Grafikdiebstahl?
2 verfasser
One Piece - Strong World :: :: Partner :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Grafikdiebstahl?
Hallo liebes Team von Strong World,
Eigentlich geht es mich nichts an, aber da ich gerade auf der Suche nach Partnern durch die Weiten des Internets gestolpert bin, ist mir bei einem One Piece Forum aufgefallen, dasss es exakt diesselbe Grafik vom Briefkasten wie ihr benutzt.
http://onepiece-revolution.forumieren.com/forum
Ob vielleicht noch andere Grafiken oder Texte geklaut wurden, kann ich nicht sagen, nur das ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich dachte mal ich sag Bescheid. Falls die Grafik mit Einwilligung rausgegeben wurde, sage ich natürlich nichts (allerdings büßt ihr dadurch ein wenig durch Individualität ein).
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr die Grafik entwedet habt, aber ich hab sie bei euch schon relativ lange in Erinnerung, daher nehme ich es mal nicht an. Falls doch, tut es mir leid.
Liebe Grüße,
Nao aus dem Human Exitus.
P.S.: Anbei ein Screenshot, falls die diebische Elster das alles schnell rückgängig macht und man noch denkt ich würde spinnen.
http://fs1.directupload.net/images/150215/vci4ivgc.png
Eigentlich geht es mich nichts an, aber da ich gerade auf der Suche nach Partnern durch die Weiten des Internets gestolpert bin, ist mir bei einem One Piece Forum aufgefallen, dasss es exakt diesselbe Grafik vom Briefkasten wie ihr benutzt.
http://onepiece-revolution.forumieren.com/forum
Ob vielleicht noch andere Grafiken oder Texte geklaut wurden, kann ich nicht sagen, nur das ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich dachte mal ich sag Bescheid. Falls die Grafik mit Einwilligung rausgegeben wurde, sage ich natürlich nichts (allerdings büßt ihr dadurch ein wenig durch Individualität ein).
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ihr die Grafik entwedet habt, aber ich hab sie bei euch schon relativ lange in Erinnerung, daher nehme ich es mal nicht an. Falls doch, tut es mir leid.
Liebe Grüße,
Nao aus dem Human Exitus.
P.S.: Anbei ein Screenshot, falls die diebische Elster das alles schnell rückgängig macht und man noch denkt ich würde spinnen.
http://fs1.directupload.net/images/150215/vci4ivgc.png
- Nao-HE
Re: Grafikdiebstahl?
Vielen Dank für die Information.
Der Zug mit der 'Grafischen-Idividualität' ist jedoch schon länger abgefahren ^^' Die Grafik nutzen seit geraumer Zeit mehrere User u.a. auch das Naruto-SNK oder One-Piece- Legends. Ich weis leider nicht woher sie letzten Endes genau kommt aber im Grunde, tragen wir keinen Schaden davon, da unsere 'Individualität' eigentlich beim Doriki-System und der Aufteilung der Themen liegt.
So zumindest mal eine User-Einschätzung ^^
Dennoch vielen Lieben dank und einen schönen Gruß an deine Mitusern 
- Gast
Erst einmal gehört das Bild nicht uns sondern dem Macher von One Piece, zweites ist vllt die Idee die selbe aber das Bild wurde eigen gestaltet wie man erkennen kann.
Diebische Elsther würde ich also nicht sagen das würde uns wenn mit einschliesen. :-)
Diebische Elsther würde ich also nicht sagen das würde uns wenn mit einschliesen. :-)
- Gast
Naja, das Forum hat ja auch schon Guides etc. von hier geklaut, also... kann man nix machen 
Danke für den Hinweis, ist uns aber bekannt gewesen.
LG
Edit: haha, nevermind, Foren vertauscht xD

Danke für den Hinweis, ist uns aber bekannt gewesen.
LG
Edit: haha, nevermind, Foren vertauscht xD
Zuletzt von Nero am So 15 Feb 2015 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~
That night, she destroyed me, she broke me - just to show me I'm her demon
Maybe she didn't know it herself. She lost everything, but now I know: She won
And I did, too
~
Charakter
Kraft:(1500/3000)
Widerstand:(500/3000)
Geschwindigkeit:(2000/3000)
Geschick:(1500/3000)
Ausdauer:(1500/3000)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Lebenslied Slot #2
Easy going Slot #3
Bewerbungsgespräch Slot #4
Slot #5
Nero
Dankeschön Nao! Jedoch gehört das Bild nicht uns ist frei im Internet verfügbar, dementsprechend lässt sich da nichts machen. Abgesehen ist das Board nicht aktiv, aber naja. Trotzdem schön zu wissen, dass Partner an uns denken. <3
It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Catarina
Das Forum gehört Katarina die auch hier bei euch ist oder war, ich denke ihr kennt sie. Die hat oder hatte doch mal ne Crew hier, hab den Namen vergessen ;S
- Suffi
Also das nicht , kann sein das es das Legend is das Kata gehört. Das hat so einen blauen Style glaube ich... naja auf jedenfall wisst ihr jetzt bescheid.
- Suffi
Red' wo anders Leute schlecht, Burak. Jeez. Closed.
It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5