StartseiteStartseite  SuchenSuchen  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Was hört ihr gerade?
Grafikdiebstahl? EmptyGestern um 22:17 von Kurosuki Shinji

» S P A M
Grafikdiebstahl? EmptyGestern um 20:58 von Sigma

» Ich liebe...
Grafikdiebstahl? EmptyGestern um 18:14 von Sigma

» Was tut ihr gerade?
Grafikdiebstahl? EmptyGestern um 17:12 von Koala

» [Revolution][EA] June Summers
Grafikdiebstahl? EmptyMi 11 Dez 2019 - 20:49 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Grafikdiebstahl? EmptyDi 10 Dez 2019 - 21:57 von Sigma

» Der User über mir...
Grafikdiebstahl? EmptyDi 10 Dez 2019 - 17:16 von Sigma

» Zeig her deinen Desktop!
Grafikdiebstahl? EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:36 von Ayumi

» [Pirat][EA] Drake Naiki
Grafikdiebstahl? EmptyDi 10 Dez 2019 - 16:15 von Ayumi

» Zum 2. Advent
Grafikdiebstahl? EmptyDi 10 Dez 2019 - 15:56 von Rain

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

Grafikdiebstahl?

Nao-HE

Anonymous

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 15:06

Hallo liebes Team von Strong World,

Eigentlich geht es mich nichts an, aber da ich gerade auf der Suche nach Partnern durch die Weiten des Internets gestolpert bin, ist mir bei einem One Piece Forum aufgefallen, dasss es exakt diesselbe Grafik vom Briefkasten wie ihr benutzt.

http://onepiece-revolution.forumieren.com/forum

Ob vielleicht noch andere Grafiken oder Texte geklaut wurden, kann ich nicht sagen, nur das ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich dachte mal ich sag Bescheid. Falls die Grafik mit Einwilligung rausgegeben wurde, sage ich natürlich nichts (allerdings büßt ihr dadurch ein wenig durch Individualität ein).

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr die Grafik entwedet habt, aber ich hab sie bei euch schon relativ lange in Erinnerung, daher nehme ich es mal nicht an. Falls doch, tut es mir leid.

Liebe Grüße,
Nao aus dem Human Exitus.

P.S.: Anbei ein Screenshot, falls die diebische Elster das alles schnell rückgängig macht und man noch denkt ich würde spinnen.

http://fs1.directupload.net/images/150215/vci4ivgc.png
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 15:18

Vielen Dank für die Information.

Der Zug mit der 'Grafischen-Idividualität' ist jedoch schon länger abgefahren ^^' Die Grafik nutzen seit geraumer Zeit mehrere User u.a. auch das Naruto-SNK oder One-Piece- Legends.  Ich weis leider nicht woher sie letzten Endes genau kommt aber im Grunde, tragen wir keinen Schaden davon, da unsere 'Individualität' eigentlich beim Doriki-System und der Aufteilung der Themen liegt.

So zumindest mal eine User-Einschätzung ^^

Dennoch vielen Lieben dank und einen schönen Gruß an deine Mitusern Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 15:42

Erst einmal gehört das Bild nicht uns sondern dem Macher von One Piece, zweites ist vllt die Idee die selbe aber das Bild wurde eigen gestaltet wie man erkennen kann.

Diebische Elsther würde ich also nicht sagen das würde uns wenn mit einschliesen. :-)
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 15:57

Naja, das Forum hat ja auch schon Guides etc. von hier geklaut,  also... kann man nix machen Very Happy
Danke für den Hinweis, ist uns aber bekannt gewesen.
LG

Edit: haha, nevermind, Foren vertauscht xD

Adress me your majesty.

Grafikdiebstahl? Njnjswyig

Zuletzt von Nero am So 15 Feb 2015 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 15:59

Dankeschön Nao! Jedoch gehört das Bild nicht uns ist frei im Internet verfügbar, dementsprechend lässt sich da nichts machen. Abgesehen ist das Board nicht aktiv, aber naja. Trotzdem schön zu wissen, dass Partner an uns denken. <3

It used to be that i was afraid of dying alone.
Grafikdiebstahl? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Suffi

Anonymous

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 18:24

Das Forum gehört Katarina die auch hier bei euch ist oder war, ich denke ihr kennt sie. Die hat oder hatte doch mal ne Crew hier, hab den Namen vergessen ;S
Nach oben Nach unten
Suffi

Anonymous

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 18:26

Also das nicht , kann sein das es das Legend is das Kata gehört. Das hat so einen blauen Style glaube ich... naja auf jedenfall wisst ihr jetzt bescheid.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? EmptySo 15 Feb 2015 - 18:26

Red' wo anders Leute schlecht, Burak. Jeez. Closed.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Grafikdiebstahl? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grafikdiebstahl? _
BeitragThema: Re: Grafikdiebstahl?   Grafikdiebstahl? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.