immer ganz so gut möglich. :c
Inklusive der üblichen 25 EXP.
Heute hat auch mal ein leuchtendes Etwas Geburtstag: @Loki !
Wünsche dir hiermit alles Gute, auch wenn es noch mitten in der Woche ist. Ich hoffe trotzdem dass du deinen Geburtstag ordentlich verleben kannst, dir nahe Zukunft dir hold ist und deine kommenden Unterfangen in Erfolg enden.
Wie üblich meine ganz persönliche und unnötige Meinung zum Wochentag an dem man Geburtstag hat: Montage sind wahnsinnig undankbar. Entsprechend drücke ich die Daumen, dass in puncto Arbeit und später Essen alles in Ordnung geht und der Wochenstart nicht gleich die ganze Stimmung versaut.
Und so gesehen - jetzt ist es nur noch genau eine Woche bis Heiligabend und zwei Wochen bis zum Silvester. Es wird generell Zeit, sich zu freuen, dass man endlich von 2018 Abschied nehmen kann !
25 EXP gab es auch.
» S P A M
» Misguided Souls
» Misguided Soul [Anfrage]
» Was hört ihr gerade?
» [Marine][EA] Divara de Vries
» Der User über mir...
» [Suche] Postpartner
» [Revolution][EA] Kenshin Yamamoto
» The lazy samurai
» Schnelle Fragen