StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyHeute um 9:14 von Kurosuki Shinji

» Was hört ihr gerade?
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyGestern um 18:06 von Garou

» Dream Couple
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyGestern um 17:51 von Drake

» Schnelle Fragen
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyGestern um 16:17 von Sigma

» Was schaut ihr gerade?
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyGestern um 10:39 von Kurosuki Shinji

» Ich Liebe...
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyDo 22 Aug 2019 - 22:31 von Kurosuki Shinji

» Was tut ihr gerade?
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyDo 22 Aug 2019 - 18:03 von Sigma

» Abwesenheitsliste
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyDo 22 Aug 2019 - 14:28 von Acius Darwin

» RPG-Zitate
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyMi 21 Aug 2019 - 20:01 von Sakuragi

» [Revolution][DA] Koala Ouran
Happy Birthday! - Seite 12 EmptyMi 21 Aug 2019 - 18:07 von Koala

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Happy Birthday!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Admin

Admin

Happy Birthday! - Seite 12 _
BeitragThema: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 12 EmptySo 8 Feb 2015 - 19:58

das Eingangsposting lautete :

Happy Birthday
Happy Birthday to you ♥

Jedes Geburtstagskind bekommt als Geschenk von uns aus EXP!
Meldet euch hier und lasst euch in die Liste eintragen (mit Accountnamem + Geburtstag), dann erhaltet ihr 25 Exp als Geschenk, an dem Tag an dem ihr Geburtstag habt. Smile
Natürlich sollte es sich dabei um euer eigenes Geburtsdatum handeln, nicht um das eures Charakters! Sämtliche angenommenen Charaktere erhalten diese EXP!

02. Januar - @Shiroku
21. Januar - @Ruby Cuvar
26. Januar - @Vladimir
28. Januar - @Acius Darwin

11. Februar - @Ryuma (@Diego)

27. März - @Sigma (@Joker)

10. April - @Musashi, @Ayumi (@Merle / @Rain)
11. April - @Yamamoto Shiro

17. Mai - @Alfred

14. Juni @Lisann (@Sa'reen)
16. Juni - @Alice

24. Juli - @Mir Ansul Arciel

09. August - @Enma

28. September - @Takeuchi Sora

30. Oktober - @Tan

27. November - @Claire Weiss

13. Dezember - @Loki (@Ishikawa Yoshitsune)
17. Dezember - @Mera
26. Dezember - @June Summers

Private Nachrichten an diesen Account werden nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 12 EmptyMi 24 Jul 2019 - 15:24

Es wird Zeit für ein wenig Nostalgie: weswegen ich @Mir Ansul Arciel rechtherzlich alles Gute und Zum Geburtstag wünsche ! Very Happy

Normalerweise habe ich es ja nicht mit Zahlen und Jahren, weswegen nur auf grobe Schätzungen verwiesen wird. Heute habe habe ich mir allerdings die Mühe gemacht, wenigstens eine genauere Schätzung hinzubekommen - wir posten jetzt bereits gemeinsam seit Juni 2011. Was ich nachvollziehen kann anhand einer Jutsuliste und dem Lernen von Kinobori.

Und wenn ich das so lese, kann ich mich selbst nach neun Jahren noch immer sehr genau an die ersten Interaktionen unserer Charaktere erinnern, wie ein gewisser Tollpasch auf einen Bücherwurm traf und sie sich ziemlich unfreundlich erste Worte an den Kopf warfen. Nur wenig später, da bin ich mir sicher, hatten wir eine super kreative Ausführung des Wasserlaufes - bei dem mein Charakter eher scherzhaft zum Tanz auf einem See einlud. Anstatt des formellen Trainings, warum nicht direkt ein wenig Stil mit reinbringen?

Wie genau die Timeline danach verfuhr, weiß ich nicht mehr genau, allerdings meeeiiine ich, dass unsere beiden sich sofort daran gemacht haben, das Dorf mit ihrem neu erlernten Wandlauf unsicher zu machen und eine gewisse Wohnung auf unkonventionelle Weise zu stürmen. Das dürfte denke ich auch die Einleitung dafür gewesen sein, dass ein riesiger Anteil unseres Rollenspiels weniger auf Missionen und bei Events stattfand, als innerhalb des Heimatdorfes - in dem beide nicht einmal geboren wurden - und in ihren jeweiligen Wohnungen.

Erinnere ich mich daran, wie lange wir dafür gebraucht haben, bis die beiden miteinander warm wurden und wie lang es dauerte, bis sie beide Gefühle füreinander entwickelten, kommt mir direkt in den Sinn, dass es zwischen Mir und Sora nicht sonderlich anders verläuft. Oder zumindest auf anderer Ebene schneller voran ging. Auch wenn das alte SnK mir absolut nichts mehr bedeutet und ich reichlich froh bin, da abgehauen zu sein, liegen mir viele dieser alten Sessions wahnsinnig am Herzen.
Weil sie in meinen Augen nicht nur sehr aktiv abliefen, sondern auch qualitativ immer wieder Entwicklung mit sich brachten - nicht wegen irgendwelchen Fähigkeiten, sondern auf sozialer Basis. Dort, wo Charakterentwicklung stattfinden sollte. Allerdings fällt mir auch hier ein sehr amüsanter Moment ein, der tatsächlich mit Training zusammenhing: das Fuuton-Training, in dem es darum ging, einen einmalig zu dieser Situation getragenen Rock durch nichts anderes als Chakra flattern zu lassen. Gewusst wie ! xD

Und jetzt sind wir nach 8 Jahren noch immer dran. Leider bedeutend langsam als früher, allerdings haben sich wahrscheinlich auch einfach die Umstände geändert. Was ich zwar nach wie vor als massiv schade empfinde, allerdings will ich nur sehr ungerne etwas abbrechen, was wir angefangen und effektiv noch nicht so viel erreicht haben - da geht noch mehr und es kommt auch noch mehr. Very Happy

Trotz der massiven Hitze und den unnatürlichen Bedingungen, die aktuell herrschen, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du in naher wie ferner Zukunft Glück hast, sich die Dinge zu deinen Gunsten wenden und wir vielleicht mal wieder etwas mehr zusammen in die Tasten hauen können. Wink

25 EXP wurden überwiesen.

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Happy Birthday! - Seite 12 Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeuchi Sora
[Marine]Unterer Flaggoffizier

Takeuchi Sora

BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 12 EmptyFr 9 Aug 2019 - 0:47

*gasps* @Enma hat nicht mehr das perfekte Alter !

.. auch wenn du die absolute Magie der Zahl 22 hinter dir gelassen hast, liebe Gabi, muss und möchte ich dir doch aus vollstem Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag wünschen ! I love you

Das letzte Dreivierteljahr hat mir einmal mehr das Wunder des Internets gezeigt. Wie schnell man einen Menschen durch ein Forum kennen und innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig mögen lernen kann. Wie wir beide mehrfach und regelmäßig feststellen (wenn auch eher durch mich), ist es gleichermaßen überraschend wie angenehm, dass wir uns sofort auf einer Wellenlänge wiedergefunden haben und in den letzten Monaten immer besser verstanden haben. Wie ich ebenfalls mehrfach kundgetan habe, bin ich wahnsinnig glücklich darüber.

Neben den üblichen Glückwünschen, die man an einem Tag wie diesem ausrichtet, möchte ich mich zuerst aber einmal bedanken - für deine Aufmerksamkeit, für deine Zeit, für die vielen, langen Gespräche, das tägliche Schreiben, den Austausch von dummen, grausigen, unheimlich inspirierenden, sehr emotionalen und wahnsinnig spannenden Ideen, für das herzliche Rollenspiel und nicht zuletzt für deine Freundschaft I love you
Glückwünsche erhältst du selbstverständlich auch: da Stress dich bereits seit einiger Zeit wieder in seinen Fängen hält, hoffe ich natürlich darauf, dass der Rest des August und der gesamte kommende September etwas lockerer lassen und dir die nötige Freizeit gönnen, damit du dich Dingen widmen kannst, die dein Herz erfüllen. Das müssen nicht einmal Erdbeerschnüre sein - denn für die werde ich in Bälde höchstpersönlich sorgen.
Viel mehr geht es mir natürlich darum, dass du endlich mal wieder die Seele baumeln lassen und kreativ werden kannst. Selbstverständlich drücke ich dir jederzeit alle Daumen für gleichbleibend positive Gesundheit, Tage und Nächte ohne Kopfschmerzen und natürlich schöne Nachmittage und Abende mit Freunden. Durchhaltevermögen im Studium, einen klaren Kopf, allerdings auch Glück sind Aspekte des Lebens, die man immer gebrauchen kann, weswegen ich sie in meine (Glück)Wünsche inkludiere. :3

Du bist ein wundervoll aufmerksamer, empathischer, super intelligenter, wohlwollender, kreativer und einfach cooler Mensch - veränder dich bitte nicht, weil du jetzt bereits so awesome bist, dass es eigentlich nicht mehr besser geht ! I love you

(25 EXP hast du natürlich auch bekommen !)

He devours her pride, she controls his rage,
Like a chain she ties him,
His fire running through her veins.

Happy Birthday! - Seite 12 Sora1ufrqk

A black fire, a white flood,
they're light and darkness,
the beginning and the end of the world.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! - Seite 12 Empty